HCD News

      neandertaler schrieb:

      Jabba81 schrieb:

      die von Arx Brüder von Chur .


      was steht dieser Traumlösung im Weg?


      Ich bin mir da nicht sicher, ob die von Arx'ens zum HCD zurück wollen.

      Die Zusammenarbeit zwischen dem EHC und dem HCD ist schwierig. Es gibt da nun eine lose Zusammenarbeit der Churer mit Rappi. Dies, da Seitens HCD scheinbar wenig Interesse besteht an einer Zusammenarbeit. Der HCD gibt seine Spieler an der Schwelle zur NLA durch die Zusammenarbeit mit Biasca ins Tessin und nicht nach Chur, wo diese ebenfalls eingesetzt werden könnten. Dies passt nicht allen.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      ich frage mich, wie sich wohl Wolwo in dieser Situation gerade fühlt?! man kommuniziert öffentlich, dass morgen um 8.00 über sein berufliches Schicksal entscheiden wird. er wird hier öffentlich zur Schau gestellt und wartet auf seine Aburteilung, werde ich wohl morgen entlassen oder nicht?! man stelle sich mal vor, wie er sich dabei fühlen muss!
      wenn ich Wolwo wäre, und mir dies leisten könnte und wollte, ich würde noch heute den bettel hinschmeissen und sagen, Ihr könnt Euren Sch.... ohne mich weitermachen, das muss ich mir nicht antun.
      Ich bin nachwievor froh, muss ich diese Trainer-Entscheidung nicht fällen, aber müsste ich, ich würde es mit sicherheit mit mehr stil und anstand erledigen und den trainer nicht auch noch öffentlich demütigen.
      ich war auch tendenziell für eine ABlösung von Wolwo nach der Saison, aber mittlerweilen wünsche ich ihm eine Verlängerung. Er hat sich immer zu 100 % mit dem HCD identifiziert und Alles gegeben, dieses unwürdige Verhalten seitens HCD hat er nicht verdient.
      Sorry Luke, auch Menschen mit gutem Salär sind Menschen und jeder hat den Anspruch gerecht und fair behandelt zu werden. Nur weil jemand gut entlöhnt wird, sollte er nicht behandelt werden dürfen wie ein Verächteter. Zudem ist Wolwo wohl noch einer der günstigeren Coaches in der Schweiz, aber auch dies tut nichts zur Sache.
      Ich vertrete hier die Meinung von GlanerSüd89. Gewisse Herren wie Domenig und auch Wolwo haben einfach keinen Umgang mit den Medien gelernt. Hoffe das Lars Nay hier auch ein Wandel in der HCD Kommunikation erzielt. So hätte man morgen ohne Vorgeplänkel die Medien infomieren können was der VR entschieden hat. Das jetzige Vorgehen ist meinerseits sehr unprofessionell und stellt definitiv kein gutes Zeugnis aus.
      Ich würde den Vertrag sicher nicht mehr verlängern mit Wolwo, vielleicht ist der sofortige Bruch der beste Entscheid, vor allem wenn man eine interne vorübergehende Lösung zeitgleich präsentieren könnte.

      GlarnerSüd89 schrieb:

      ich frage mich, wie sich wohl Wolwo in dieser Situation gerade fühlt?! man kommuniziert öffentlich, dass morgen um 8.00 über sein berufliches Schicksal entscheiden wird. er wird hier öffentlich zur Schau gestellt und wartet auf seine Aburteilung, werde ich wohl morgen entlassen oder nicht?! man stelle sich mal vor, wie er sich dabei fühlen muss!
      wenn ich Wolwo wäre, und mir dies leisten könnte und wollte, ich würde noch heute den bettel hinschmeissen und sagen, Ihr könnt Euren Sch.... ohne mich weitermachen, das muss ich mir nicht antun.
      Ich bin nachwievor froh, muss ich diese Trainer-Entscheidung nicht fällen, aber müsste ich, ich würde es mit sicherheit mit mehr stil und anstand erledigen und den trainer nicht auch noch öffentlich demütigen.
      ich war auch tendenziell für eine ABlösung von Wolwo nach der Saison, aber mittlerweilen wünsche ich ihm eine Verlängerung. Er hat sich immer zu 100 % mit dem HCD identifiziert und Alles gegeben, dieses unwürdige Verhalten seitens HCD hat er nicht verdient.


      Dass Wolwo um 09.00 einen Zahnarzt-Termin hat wird wohl kaum vom HCD aus kommen. Ich gehe sogar davon aus, dass die Daten aus Wolwos Terminkalender stammen. Ist aber eine Vermutung.

      Ich möchte die Entscheidung nicht fällen. Ich bin nach - wie vor unschlüssig. Und auch nicht kompetent, diesen Entscheid zu fällen. Sieht die Mannschaft das so wie unser Schlossdrache, dann ist der Fall klar. Dann gibts nur die Lösung "Drama". Ist es aber so, dass die Mannschaft es nicht so sieht wie Schlossdrache, dann muss man sich an den Zielekatalog halten. Und da spricht nicht alles gegen Wolwo.

      Klar ist die aktuelle Situation für Wolwo nicht einfach. Gönne ich niemandem. Eine Teilschuld daran hat er aber definitiv auch zu tragen.
      Damit der GLarner schon heute Morgen besoffen ist, hier ein paar (nicht immer ganz ernstgemeinte) Namen:

      Von Arx
      Rizzi
      Riesen
      BigJoe
      Krüeger
      Marha
      Zettel Larry
      Guy Boucher
      Ehlers
      Schläpfer
      Comeback Arno
      Simpson
      Hanlon
      Müller
      Liniger
      Fischer
      Ruhnke
      Streit
      Alston übernimmt, an das hat noch niemand gedacht
      Jalonen
      Peltonen
      Van Boxmeer
      Kossmann
      Sarault
      Zenhäuser
      Weber
      Pelletier
      McSorley
      Kreis
      SHEDDEN :P
      Aubin
      Hartley
      Samuelsson

      und und und :D
      ! Mission 32 !


      jump schrieb:

      Damit der GLarner schon heute Morgen besoffen ist, hier ein paar (nicht immer ganz ernstgemeinte) Namen:

      Von Arx
      Rizzi
      Riesen
      BigJoe
      Krüeger
      Marha
      Zettel Larry
      Guy Boucher
      Ehlers
      Schläpfer
      Comeback Arno
      Simpson
      Hanlon
      Müller
      Liniger
      Fischer
      Ruhnke
      Streit
      Alston übernimmt, an das hat noch niemand gedacht
      Jalonen
      Peltonen
      Van Boxmeer
      Kossmann
      Sarault
      Zenhäuser
      Weber
      Pelletier
      McSorley
      Kreis
      SHEDDEN :P
      Aubin
      Hartley
      Samuelsson

      und und und :D


      Shedden mit Holden als Assistent :D