HCD vs EV Zug 08.10.10

    sorry, wollte eigentlich schon früher zurückschreiben, aber ich musste notfallmässig zum arzt.
    diagnose: lachmuskelriss

    "läck mier dylan, dä häts dier jetzt aber so richtig geh".. vom 30 jährigen zum 16 jährigen absteigen ist schon krass :)
    fals du dies nicht verarbeiten kannst können wir heute reden. ich stehe zu dir.
    wir müssen nämlich gut auf unsere jungen wilden fans in der ostkurve schauen, gelle dylan :dance:


    eYecatcher schrieb:

    Ach und ja, ich gehe tatsächlich noch zur Schule und das
    noch berufsbegleitend, wetten deine Reccourcen reichten hierfür nicht aus


    :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

    eYecatcher schrieb:

    Ehe ich’s vergesse: „Handfest“ wie du das ganz rührend zu Papier
    brachtest, bin ich ebenfalls nicht mehr. Hmm da stellt sich doch unweigerlich
    die Frage: Wollen wir’s erproben, ob deine Knochen noch was herhalten? Naja wir
    können uns, auf unsere alten Tage hin, gerne zu einem Boxkampf treffen. Ich
    fordere Dich, dylan, offiziell zu einem Boxkampf heraus, ohne Helm und
    Handschuhe. Als geeigneten Schauplatz, erachte ich den Hockeytempel Bossard
    Arena, am 16 Nov. Vor versammelter Kulisse? Welch Affiche. Dabei oder Feigling?


    waren es also doch die boxkämpfe die dich um die restlichen hirnzellen gebracht haben. dachte eigentlich es wäre bei dir angeboren.

    du warst sicherlich einer der damals beim bahnhof davongerannt ist gell? :)
    oder doch eher einer der bierflaschen auf hcd fans geworfen hat?

    jedenfals ein bedenkliches niveau.
    Danke halil. Ich werde Dein Angebot gerne annehmen und muss unbedingt mit jemandem reden, denn unser "Eyecatcher" hat mich tief getroffen, schliesslich wollte ich niemehr 16 sein, und jetzt will er`s auch noch "handfest" Wetten, dass "Bazzer" von Khur nach Zug gezügelt ist? ;)

    @Eyecatcher
    Leider fehlt mir grad die Zeit, um auf Dich "einzugehen", und Dich weiter zu begleiten. Es ist aber beruhigend zu wissen, dass Du wenigstens beruflich "begleitet" wirst. Eins würde ich Dir aber raten: Wenn Du das nächste Mal Urlaub bekommst in "Oberwil", vergiss bitte die Reservemedis nicht. Das kommt sonst nicht gut. Man sieht es an den Zeilenabständen. Die Welt gerät Dir irgendwie aus den Fugen. Und Du möchtest doch weiterhin eine "Muppet- ähhh- Holden-Show" sehen, oder? Im übrigen würde es sicher auch "Joshi" gar nicht gefallen, wenn er wüsste, dass er solche Fans hat.
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
    @ Ei Kutscher

    'Sag mal bist du Koch? Du hast nämlich eine Messerspitze komplizierter Wörter zu 3 Dosen Bullshit hinzugegeben!

    Und ich denke mal du bist einer dieser armseligen Typen, die einfach eine grosse Resonanz im Forum erreichen wollen, doch dies hast du bei euch im Kindergartenforum nicht erreicht, also versuchst du es hier bei uns in der Königsklasse mit ein paar einfach nur versch***enen Sätzen.

    Ach und übrigens, danke für die Unterhaltung gestern, hatte beinahe einen Lachkrampf! :schmeissweg:

    Du bist soo :peinlich:

    eYecatcher schrieb:



    Liebe Davoser, erblasst nicht gleich vor Neid auf uns Zuger.
    Ihr, die da am Ende der Nahrungskette tummelt und euch nur Dank dem Spenglercup
    über Wasser haltenden Einsiedler. Ich würds gerne mit euch allen gleichzeitig
    aufnehmen, aber dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.



    Welcher Neid? Über die Bosshard Arena, bei der nicht mal die Scheiben auf den Zuschauerrängen richtig verankert sind? Auf Holden, bei dem man nicht weiss auf welcher Seite des Kopfes das Gesicht ist? Also wenn Du mich fragst, ich bin auf NICHTS neidisch was die Zuger haben oder eben nicht!

    Am Ende der Nahrungskette, na und! Für mich ist der springende Punkt, dass wir dennoch etwas zu essen haben. Mehr zählt für mich nicht!

    Uiiii, welch grosse Fresse Du hast! Hast Du im Ernst die Eier dazu, es gegen ALLE Davoser aufzunehmen? Wie viel Mut hast Du gebraucht, um diesen wundervollen Satz niederzuschreiben? Ich glaube Dir zittern jetzt noch die Finger! Falls Du diesen Satz 100% Ernst gemeint hast, bitte schön, wann und wo findet diese absolut faire Schlacht statt? Bin gerne dabei! Aber eben ich glaube das kommt nicht Zustande, da Du ja eine vielbeschäftigte Person bist! Schade eigentlich, aber ich weiss dass das Berufsleben streng sein kann. Dafür habe ich 100%-iges Verständnis! Falls du dennoch Zeit findest, kannst du gerne auf mich zukommen, wir finden sicher einen Zeitpunkt, der für alle Beteiligten ausgezeichnet passt. :dance:
    Zu guter letzt Ihr Neandertaler, kommt mal wider zu Besuch
    ins Kolosseum der Titanen aus Zug. Erfreut uns mit eurem Geld. Habt ja genügend
    gestohlenes vom Spengler-Cup.
    Kolosseum der Titanen? :scratch: wer denn? Diaz vor Camichel oder umgekehrt?
    Und gerade mal ein Meistertitel (und den auch noch mit Ach und Krach gegen eine Davoser Juniorenauswahl gewonnen) und alle fünf Jahre neues Logo, neue Klubfarben. An Geschmacklosigkeit toppt ihr manchmal sogar Rappi. Selbst Villars, GC und Visp haben mehr Palmeres
    Gröhl @EyeCatcher
    Wirklich Amüsant deine beiden Beiträge und trotzdem finde ich es unter aller... du verstehst schon... ich frage mich echt ob du keine anderen Sorgen hast... Eigentlich war ich immer der Meinung wir Davoser Fans hätten es super mit den Zuger Fans... eine Ausnahme?? Ich würde es mir verbitten in einem "Fremden" Forum, in dem ich nicht mal die Mitglieder nur annähernd kenne, solche unterschwelligen Beiträge zu Posten... aber was solls.. wir haben uns köstlich Amüsiert und Dylan hat es zum Glück gut verdauut.. was ein 16 Jähriger wohl eher nicht hätte... so viel zum thema Alter... ich würde mir mal Gedanken machen ob du im Forum richtig bist oder ob du dir ev. besser "Professionelle" Hilfe suchen solltest! Glaube nicht das ein 16 Jähriger schon so viel Kommunikative Erfahrung hat um solch Stilvolle Beiträge zu Posten....

    In dem Sinne... einen schönen Tag ;)

    @Bono
    :ja: :thumbsup:
    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. :naughty:
    :dance: BEAT FORSTER :dance:

    bäämbääm schrieb:

    eYecatcher schrieb:



    Liebe Davoser, erblasst nicht gleich vor Neid auf uns Zuger.
    Ihr, die da am Ende der Nahrungskette tummelt und euch nur Dank dem Spenglercup
    über Wasser haltenden Einsiedler. Ich würds gerne mit euch allen gleichzeitig
    aufnehmen, aber dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.



    Welcher Neid? Über die Bosshard Arena, bei der nicht mal die Scheiben auf den Zuschauerrängen richtig verankert sind? Auf Holden, bei dem man nicht weiss auf welcher Seite des Kopfes das Gesicht ist? Also wenn Du mich fragst, ich bin auf NICHTS neidisch was die Zuger haben oder eben nicht!

    Am Ende der Nahrungskette, na und! Für mich ist der springende Punkt, dass wir dennoch etwas zu essen haben. Mehr zählt für mich nicht!

    Uiiii, welch grosse Fresse Du hast! Hast Du im Ernst die Eier dazu, es gegen ALLE Davoser aufzunehmen? Wie viel Mut hast Du gebraucht, um diesen wundervollen Satz niederzuschreiben? Ich glaube Dir zittern jetzt noch die Finger! Falls Du diesen Satz 100% Ernst gemeint hast, bitte schön, wann und wo findet diese absolut faire Schlacht statt? Bin gerne dabei! Aber eben ich glaube das kommt nicht Zustande, da Du ja eine vielbeschäftigte Person bist! Schade eigentlich, aber ich weiss dass das Berufsleben streng sein kann. Dafür habe ich 100%-iges Verständnis! Falls du dennoch Zeit findest, kannst du gerne auf mich zukommen, wir finden sicher einen Zeitpunkt, der für alle Beteiligten ausgezeichnet passt. :dance:


    bäämbääm
    ich freue mich dich zu sehen am 16.11. ;)
    wen du überhaupt eier hast ;)

    mit freundlichen grüssen Pinguin