HCD vs EV Zug 08.10.10

    Toe_B schrieb:

    Haha, die Zuger haben sogar eine Facebook-Gruppe "Wir hassen Petr Taticek" gegründet... :scratch:

    Gruppe hier: facebook.com/group.php?gid=165975640080924&ref=nf


    bedenklich :)
    lächerlich :)
    peinlich :)
    evz :)

    und ich hab noch von keinem evz fan eine antwort erhalten wegen der auslösung dieser keilerei.. ob die nur feig war oder ganz ganz nett war :)

    ich hätte für das nächste zuger spiel eine tolle choreo..
    alle machen sich ein DH mit der aufschrift HEULT DOCH :)
    ich glaube die werden dann wirklich heuelen
    Meiner Meinung nach ein versuchter Totschlag und schwere Körperverletzund da er BEWUSST in den fragilen Nackenbereich schlägt. Dieses verdammte ... sollte man vor das zivile Gericht ziehen, denn dieser Mensch hat nichts mit Sport zu tun. Kein Vergleich zu Heins oder anderen die mal austicken, nein dieser Tscheche ist kriminell und sollte meiner Meinung nach kei Spielfeld mehr betreten dürfen!
    Taticek you are a fucking Bastard!!



    Alles klar und dann noch mit Todesstrafe :D :D

    malteser schrieb:

    Meiner Meinung nach ein versuchter Totschlag und schwere Körperverletzund da er BEWUSST in den fragilen Nackenbereich schlägt. Dieses verdammte ... sollte man vor das zivile Gericht ziehen, denn dieser Mensch hat nichts mit Sport zu tun. Kein Vergleich zu Heins oder anderen die mal austicken, nein dieser Tscheche ist kriminell und sollte meiner Meinung nach kei Spielfeld mehr betreten dürfen!
    Taticek you are a fucking Bastard!!



    Alles klar und dann noch mit Todesstrafe :D :D


    und ich freu mich noch viiiiiiiiel mehr auf das nächste spiel gegen zug.

    kein vergleich zu heins oder anderen die mal austicken :) ich lach mich krank :)
    es ist warscheinlich auch kein vergleich zu machen mit holden, der immer wieder austickt.

    schreibt eigentlich evzfan7 nur in unserem forum oder auch im zuger?
    nur so vonwegen agressivem schreiben.
    Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat den Stürmer des HC Davos, Petr Taticek, vorläufig für das morgige Meisterschaftsspiel gegen den HC Fribourg-Gottéron gesperrt.
    Der Schlag von hinten mit der Faust in den Nacken des Zuger Spielers Josh Holden im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Davos und dem EV Zug vom letzten Freitag, 8. Oktober 2010 sei unzweifelhaft als regelwidrig im Sinne der Regel 528 IIHF (Faustschläge oder unnötige Härte) und als verletzungsgefährliche Handlung gemäss Regel 527 IIHF zu taxieren.

    Gegen diese Spielsperre besteht kein Rechtsmittel. Gleichzeitig wurde gegen Petr Taticek ein ordentliches Verfahren eingeleitet.

    Für Taticek ist es die zweite Spielsperre, nachdem er bereits am Samstag automatisch gesperrt war in Folge der Matchstrafe. (hockeyfans)

    ******
    Na, dann wollen wir einmal sehen, was noch kommt, und die Zuger Täubeli-Buebä können vorerst ein bisschen aufatmen, diese armen Gerschöpfe ...
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
    Somit fehlem dem HCD im nächsten Spiel gegen die Gotterons sagenhafte 8 Spieler (Forster, Stoop, Untersander, Guggi, Rizzi, Sejna, Steinmann, Tati) und 2 sind angeschlagen (Back, Sykora)???
    ich bin mir nocht ganz sicher ob das Stimmt, vorallem bei Steinmann Back und Sykora.

    Oh man...
    Sehe es kommen, das gibt ne Heimniederlage gegen Gotteron.
    Hoffentlich kommen bald alle wieder.
    ! Mission 32 !


    halil schrieb:

    jump schrieb:

    vorallem bei Steinmann Back und Sykora.


    back und sykora?
    die spielten ja gegen die lions ohne das sie ausgefallen sind?

    steinmann humpelte mit einer zerrung vom eis und wird voraussichtlich pausieren müssen


    Back fasste einen von den Strafen des Schiris mit Tomanten auf den Augen und Sykora hab ich auf auf dem Eis gesehen mit einem Assist für Ramholts Tor :hallo:
    go go go *** HCD *** go go go
    es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
    29! and counting...
    Das ist jetzt eben so und nicht so wahnsinnig überraschend. Da müssen auch wir Fans jetzt durch. Morgen kann man die "Elite" einsetzen ... ;) Da kommt jetzt halt Vieles zusammen. Dafür haben sie doch viele Punkte gesammelt in den ersten 12 Spielen. Jetzt kommt die Durststrecke. Und die wird man dann in absehbarer Zeit überwinden. Es kommt auch eine Nati-Pause. Andere Clubs haben das alles auch schon erlebt, und die hatten dann noch nicht soviele Punkte auf dem Konto. Also nicht abjammern jetzt, sondern erst recht hinter dem Team stehen und die Durststrecke aushalten. Ab Mitte November bessert es dann wieder mit den Ausfällen, da bin ich mir sicher ..
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

    @dylan: Die Letzten werden die Ersten sein. Getreu dem Motto, kreuze ich nun denn Deinen Weg, Du begnadeter Schreiberling Du :-) Ich bin sichtlich nervös, einem derart eindrücklichen Proleten, virtuell begegnen zu dürfen. Bist ein ganz schlauer was, hat

    @dylan: Die Letzten werden die Ersten sein. Getreu dem
    Motto, kreuze ich nun denn Deinen Weg, Du begnadeter Schreiberling Du :)


    Ich bin sichtlich nervös, einem derart eindrücklichen Proleten, virtuell
    begegnen zu dürfen. Bist ein ganz schlauer was, hat Mutti und Vati dich gut
    erzogen und gelehrt, was Recht und was Unrecht bedeutet bzw. wie man Letzteres
    verlebt :) Ein regelrechter neunmalkluger, Dreikäsehoch euer dylan ;)


    Eingangs etwas zum Durchschnittsalter der Zuger und der Eurigen. Ich dachte
    seit Jeher, unsere Fan-Gefolgschaft sei jung und unbescholten. Letzteres
    widerspiegelt sich, wie Ihr ganz schlauen bereits bemerkt habt, fast 1 zu 1 in
    unserem Forum. Ich dachte bis Anhin, "wir" seien diesbezüglich
    unerreicht. Aber siehe da, ehe man sich versieht, gibt’s eine noch belebtere
    Selbsthilfegruppe, das HCD-Forum. Ihr eröffnet dem Irrsinn ungekannte Dimensionen.


    Frohlockend und spritzig schwafeln eure jungen Steinböcke, was ihnen gerade im
    Schädel herumschwirrt.


    Wie man sodann unschwer erkennt, werden die ADC-Jünger inspiriert und
    angeführt, von dem personifizierten Laien der hiesigen Hockeyszene, dem
    obengenannten selbstverherrlichenden Missionar, den Pseudo-Beatle, der rechten
    Hand des Scientologen.


    Ich schätze Dein effektives Alter gegen die 30ig, dein geistiges Alter, dem
    eines pubertierenden 14-jährigen. Na hab ich recht, hat Dir dein Psychiater
    sicherlich auch, in schonender Art und Weise, versucht mitzuteilen was? :)


    Das ganze Geschnatter wirft in seiner chaotischen Erscheinungsform, eine finale
    Frage auf: Wer oder was begnadet Dich dazu, über Recht und Unrecht zu befinden,
    fernab jeglicher Objektivität und Vorstellungskraft?


    Ich stricke die Frage weiter: Hast du, gelockter junge, mal Mann gegen Mann
    einen fairen Boxkampf auf der Strasse ausgetragen, bzw. einen hinterlistigen Schlag
    auf deinen Kopf bekommen, obschon die Bedingungen vorgängig auf fair gelautet
    haben?


    Egal welchen Umfang oder Ausgang Deine einfältige Antwort auch haben mag: Ich
    befinde, dass Du weder von Hockey, noch von Fairness oder gesundem Menschenverstand,
    irgendeine repräsentative Silbe zu nennen im Stande bist.













    Weisst Du im Weiteren, wie man diejenigen Kinder im Mittelalter nannte, die
    unehelich gezeugt wurden?


    Du und dieser elende Tscheche gehören weggesperrt.


    Das Leben ist so Vieles und ebenso Vieles auch nicht. Letzten Endes, ist es
    aber immernoch eines: fair. I know, ein Fremdwort in Österreich. Spätestens
    nach der nächsten Packung, werdet ihr euch Dessen erinnern. Ich öffnete die
    Pforten zu diesen Beitrag mit einem Sprichwort und trete mit Selbigen auch wieder
    ab: Man sieht sich im leben, Gott sei allen Seelen gnädig, immer zweimal.








    Ach ja, um auch auf den Schluss meines Beitrages, den Anstand
    nicht zu verlieren ;) Ich klammere den „Jamie“ und insbesondere den „Zwilling70“
    aus. Wohl die Einzigen, die trotz der zwielichtigen Verschwörungsparolen Zeugen
    Arnos, Ihre Seele und Ihren Verstand nicht verkaufen mussten, ehe Sie in den
    Bund der Unsäglichen eintraten.






    Freundliche Grüsse eYecatcher
    "The great one, the Josh Holden-show"
    Ach ja, um auch auf den Schluss meines Beitrages, den Anstand
    nicht zu verlieren Ich klammere den „Jamie“ und insbesondere den „Zwilling70“
    aus. Wohl die Einzigen, die trotz der zwielichtigen Verschwörungsparolen Zeugen
    Arnos, Ihre Seele und Ihren Verstand nicht verkaufen mussten, ehe Sie in den
    Bund der Unsäglichen eintraten.


    Betr. Anstand zu verlieren..... was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.... egal. Ist eigentlich schade, dass du dich dermassen disqualifizierst und versuchst psychologische Profile über gewissen User zu erstellen, ohne auch nur den funken von Ahnung zu haben, wer oder was.
    Dass ich die Sachlage, betr. dem Foul, etwas differenzierter betrachte als andere, hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich, obwohl zu 100% HCD-Fan, auch ein Fan von Fairness im Sport bin, egal wer oder was und welcher Club-Angehörigkeit. Ich vermisse vielfach, vor allem in den Gesprächen, der Respekt vor den Gegner und deren Spieler und die eigene Heiligsprechung der eigenen ist nicht ganz meine Welt. Das Foul von Tati hatte mich stark an die Szene erinnert von Miller v.s McKim, wie dieses Duell ausgegangen ist, wissen wir alle und für die, welche es nicht wissen, McKim war danach Sportinvalider. Man wird jetzt wieder mit den Argumenten kommen, dass Holden kein heiliger ist, versteckte Fouls begeht, der Auslöser war, am nächsten Tag bereits wieder spielte, etc.... es ändert nichts daran, dass eine solche Aktion viel schlimmere Folgen hätte haben können, als sich mancher nur vorstellen kann. In diesem Bereich ist der Spieler nicht mehr geschützt und ein dummer Schlag könnte ausreichen und der Gegner ist gelähmt, von Hals abwärts... Dass Steinmann weitere Sperren aussprechen wird, war nur eine logische Folge und ich denke, er wird es mit 3 Spielsperren sanktionieren.
    Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

    Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

    Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    Fan since 1979
    intressant:

    strafenstatistik seit holden in der schweiz ist:

    2005/2006 127 min !!!!!
    2006/2007 54 min
    2007/2008 87 min
    2008/2009 100 min !!!!
    2009/2010 48 min

    die von Taticek:
    2006/2007 8 min
    2007/2008 47 min
    2008/2009 20 min
    2009/2010 22 min

    diese Saison ist Tati noch in Führung, aber Holden wird ihn bestimmt noch einholen :)
    von anderen jahren in den ausländischen ligen reden wir jetzt am besten nicht. die magische 100er marke war meist überschritten bei holden :)

    aber das sind ja nur statistiken. die sagen nichts aus.
    denn holden ist ein ganz ganz lieber fairer spieler der NIE ausraster hat

    @alle zugerfans

    kann mir nicht endlich mal einer sagen ob die vorgeschichte von holden dermassen fair war?
    zur erinnerung:
    er begann mit einem CROSSCHECK IN DEN RÜCKEN ALS MARKKANEN DIE SCHEIBE BLOCKIERT HAT!
    dann durfte markkanen bürgler umhauen, obwohl ja bürgler von herr holden mies gecheckt wurde!
    NUR ABER WAR DIE REIHE WIEDER AN HOLDEN. ER SCHLUG TATICEK EINS MITTEN IN DIE FRESSE... warum? tati stand da und tat rein gar nichts! aber egal, eins mitten in die fresse hauen geht schon, da kann man sich anders wehren
    aber herr holden dachte wohl das sich niemand traut auf ihn los zu gehen. darum drehte er sich wohl um... denn wenn er austeilt rechnet er doch nicht damit das er jetzt auch einstecken muss?? nönö, natürlich nicht!

    taticek's schlag war unfair.. ABER es hat den richtigen getroffen. vor allem hat es den getroffen, der das ganze angefangen hat!

    nun liebe zuger, vielleicht merkt vielleicht noch ein einziger fan aus eurem lager das euer holden im grunde genommen ganz selberschuld ist.

    und von wegen primitiv sein. lest eure berichte doch nochmals genau durch. schaut euch die facebook gruppe nochmals an... wenn ihr dann immer noch von primitiven davoser und vom primitiven taticek spricht, dann seit ihr definitiv im falschen film!

    @dylan
    mensch was soll das? du 30 jähriger junger schnöösel du
    tja, jetzt hat es dich erwischt. sei aber froh das du kein türke bist wie ich :)