HCD vs EV Zug 08.10.10

    Jetzt fehlt dem HCD noch der Verteidigungsminister, da dieser von Steinmann rechtzeitig vor dem Spiel, aus dem Verkehr gezogen wird. Ich hoffe, dass unsere Jungs mit einer richtigen Wut im Bauch auf das Eis gehen und ihren ganzen Frust in Tore ummünzen und die Zuger mit einer Niederlage zurück schicken. Jetzt muss jeder die defensive Drecksarbeit machen und so versuchen die Lücke zu füllen. Hopp Jungs, bestraft Steinmann indem ihr "seinem" Club zeigt, wo "de Bartli de Moscht holt" :dance:
    Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

    Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

    Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    Fan since 1979
    :dance: :dance: :dance: Geniale Schlussphase... :ja: Schade nur die Attacke von Taticek... völlig unnötig... :scratch: :rolleyes: Obs da wohl auch noch Spielsperren nach sich ziehen wird??? :nixweiss: :smilie_kopf:
    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. :naughty:
    :dance: BEAT FORSTER :dance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathi83“ ()

    War das ein Spiel. Nachdem Forster vor dem Knüller einfach gesperrt worden ist (wieso hat Davos kein Rekurs eingeleitet?), haben wir zurecht 2 Punkte im Landwassertal behalten. Ich fand es bis zur der Schlägereiszene im Mitteldrittel eine schnelle intensive Partie. doch ich stellte mir 2 Fragen:



    1. Was ist mit unserem Powerplay los? Wir spielen besser boxplay oder 5 gegen 5 anstatt in Überzahl. Der einzige negative Punkt heute Abend.

    2. Die Schlägereisezene. Hier wird sich 100% unser geliebter Einzelrichter einschlaten, Holden spielte ja im letzten Drittel (verständlicherweise) nicht mehr. Wieder war es Revanche, hier einfach von Taticek. Das war sehr hinterhältig und gibt es nich schönzurden. Aber das er sich wehrt nach dem bekommenen Fausthieb ist logisch, wird aber meiner Achtens wahrscheinlich wiederum nicht vom Einzelichter in die Analyse einbezogen. Angefangen hat das Ganze ja mit Markkanen (hätte in einer anderen Szene eine Strafe gegen Grossmann verdient gehabt). Ich sehe schon das Taticek (so Ausraster von ihm kenne ich eigentlich kaum) mit min. 3 Spielsperren auferlegt wird.



    Und trotz diesen 2 Punkten haben wir im Penaltyschiessen gewonnen. Wie der Matchwinner Dario Bürgler (du warst schlicht Weltkalsse) im TC Interview richtig stellte, sind solche Situationen indem du noch mehr für die Verletzten und Gesperrten läufst und kämpfst. Und schliesslich ist der Kampf (danke Mahra!) belohnt worden. Davor zücke ich den Hut und schaue schon aufs nächste Spiel.

    Weiter so. Und besten Dank für diesen leidenschaftlichen Spitzenkampf.
    HCD vs. EVZ + Einzelrichter 2:1 n.P.

    Ob das wohl ein besonders geiles und erregendes Machtgefühl ist für einen Zuger Einzelrichter, der das Timing einer (erwarteten und an sich korrekten) Bestrafung von Forster so legt, dass die Sperre just 6 Stunden vor dem Spitzenkampf seines Lieblingsvereins EVZ gegen den HCD in Kraft tritt? Ein Schelm, wer da von "Befangenheit" spricht. In anderen Fällen hat sich das Einzelrichterli sonst bedeutend mehr Zeit gelassen. Wie wäre es wohl umgekehrt gewesen, wenn z.B. ein Holden, oder ein Metropolit ein solches Foul begangen hätte? Wäre dann die Bestrafung ebenfalls kurz vor dem Spitzenkampf gegen den HCD in Kraft getreten? Oder hätte sich "das Steinmanndji" bis am Montag Zeit gelassen? Fragen über Fragen ...

    Zuger Einzelrichter. Zuger Schiedsrichter. Zur Zeit kann man diesem grossartig kämpfenden HCD jede Art von "Verarschung" entgegensetzen - er holt sich die Punkte trotzdem! Heute auch ohne Forster und dann ohne Taticek. (Holden hat Tati zuerst die Faust ins Gesicht geschlagen und "gestichelt" mit dem Stock. Da muss er sich nicht wundern, wenn er eins auf den Näggel bekommt! Im Getümmel drin kam die Rache-Faust dann halt von schräg hinten. Holden wurde aber nicht bestraft! Danke Zuger-Schiri! Du musst wirklich Tomaten auf den Augen haben in letzter Zeit! siehe auch Dreckfoul von Parks an Forster, das von der gleichen Pfeife ungeahndet blieb!

    Die Züzis können sich freuen. Sie werden am Sonntag auf eine "Rumpf-Mannschaft" des HCD treffen, aber eine, die bis zum Umfallen kämpft! Und wehe, wenn dann einmal alle wieder beisammen sind! Auf diesen HCD wird man sich dann noch mehr freuen können. Wenn ich da denke, was ab Dezember/Januar noch kommen wird: Guggisberg, Sejna, Stoop, vorher schon Rizzi, vielleicht Untersander, und dann bald wieder mit Taticek und Forster ...

    Der stärkste HCD seit Jahren für mich! :clap: :clap: :clap:

    Aber da waren doch viele Fehlpässe heute, wird man sagen! Ja, das habe ich auch gesehen. Aber da waren doch streckenweise grosse Löcher und viel Raum für den Gegner in der Defensive! Ja, auch das habe ich mitbekommen. Und da war doch beim Abschluss und im Powerplay oft viel Unvermögen! Ja, auch das kann man so sehen. Trotzdem, ich bleibe dabei: Für mich ist das derzeit der stärkste HCD seit Jahren! Warum?

    Die geben in keinem Moment auf und kämpfen wie die Löwen! Seit nunmehr 12 Spielen fighten sie, personell stark reduziert, was das Zeug hält und machen pro Spiel 2,3 Punkte !! Kaum zu glauben!
    Ehrlich gesagt: Heute habe ich mit einer Niederlage gerechnet, und als der EVZ in der 2.Hälfte des 1. Drittels 10 Minuten ohne Unterbruch wirbelte vor Genoni, schien sich meine Vermutung zu bestätigen .. Denkste! Mit unbändigem Willen und zeitweise 4 Verteidigern (!) nahmen sie das Spiel wieder in die Hand! Trotz Doppeleinsätzen trieben sie das Spiel nach vorne, wo es nur ging, auch wenn die Müdigkeit langsam sichtbar wird. Das war ganz toll mit anzusehen, und am meisten hat mir gefallen, dass sie nicht einfach hinten hinein gestanden sind, sondern ständig das Tor suchten. Und man spürte es durch alles Glas hindurch: Sie suchten den Sieg und hielten das Tempo ungeheuer hoch! Das verdient unter den jetzigen Bedingungen den grössten Respekt.

    Keine "Vermisstmeldung" für Ausländer mehr

    Was für ein Unterschied zu den letzten beiden Saisons in Bezug auf die "Ausländer!" Joe Wiederkehr, Taticek, Sykora und Bednar sind so präsent wie Joe, Rick und Niklas damals. Sie geben immer wieder den Ton an und preschen mit voller Kraft durch die Reihen. Bednar ist brillant! Technisch, jetzt auch läuferisch stark verbessert und Taticek hat heute starke Defensivaufgaben geleistet! Reto mit grossem Pensum und Jan höchst konzentriert und sehr gut meistens ! Grossmanns Tag war es nicht. Sciaroni`s auch nicht. Bürgler, wie machst Du das? da haut er doch diesem Jussi 3 (!!!) Penalty-Tore in die Maschen, dass dieser zu einer "Tussi" wird .... Unglaublich, dieser Bürgler!

    Ich habe eine riesengrosse Freude an diesem HCD! Und ich habe ein sehr gutes Gefühl, auch wenn jetzt dann vielleicht und möglicherweise ein paar Partien verloren gehen sollten. Vielleicht! Der Zusammenhalt und die Stimmung im Team ist aber spürbar so gross und stark wie schon lange nicht mehr, so dass auch die Züzis kein leichtes Spiel haben werden, auch wenn jetzt noch Forster und Taticek zusätzlich fehlen werden.

    Ein sehr spannendes und gutes Spiel, das alles geboten hat, was Hockey so faszinierend macht - bis hin zur guten und heissen Stimmung im Stadion, die gegen Schluss förmlich kochte! Erstaunlich für diese Phase der Meisterschaft! Man wird noch viel Freude haben an diesem HCD!

    Bravo Jungs! Bravo Arno! :dance: :dance: :dance:
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

    stimmung: top!!!! vor allem im letzten drittel. wieso nich immer so!???

    hcd: ich ziehe den hut! dieser kampf hat grössten respekt vedient!!!

    taticek: sieg nach KO!!! es hat den richtigen getroffen!! holden hats verdient! mit seinen versteckten fouls und schläge muss er sich nicht wundern! tja der oberprimate holden ist eben nur im austeilen gut!!

    markaanen: haista vittu!!! dich sollte man auch mal umhauen!

    bürgler: mir fehlen die worte! respekt!

    danke für diesen absolut geilen hcd abend!!!
    Ein spannenden und packendes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, Schwächen im Powerplay bei beiden Teams eklatant. Der Führungstreffer von Christen war ein "klassisches" HCD Tor, ein schnell vorgetragener Konter, schloss Christen eiskalt ab, Genoni ohne Abwehrchance. Das Spiel lebte von der knappen Führung der Zuger, welche im 1. Drittel mehr vom Spiel hatten und beim HCD das fehlen von Forster bemerkbar machte, obwohl Back wieder zurück gekehrt war und ein tolle Leistung ablieferte. Anfangs des 2. Drittel hatte der HCD das Zepter übernommen und war ein paar mal gefährlich vor Markkanen aufgetaucht, ohne dass zählbares herausschaute. In der 34' war ein Cross-Check an Bürgler der Auslöser einer Keilerei, wobei Taticek eine unentschuldbare, FEIGE und HINTERHÄLTIGE Attacke gegen Holden gefahren hat! Tati, das war unter aller Sau und darf einem Profi nicht passieren, so von Hinten (nicht wie bei einem Post versucht zu verharmlosen, schräg von hinten) in das Genick des Gegners zu schlagen. Die Strafe wird folgen und dir genügend Zeit geben, darüber nachzudenken.

    Im 3. Drittel konzentrierte sich Zug darauf, die Führung zu verteidigen und lauerte auf Konter, welche durch einen Sack-Starken Genoni zunichte gemacht wurden, obwohl dieser ein paar mal das Glück des tüchtigen in Anspruch nehmen musste, vor allem die Chance von Metropolit 1Sek vor Schluss. In der 54' war es dann Joe, welcher nach einer Druckphase den Puck über die Linie würgte, wobei auch da Makkanen fast wieder dran war. Kompliment an den Zuger Schlussmann, was der gehalten hat, war schon fast galaktisch. Es kam zur erwarteten Verlängerung, wobei man sich diese 5' hätte schenken können, da passierte gar nichts mehr. Es kam zum Penalty schiessen, welches sehr ausgeglichen war, die Tore von Christen und Metropolit, gegen die Tore von Bednar und Bürgler. Im 1:1 ist Metropolit 3x hintereinander gegen Genoni angetreten und konnte einen davon versenken. Bednar konnte seinen 2. Penalty nicht verwerten, danach kam Bürgler und Traf seine Penalty's 2 und 3, welche sauber heraus gespielt waren. Klasse, wie sicher Bürgler alle 3 Penaltys verwertet hat. Der Sieg war nicht gestohlen und es war ein Spitzenkampf, bei welchem beide Teams die Möglichkeit hatten, das Spiel für sich zu entscheiden und der HCD das bessere Ende für sich behalten konnte. Jetzt geht es am Sonntag in's HaSta, ohne Forster und die 5 Langzeitverletzten, gegen einen Gegner, welcher von den Tigers richtig gehend aufgebaut worden ist.

    HCD Top:
    Back, JvA, Bednar, Sykora, Marha, Bürgler, Genoni

    Flop:
    Taticek
    Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

    Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

    Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    Fan since 1979
    :dance:

    Das absolut geilste Spiel dieser Saison! Mal abgesehen von der Effizienz vor dem Tor. Grossartiges Spiel vom diesem "Rumpfteam", das ist "mein" HCD. Man kämpft bis zum Schluss allen Widrigkeiten zum Trotz! Und dann dieser Bürgler!! Er übertraf alles! Drei (!!!) Mal zu treffen im Penalty - und wie!! Unglaublich! Habe ich ihm nicht zugetraut.
    Das war grosse Klasse. Ich freu mich schon auf die Zeiten wenn alle wieder spielen können, Guggi, Stoop und Rizzi fehlen mir.

    @halil
    nein, das hat Josh nicht verdient. Revencefoul sind grundsätzlich schwach aber noch von hinten zu kommen ist unter aller Sau. Und absolut untypisch für Tati! Versteh ich nicht. Provokationen gehören im Hockey zu Geschäft.

    Wo war Holenstein?
    Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche
    und ich bleib dabei: josh hat es verdient! beobachtet ihn doch einfach mal ein spiel lang! eine dreckssau schlimmer als heins und gamache zusammen!!!
    ob es von tati feig war oder nicht, jemand muss diesem ar... mal zeigen wo die grenzen sind!!!
    auch mrtropolit war gestern ein primitiver provokateur. da verwunderts mich nicht das die beiden ohne handshake das stadion verliessen!! einfach nur primitiv!

    traurig auch das kurmann in einer schlägerei wo markkanen begonnen hat, holden weitergeführt hat und auch weitere zuger beteiligt waren, nur den hcd bestrafte!!!

    @jamie
    holenstein spielte ganz gut bis zum zusammenstoss mit schnyder. er bekam dort sein knie voll in die nüsse und musste das eis darum kurz verlassen.
    ich fand die aktion nicht ganz so fair. aber ja, er konnte weiterspielen aber nicht lange. im letzten drittel kam er nichtmehr zum einsatz
    @halil
    wenn man sich einen vorknöpfen will dann bitte schön "Auge um Auge" aber ganz sicher nicht von hinten! Das ist ein absolutes No-go!
    Provokationen gehören zum Geschäft. Ich kann dir versichern, ich beobachte Josh immer ziemlich genau. Er ist gefährlich, seine Aktionen sind meist hart an der Grenze oder darüber. Allerdings ist es die Aufgabe der Schiris die Grenzen zu setzen! Wenn der Torhüter angegriffen wird oder sich angegriffen fühlt wie Markannen dann ist es wohl klar dass der Rest der Mannschft sich für ihn einsetzt. Markannen hätte allerdings auch bestraft gehört.

    Das erste Drittel habe ich nicht gesehen. Danach habe ich nicht mitbekommen wer es war der mit Schnyder zusammen gestossen ist. Ich hoffe Holenstein kann am Sonntag wieder mtispielen.
    Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche
    holden ist kein kind von traurigkeit. und er hatte schon definitiv mehr aussetzer als taticek!
    also es hat den richtigen getroffen! mit der strafe muss tati allerdings rechnen. da darf niemand böse sein!

    übrigens jamie, markkanen wurde nicht angegriffen... der davoser wurde hineingeschubst und markkanen zettelte dann die schlägerei an! aber der herr markkanen durfte dies noch zweimal machen im spiel ohne eine strafe zu erhalten!
    Wirklich das beste Spiel der Saison bis jetzt. Die anderen HCD spiele waren oft ziemlich langweilig. Aber das Gestern einfach hammer.
    Bürgler der einzige der wirklich tolle Penalty's macht. Läuft auch immer an. Macht immer sehr spass bei ihm zu zuschauen.
    Aber auch Bednar war Gestern eine klasse für sich. Läuferisch, technisch absolut top. Wie er immer so "locker" bei den Gegnern vorbeikommt, KLASSE!!

    Verdient 2 Punkte geholt.

    So das Negative. Powerplay, ABSOLUT SCHRECKLICH!!!! Kein Plan, kein System haben sie. Und diese ständigen Fehlpässe oder Schüsse genau auf den Gegner. Es ist noch nicht ganz perfekt, aber das kommt noch. Arno wirds richten^^



    So jetzt mal so ne Frage! Wenn Sejna wieder kommt, welcher Ausländer spielt dann nicht? Meine Bednar ist bis jetzt der Mann der Saison, beim HCD. Sykora/Tati spielen auch klasse. Und Marah ebenfalls. Also ich sehe für Sejna schwarz.
    HOPP HCD, MORGEN 3 PUNKTE :dance: :dance: :dance:

    @Dylan
    Freu dich nicht zu früh mit der Vermiss Meldung. Die Saison geht noch lange. Aber hast recht, momentan ist das die beste Linie. Macht viel Druck aufs Tor.
    ! Mission 32 !


    Dylan schrieb:

    HCD vs. EVZ + Einzelrichter 2:1 n.P.

    Ob das wohl ein besonders geiles und erregendes Machtgefühl ist für einen Zuger Einzelrichter, der das Timing einer (erwarteten und an sich korrekten) Bestrafung von Forster so legt, dass die Sperre just 6 Stunden vor dem Spitzenkampf seines Lieblingsvereins EVZ gegen den HCD in Kraft tritt? Ein Schelm, wer da von "Befangenheit" spricht. In anderen Fällen hat sich das Einzelrichterli sonst bedeutend mehr Zeit gelassen. Wie wäre es wohl umgekehrt gewesen, wenn z.B. ein Holden, oder ein Metropolit ein solches Foul begangen hätte? Wäre dann die Bestrafung ebenfalls kurz vor dem Spitzenkampf gegen den HCD in Kraft getreten? Oder hätte sich "das Steinmanndji" bis am Montag Zeit gelassen? Fragen über Fragen ...

    Zuger Einzelrichter. Zuger Schiedsrichter. Zur Zeit kann man diesem grossartig kämpfenden HCD jede Art von "Verarschung" entgegensetzen - er holt sich die Punkte trotzdem! Heute auch ohne Forster und dann ohne Taticek. (Holden hat Tati zuerst die Faust ins Gesicht geschlagen und "gestichelt" mit dem Stock. Da muss er sich nicht wundern, wenn er eins auf den Näggel bekommt! Im Getümmel drin kam die Rache-Faust dann halt von schräg hinten. Holden wurde aber nicht bestraft! Danke Zuger-Schiri! Du musst wirklich Tomaten auf den Augen haben in letzter Zeit! siehe auch Dreckfoul von Parks an Forster, das von der gleichen Pfeife ungeahndet blieb!

    Die Züzis können sich freuen. Sie werden am Sonntag auf eine "Rumpf-Mannschaft" des HCD treffen, aber eine, die bis zum Umfallen kämpft! Und wehe, wenn dann einmal alle wieder beisammen sind! Auf diesen HCD wird man sich dann noch mehr freuen können. Wenn ich da denke, was ab Dezember/Januar noch kommen wird: Guggisberg, Sejna, Stoop, vorher schon Rizzi, vielleicht Untersander, und dann bald wieder mit Taticek und Forster ...

    Der stärkste HCD seit Jahren für mich! :clap: :clap: :clap:

    Aber da waren doch viele Fehlpässe heute, wird man sagen! Ja, das habe ich auch gesehen. Aber da waren doch streckenweise grosse Löcher und viel Raum für den Gegner in der Defensive! Ja, auch das habe ich mitbekommen. Und da war doch beim Abschluss und im Powerplay oft viel Unvermögen! Ja, auch das kann man so sehen. Trotzdem, ich bleibe dabei: Für mich ist das derzeit der stärkste HCD seit Jahren! Warum?

    Die geben in keinem Moment auf und kämpfen wie die Löwen! Seit nunmehr 12 Spielen fighten sie, personell stark reduziert, was das Zeug hält und machen pro Spiel 2,3 Punkte !! Kaum zu glauben!
    Ehrlich gesagt: Heute habe ich mit einer Niederlage gerechnet, und als der EVZ in der 2.Hälfte des 1. Drittels 10 Minuten ohne Unterbruch wirbelte vor Genoni, schien sich meine Vermutung zu bestätigen .. Denkste! Mit unbändigem Willen und zeitweise 4 Verteidigern (!) nahmen sie das Spiel wieder in die Hand! Trotz Doppeleinsätzen trieben sie das Spiel nach vorne, wo es nur ging, auch wenn die Müdigkeit langsam sichtbar wird. Das war ganz toll mit anzusehen, und am meisten hat mir gefallen, dass sie nicht einfach hinten hinein gestanden sind, sondern ständig das Tor suchten. Und man spürte es durch alles Glas hindurch: Sie suchten den Sieg und hielten das Tempo ungeheuer hoch! Das verdient unter den jetzigen Bedingungen den grössten Respekt.

    Keine "Vermisstmeldung" für Ausländer mehr

    Was für ein Unterschied zu den letzten beiden Saisons in Bezug auf die "Ausländer!" Joe Wiederkehr, Taticek, Sykora und Bednar sind so präsent wie Joe, Rick und Niklas damals. Sie geben immer wieder den Ton an und preschen mit voller Kraft durch die Reihen. Bednar ist brillant! Technisch, jetzt auch läuferisch stark verbessert und Taticek hat heute starke Defensivaufgaben geleistet! Reto mit grossem Pensum und Jan höchst konzentriert und sehr gut meistens ! Grossmanns Tag war es nicht. Sciaroni`s auch nicht. Bürgler, wie machst Du das? da haut er doch diesem Jussi 3 (!!!) Penalty-Tore in die Maschen, dass dieser zu einer "Tussi" wird .... Unglaublich, dieser Bürgler!

    Ich habe eine riesengrosse Freude an diesem HCD! Und ich habe ein sehr gutes Gefühl, auch wenn jetzt dann vielleicht und möglicherweise ein paar Partien verloren gehen sollten. Vielleicht! Der Zusammenhalt und die Stimmung im Team ist aber spürbar so gross und stark wie schon lange nicht mehr, so dass auch die Züzis kein leichtes Spiel haben werden, auch wenn jetzt noch Forster und Taticek zusätzlich fehlen werden.

    Ein sehr spannendes und gutes Spiel, das alles geboten hat, was Hockey so faszinierend macht - bis hin zur guten und heissen Stimmung im Stadion, die gegen Schluss förmlich kochte! Erstaunlich für diese Phase der Meisterschaft! Man wird noch viel Freude haben an diesem HCD!

    Bravo Jungs! Bravo Arno! :dance: :dance: :dance:

    :meinung:

    Braucht ihr eine gute Matchanalyse? Vergesst das SF, lest diesen Beitrag!
    Was soll jetzt dieses "Geschrei" (auch @ Jamie und Zwilling) bez. Taticek? Holden hat ihm eins direkt in die Fresse geballert - übrigens auch im Getümmel und so, dass sich Taticek zunächst überhaupt nicht wehren konnte, nämlich über die anderen hinweg! Holden hat die anderen als Schutzschild gebraucht, siehe Video! Holden ist auch manchmal eine "Schwester"

    Klar und dann ist Tati halt kurz ausgerastet und putzte ihm eins aus der hinteren Lage, wie Joe dem Sulo! Gut: Er soll sich entschuldigen dafür und das "Steinmanndji" soll halt nocheinmal über die Bücher. Das Ganze ist im Getümmel entstanden und über Holdens Attacke über die anderen hinweg Richtung volle Faust in Tatis Gesicht redet man natürlich wieder nicht.
    Taticek ist alles andere als "feige". Was soll dieser moralische Blödsinn? Er hat einen Fehler gemacht, zugegeben, und er soll dazu stehen. Und ich werde wahrscheinlich eine Wette mit "Sam" verlieren. Na und?
    Und jetzt kommen die hysterischen Journis, wie dieser "Rageth" im Blick und flöten in die Welt: "Noch nie dagewesenes Foul" .. und ähnlich tönt auch der Jammeri-Bericht in der "Neuen Luzerner Zeitung" Gahts no? Fairplay-Geschwätz! Faust in die Fresse ist dann nach diesen Journis offenbar "Fairplay", aber wenn halt einer einmal kurz ausrastet, ist das etwas völlig Anderes. Jammerlappen! Seit wann verfolgen die eigentlich Eishockey? Solche Dinge sind immer wieder aus dem Getümmel heraus entstanden, und die regelt man dann unter Männer und wenns sein muss halt mit diesem Zuger Einzelrichterli in der Tradition von Tännler, ebenfalls ein gewesener Zuger Einzelrichter. ...
    Die Zuger tun immer so huärä empfindlich, wenns um sie geht! Sind es Engelchen? Was ist mit den feigen versteckten Fouls? Und wenn das dem "Rageth" so wahnsinnig schrecklich reingekommen ist, (der hat offenbar nie einen Match zwischen dem HCD und Arosa miterlebt, oder zwischen den Züzis und Lugano), dann soll er doch Priesterweihen in Disentis kommentieren, oder einen Ausflug des Dampflok-Vereins Meerischwand ins Graf Zeppelin-Museum am Bodensee! Doris Leuthard wird sicher noch ein Grusswort beitragen. Was ist nur aus den heutigen Journis geworden? Die plappern einander nur noch nach und sehen sich offenbar nach den Regeln von Synchronschwimm-Wettbewerben.

    Es gab in der Schweiz schon bedeutend hässlichere Fouls, als das von Taticek, die nicht in der Hektik eines Getümmels entstanden sind, und ohne dass da einer vorher eine voll in die Fresse bekommen hat. Und wenn er gesperrt wird, dann soll halt auch er diese Sperre mit geradem Rücken absitzen!

    @jump
    Ganz einfach und Arno hat es schon vor ein paar Wochen gesagt: Wenn Sejna kommt wird man hübsch abwechseln zwischen den Ausländern und jeder hat dann auch zwischendurch eine zusätzliche Erholungszeit. ja Arno denkt sogar daran, dass er dann dem einen oder anderen eine Woche Zusatzferien gibt, damit er die Familie in der Tschechei besuchen kann. Das kommt gut!
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

    halil schrieb:

    holden ist kein kind von traurigkeit. und er hatte schon definitiv mehr aussetzer als taticek!
    also es hat den richtigen getroffen! mit der strafe muss tati allerdings rechnen. da darf niemand böse sein!

    übrigens jamie, markkanen wurde nicht angegriffen... der davoser wurde hineingeschubst und markkanen zettelte dann die schlägerei an! aber der herr markkanen durfte dies noch zweimal machen im spiel ohne eine strafe zu erhalten!

    Die Zuger dürfen alles mit dem Steinmännchen in Hintergrund :naughty:
    go go go *** HCD *** go go go
    es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
    29! and counting...
    hab jetzt die szene von tati vs. holden auf teleclub gesehen!

    der auslöser dieser keilerei war einzig und allein JOSH HOLDEN!!!! also es hat den richtigen getroffen!!!

    holden gab bürgler einen MIESEN CROSSCHECK IN DEN RÜCKEN!!! ist das nicht auch hinterhältig und feig und gemein oder sonst noch was???
    bürgler fiel auf markkanen, markkanen darf sich dann aber natürlich alles erlauben und wird nicht bestraft, obwohl er auf bürgler schlug!
    dann kam der dreckige faustschlag von holden gegen taticek... gibt natürlich KEINE STRAFE!!!

    taticek's revanche war ebenso unfair wie die auslösung des ganzen! schuld daran waren zwei zuger!
    strafen wirds aber natürlich nur für den HCD geben!!!

    ich sags nochmal:
    HOLDEN HOLDEN HAHAHA! DU HAST ES VERDIENT!