HCD vs EV Zug 08.10.10

    Der Beitrag von dem Zuger mit dem unaussprechlichen Namen ist nominiert, für "den dümmsten Beitrag des Jahrtausends" und ich gehe mal davon aus, dass er sehr gute Chancen hat diese - zwar etwas unrühmliche - Auszeichnung auch zu erhalten. Selten was so dummes gelesen, wenn der Typ so ist, wie er schreibt, dann gute Nacht. Da wird ihm wohl die beste Nervenheilanstalt nicht mehr helfen können. Ich hoffe einfach für diesen Menschen, dass er diesen Text irgendwie in einem nicht mehr zurechnungsfähigen Zustand geschrieben hat, dies wäre zumindest eine Entschuldigung. Ist er aber bei vollem Bewusstsein, dann habe ich wirklich Mitleid mit solchen Leuten.
    Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
    :dance:

    Der Typ ist der Hammer! Ein echter Zuger! Ich hoffe er bleibt uns erhalten, habe selten so gelacht!!!

    @halil
    hör auf mit deinen Rechtfertigunsversuchen!! Erinnert mich zusehr an das Zuger niveau. Vielleicht sollte ich die Facebookgruppe "Josh Hollden das Unschuldengelchen auf Eis gründen"??
    Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche
    @eyecatcher
    Ich habe heute die Simpsons verpasst und dachte schon dass ich mein tägliches Lachpensum nicht erreichen würde, aber du
    hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen!
    Vielen Dank!
    "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

    "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

    "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

    jamie schrieb:

    :dance:

    Der Typ ist der Hammer! Ein echter Zuger! Ich hoffe er bleibt uns erhalten, habe selten so gelacht!!!

    @halil
    hör auf mit deinen Rechtfertigunsversuchen!! Erinnert mich zusehr an das Zuger niveau. Vielleicht sollte ich die Facebookgruppe "Josh Hollden das Unschuldengelchen auf Eis gründen"??


    nein jamie
    ich will mal eine antwort von einem zuger. aber wie es scheint gibt es diese nie :(

    @hcdfanatic83
    die simpsons sind nur halb so komisch :)

    jamie schrieb:

    :dance:

    Der Typ ist der Hammer! Ein echter Zuger! Ich hoffe er bleibt uns erhalten, habe selten so gelacht!!!

    @halil
    hör auf mit deinen Rechtfertigunsversuchen!! Erinnert mich zusehr an das Zuger niveau. Vielleicht sollte ich die Facebookgruppe "Josh Hollden das Unschuldengelchen auf Eis gründen"??


    *laut lach* und schmunzel bevor es zum Essen geht. :icon_lol:
    go go go *** HCD *** go go go
    es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
    29! and counting...

    tavate schrieb:

    halil schrieb:

    tavate schrieb:

    sykora verliess in zürich mit schmerzverzehrtem gesicht das Eis, nachdem er sich in einen Schuss gelegt hatte..


    ja schon, aber nach 60 minuten.
    daher denke ich das er spielen wird / muss

    nene das war kurz bevor sich steinmann verletzt hatte..er spielte nach einer kurzen Pause ( und Eisbeutel?) wieder weiter.
    egal hoffen wir das Beste


    jaja, so hab ichs auch gemeint :)
    er war beim nächsten einsatz wieder auf dem eis.

    haha und del curto tobte weil er nicht gleich vom eis ging und noch weiter kämpfte :)
    @eyecatcher

    Ach Du armes Bürschchen. Hat man Dir Dein "Allerheiligstes" ein bisschen angekratzt? Das mit der "Sister Act" und Holden scheint Dir in den falschen Hals geraten zu sein. Ach Herrjeh, wie mach ich das nur wieder gut? Immerhin hat mir schon lange keiner mehr eine solche, wenn auch ein bisschen zweifelhafte "Ehre" angetan und gerade eine ganze Abhandlung über mich geschrieben, sogar mit einem leichten Schuss "Trash-Poesie", wenigstens in der Absicht, auch wenn Du das dann doch lieber "Bäregrabe" überlassen solltest. Plump den Stil covern ohne "Zitatangaben" macht sich einfach nicht gut. Oder übt ihr das gerade in irgendeinem katholischen Kollegi irgendwo in der Innerschweiz?

    Auch in einem anderen Punkt habe ich irgendwie den Verdacht, dass Du ein bisschen auf wütender Kollegi-Schüler machst, also das Brave und Biedere ein bisschen hinter einer "Mike Tyson-Fratze" verstecken möchtest: Da wäre einmal der Nick: "Eyecatcher" Tönt stark. Irgendwie riecht es ein bisschen nach "roher Sünde" eines ansonsten braven Musterschülers, der für einmal und endlich ein bisschen die Kontrolle verlieren möchte, wenigstens verbal.

    Aber so ganz wohl scheint es Dir dann doch nicht ganz zu sein in Deiner Rolle als Bösewicht, der den anderen ernsthaft "das Eye catchen" möchte, denn dazu hast Du mir zuviele ;) und :icon_lol: gesetzt und auch betont, dass Du auf keinen Fall "den Anstand" verlieren möchtest. Oder doch? Nun auf einen realen "Strassenkampf" lasse ich mich nicht mehr ein. Diese Zeiten habe ich lange hinter mir und zudem war ich nur kurze Zeit "gut" darin, aber bald kam das schlechte Gewissen, wenn ich Blut sah, vorallem auch bei mir selber. Zudem nehme ich an, dass Du in dieser Beziehung stärker wärst, als ich, zumindest in der Fantasie.
    Tönst Du diese Ebene an, weil Du letztlich nichts zu sagen hast, Herr "Eyecatcher?" Ein bisschen mehr traue ich Dir allerdings schon zu, denn Du kennst das Wort "Scientology" - einfach im Einschätzen bist Du schlecht, denn da wären wir sogar im gleichen Boot: Ich finde es ebenfalls eine ganz üble Sekte. Hast Du Erfahrungen gemacht mit ihnen? Einen Kurs besucht vielleicht? Immerhin lässt Du mit der Bemerkung vermuten, dass du wieder "ausgetreten" bist. Das ehrt Dich! Und "jamie" ist dann im Fall kein Mann! Bei uns sind auch Frauen im Forum. Einen "Rene Kuhn" haben wir nicht in Davos. Da haben die meisten keine Angst vor Feministinnen. Im Gegenteil.

    Dass Dir nichts Anderes einfällt, als "wegsperren" outet Dich dann doch wieder auf der eher primitiveren Bühne à la Kuhn. Das steht ja auch als Motto auf Eurem Facebook-Eintrag gegen Taticek. Habt ihr keine "Freunde" mehr in Zug? "Wegsperren" ... tzzzzz ... und das sagt ausgerechnet einer aus "Geldwasch-City", wo es soviele, reiche Ausländer hat, die man mit versteckten Steuerprivilegien überhäuft. Aber das wäre ein anderes Thema und ich will Dich ja nicht überfordern, damit Du bald wieder zu Deiner "Josh-Holden-Show" zurückkehren kannst. Und wenns Dir hilft: Ich werde irgendwo einen Herrgottsecken in der Innerschweiz aufsuchen und ein Kerzlein anzünden für meine frevelhaften Äusserungen" zu Deinem "heiligen Josh" Ja, und der Einzelrichter hat ja schon eine weitere Sperre ausgesprochen. Du darfst noch auf 1-2 weitere hoffen. Das muss Dir doch gut tun.

    Um zum sogenannten "gesunden Menschenverstand" zurückzukehren, den Du ja so gerne möchtest und doch nicht so recht gefunden hast in Deinem Posting: Wie wärs, wenn Du Dein "Eyecatcher" in "Ei Catcher" umbenennen würdest, dann kann ich mir wenigstens vorstellen, dass es Dir gelingt ein Spiegelei in die Pfanne zu hauen. Als "Trasher" eignest Du Dich weniger ...

    Und grüsse "Josh" und sag ihm, er solle sich das nächste Mal nicht sofort wegdrehen und den Kopf einziehen, wenn er schon jemandem aus dem Getümmel heraus die Faust in die Fresse haut, sonst könnte es ihm wieder passieren, dass man ihn "von hinten" trifft ... Er soll doch selbst den Kampf 1:1 suchen, wenn er schon zuschlägt ...

    Urbi et Orbi et Joshi .... ;)
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

    halil schrieb:

    jamie schrieb:


    @hcdfanatic83
    die simpsons sind nur halb so komisch :)

    Vielleicht hast du recht, aber dafür gibt es die immer in doppelfolge ;)
    "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

    "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

    "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
    Ach Dylan, damit hast du ihn bestimmt vertrieben, ich denke nicht dass er fähig ist auf so einen langen Beitrag zu antworten. Jetzt hast du uns den Spass verdorben;-)
    "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

    "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

    "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
    Petr Taticek vorläufig gesperrt
    Der HC Davos muss im Spiel gegen den HC Fribourg-Gottéron am Dienstag ohne Petr Taticek auskommen. NL-Einzelrichter Reto Steinmann sperrte den HCD-Stürmer vorläufig.

    Steinmann sprach die provisorische Sperre aufgrund eines Vergehens Taticeks im Spiel gegen Zug am vergangenen Freitag aus. Taticek schlug dem Zuger Josh Holden mit der Faust von hinten in den Nacken.
    Gegen die Sperre besteht kein Rechtsmittel. Gegen Taticek wurde ein ordentliches Verfahren eingeleitet.

    ( habe ich vom schweizer fernsehen efahren)

    aber Holden ist auch ein bischen übertrieben umgefallen, hat am samstag glaub schon wieder gespielt
    :dance: Reto Von Arx :dance:
    Hau mich weg vor lachen :D :D Was gibt es doch für amüsante Menschen auf dieser Erde.... tztztz.... mein Tag ist gerettet :) Konnte ich doch noch etwas lachen heute nach dem anstrengenden Tag... aber von Anstand scheint dieser "eyecatcher" keine ahnung zu haben :scratch: :nein:

    @Dylan
    Super deine Beiträge :ja: Les ich richtig gerne :sensationell:

    Was Taticek betrifft... selberschuld... fand das Foul auch hinterhältig und total unfair, hätte dümmer kommen können... was mir dann aber nicht ganz aufging... das Josh doch am nächsten Tag wieder spielen konnte?!? Unsere Patienten werden eigentlich mind. eine Woche Krank geschrieben nach ner Hirnerschütterung... :scratch: :nixweiss: hmm... daraus lässt sich nur schliessen das er anscheinend ein ganz kleines Hirn besitzt, welches sich seeeeehr schnell regenerieren kann... :auslachen: Aber was solls... Freu mich ebenso auf das nächste Spiel gegen die Zuger :ja:
    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. :naughty:
    :dance: BEAT FORSTER :dance:
    Halli Hallo dylan: Eieiei, Postwendend ist man versucht zu
    sagen. Da hab ich wohl mehr als einen Nerv getroffen :-)





    Welch heillose Resonanz :D





    Die Schatulle deines Fremdwörterfundus ausgepackt, und das
    extra nur für mich?? Ich bin wirklich zu Tränen gerührt, und das meine ich aufrichtig!
    :)





    Kurzer Exkurs zu den icons: Da steckt eine Geschichte
    hinter. Spannend nicht wahr? Die zeugen einfach meines frohen Gemütes. Sie
    rühren lediglich positiver, gesunder HCD Antipathie. Nun wirklich, sind sie
    nicht schön anzusehen? richtige „eYecatcher“ eben ;)








    Nein ganz im Ernst, ich fühle mich richtiggehend
    geschmeichelt, dass du zusammen mit deinem Paps, den ganzen Abend zugebracht
    hast, einen Text zu illustrieren, der richtig böse ist und unter die Gürtellinie
    reicht. Meine Glückwunsche und gleichzeitiges Beileid.





    Du rechtfertigst dich des Alters. Nun denn, Wer sich
    rechtfertigen muss, der beschuldigst sich dessen, wessen er bezichtigt wurde.





    Naja, bist du halt 16, hab ich mich bezüglich dem alter eben
    getäuscht.








    Ach und ja, ich gehe tatsächlich noch zur Schule und das
    noch berufsbegleitend, wetten deine Reccourcen reichten hierfür nicht aus?:-)








    Ehe ich’s vergesse: „Handfest“ wie du das ganz rührend zu Papier
    brachtest, bin ich ebenfalls nicht mehr. Hmm da stellt sich doch unweigerlich
    die Frage: Wollen wir’s erproben, ob deine Knochen noch was herhalten? Naja wir
    können uns, auf unsere alten Tage hin, gerne zu einem Boxkampf treffen. Ich
    fordere Dich, dylan, offiziell zu einem Boxkampf heraus, ohne Helm und
    Handschuhe. Als geeigneten Schauplatz, erachte ich den Hockeytempel Bossard
    Arena, am 16 Nov. Vor versammelter Kulisse? Welch Affiche. Dabei oder Feigling?





    Zum letzten Rest:





    Der erste der meinen Post erwiderte, attestiert mir immerhin
    Hirn, der Folgende, dann keines mehr. Dieser Statist rechnet mir bereits Überirdisches
    an, was man schon nicht mehr als Hirn bezeichnen könnte. Megamind, war’s doch,
    das Wort wie du meinen Denkapparat bezeichnen wolltest, gell?:-)





    Liebe Davoser, erblasst nicht gleich vor Neid auf uns Zuger.
    Ihr, die da am Ende der Nahrungskette tummelt und euch nur Dank dem Spenglercup
    über Wasser haltenden Einsiedler. Ich würds gerne mit euch allen gleichzeitig
    aufnehmen, aber dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.





    Echt ihr Gelbsüchtigen immerblauen, da kommen sie aus allen
    Winkeln des Bergreichs gekrochen.





    Ihr und eure eingeschworene Brunft, bestehend aus einer
    handvoll Hippies, rundum die Briden-Brüder aus dem Von Arx-Lager, unter der
    Obhut der Leihmamma Rizzi und dem Adoptivvater ADC.





    Wenn die Zuger wüssten, wie viel Aufwand ich für solch
    niedere HCD-Anhänger opfere, ich hätte keinen Kopf mehrJ





    Deinem Wunsch (weiss nicht mehr wie dieser belanglose User nochmals stumpfsinnig hiess) hier im Kasperli-Theater weiterhin teilzunehmen,
    kann ich leider nicht Folge leisten. Ich verlasse das sinkenden Schiff,
    schweren Mutes zugegeben.





    Ihr dürft aber selbstverständlich weiterhin eure kleinen
    Gruppentherapiesitzungen auch ohne mich abhalten.





    Zu guter letzt Ihr Neandertaler, kommt mal wider zu Besuch
    ins Kolosseum der Titanen aus Zug. Erfreut uns mit eurem Geld. Habt ja genügend
    gestohlenes vom Spengler-Cup.





    Bis dann und wann ihr Leuchten.





    Mann mann mann früher hatten die alten Davoser wenigstens
    noch den Anstand, nach Österreich überzulaufen, als Ihnen Antisin und co.
    Eingeheizt hatten. Was für eine ungerechte Gesellschaft ist das bloss geworden....;-)