HCD vs EV Zug 08.10.10

    halil schrieb:

    hab jetzt die szene von tati vs. holden auf teleclub gesehen!

    der auslöser dieser keilerei war einzig und allein JOSH HOLDEN!!!! also es hat den richtigen getroffen!!!

    holden gab bürgler einen MIESEN CROSSCHECK IN DEN RÜCKEN!!! ist das nicht auch hinterhältig und feig und gemein oder sonst noch was???
    bürgler fiel auf markkanen, markkanen darf sich dann aber natürlich alles erlauben und wird nicht bestraft, obwohl er auf bürgler schlug!
    dann kam der dreckige faustschlag von holden gegen taticek... gibt natürlich KEINE STRAFE!!!

    taticek's revanche war ebenso unfair wie die auslösung des ganzen! schuld daran waren zwei zuger!
    strafen wirds aber natürlich nur für den HCD geben!!!

    ich sags nochmal:
    HOLDEN HOLDEN HAHAHA! DU HAST ES VERDIENT!
    Klar gibts nur für den HCD Stafen, doch nicht für die unschuldigen Zuger! Schon praktisch so ein "persönlichen" einzelrichter zu haben!
    @Dylan und Halil

    Holden hat ihm eins direkt in die Fresse geballert


    Der kleine feine Unterschied zwischen dem Schlag von Holden zu dem von Taticek; Holden hatte 0 Chance dem Schlag auszuweichen oder versuchen abzuwehren. Der Schlag von Holden kam vom vorne, seitwärts. Diese Tätlichkeit von Tati schönzureden ist alles andere als objektiv, und dies dann noch mit alten Geschichten Holden und- oder mit "im Eifer des Geschehens" zu untermauern, wirkt etwas hilf- und ratlos oder die Gelb-Blaue-Brille ist dermassen undurchsichtig, dass die Klarheit stark getrübt ist. Egal, für mich war es ein Akt der Feigheit, so von hinten in das Genick reinzuballern. Gegen einen Klaps, wie das Joe bei Sulo gemacht hat, und dies war ein Klaps und nicht mehr oder weniger, hätte vollkommen ausgereicht. Dieses Foul grenzt schon an bald, an die Tätlichkeit von Miller im Spiel gegen den Z. Es geht hierbei nicht darum, ob Holden ein heiliger ist oder nicht, aber mir ist nicht bekannt, dass Holden sich je zu einer solch hinterlistigen Tat hat verleiten lassen. Ich bin für harten aber fairen Sport, eine Schlägerei gehört zum Eishockey, wie das Amen in der Kirche, aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Es würde mich wunder nehmen, wenn die Sachlage umgekehrt verlaufen wäre und ein RvA oder Sykora so angegangen worden wäre.... Huiiiiiiii, da würde die Argumentation mit 180° umgekehrt klingen und der Täter würde für mindestens die nächsten 10 Spiele gesperrt gehören....

    Das weder Makkanen noch Holden bestraft wurden, ist für mich genau so ein Rätsel, denn Bürgler konnte nichts dafür, dass er in Makkanen gestossen wurde.
    Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

    Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

    Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    Fan since 1979

    sakic schrieb:

    Elender Bastard dieser Taticek!!! :icon_lol:


    @sakic

    Endlich spricht einer Klartext! Du sagst es! Was sollen diese verhätschelnden Bezeichnungen wie "feige" etc. wenn man so ein Verbrechen wie Taticek begangen hat. Da gibt es nur eins, ganz im Stil der neuen "Sauberkeit und Ordnung und Sünneli" im Land: Wer sich nicht an unsere Gesetze halten will, soll gehen. Immer diese Ausländer. Man sieht es ja wieder einmal, es ist typisch: Tschechischer Migrationshintergrund! Es gibt für mich nur eins: 38 Spielsperren, Lizenz-Entzug und dann ausschaffen!

    PS: Ich wäre ja mindestens für den Gegenvorschlag zur Ausschaffungs-Initiative wenn der Passus drin wäre, dass auch Hockey-und Fussballausländer sofort ausgeschafft werden können nach so einem schweren Vergehen, oder wenn sie gegen Montenegro verlieren. Raus mit Hitzfeld und Forster bitte auch zurück ins Appenzellische ausschaffen ...Wir haben ja auch ein Rückführungs-Abkommen mit den beiden Appenzell. Auch Merz geht wieder zurück .. ;)
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
    Holden mit Gehirnerschütterung out
    Josh Holden muss im Spitzenkampf gegen die Kloten Flyers pausieren. Der EVZ-Stürmer wurde im gestrigen Spiel gegen den HC Davos von Beat Forster mit einem Faustschlag niedergestreckt und trug eine leichte Gehirnerschütterung davon. (slapshot.ch)

    wusste gar nicht das forster gestern gespielt hat..
    Endlich hat es mal den Richtigen erwischt, wer immer provoziert und versteckte Fouls begeht, muss isch nicht wundern, wenn er mal eins auf die Rübe bekommt. Zudem sehe ich es so, dass Holden genügend Zeit gehabt hätte, nachdem Anstupsen von Taticek sich zu drehen. Wir alle kennen Taticek und wissen das er ein ruhiger fairer Spieler ist, der nicht grundlos so etwas begeht. Dumm gelaufen, anders will und kann ich es nicht sagen.
    Ich habe nie gesagt dass Josh unschuldig ist oder ein Engelchen auf dem Eis. Es war ein Gerauffe wo eins zum andern kommt. Trotzdem - von hinten zu zuschlagen - geht einfach gar nicht. Und das hat keiner verdient - ganz egal ob er Josh, Reto oder Daniel heisst.
    Taticek war für mich immer einer der fairsten Spieler, es ist für mich unbegreiflich dass er sich zu sowas hinreissen lässt! Er hatte wohl einen ähnlichen Aussetzer wie Josh damals.

    Und es wird für Taticek genauso ausgehen wie für Forster, leider.

    @Dylan
    Tati hat sich zu einer groben Unsportlichkeit hinreissen lassen. That`s it. Das passiert fast allen mal. Ich finde man kann das durchaus akzeptieren dass auch unsere Spieler keine Heiligen sind, trotz gelb-blauer Brille.

    zuguterletzt noch dies : Gute Besserung, Josh!
    Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „jamie“ ()

    manuela schrieb:

    Holden mit Gehirnerschütterung out
    Josh Holden muss im Spitzenkampf gegen die Kloten Flyers pausieren. Der EVZ-Stürmer wurde im gestrigen Spiel gegen den HC Davos von Beat Forster mit einem Faustschlag niedergestreckt und trug eine leichte Gehirnerschütterung davon. (slapshot.ch)

    wusste gar nicht das forster gestern gespielt hat..


    Naja Holden hatte die erste 2 Minuten Starfe vom Spiel, scheint also nicht wirklich pausiert zu haben...
    "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."
    Ich verstehe hier drin ein paar nicht! :scratch:
    Es war ganz klar eine dumme aktion vom Tati, wen er schon dem Holden einen verpassen möchte dann sollte er das auch machen aber von vornen und nicht von hinten.
    Für mich selber sollte er min. 5 spielsperre bekommen und noch nee busse vlt. hat er's dann geschnallt dass das sehr schwach von ihm gewesen ist

    Freundliche grüsse Pinguin :sporty:
    Dass Holden kein Engel ist bestreite ich überhaupt nicht. Ist er definitv nicht! Er ist ein Spieler welcher gerne provoziert und auch sicherlich "Fouls" begeht welche der Schri nicht sieht. Dass er irgendeinmal dran kommt war ja klar, aber ein Faustschlag ins Genick hat kein Spieler verdient. Nicht einmal Heins oder z.B. euer Forster welcher ja auch kein Engel ist. Ein 1 gegen 1 zwischen Taticek und Holden wäre "fair", aber keine Attacke von hinten, auch wenn der "Rummel" zwischen den beiden Teams in diesem Falle von den Zuger ausging.

    Das müsst ihr als HCD-Fan und sicherlich auf der "Seite von Taticek" stehenden zugeben, dass es auch faire Mittel im Eishockey gibt um einmal auszuteilen.

    Apropos... Den 2 Punkt habt ihr euch verdient. Eure Mannschaft hat über's ganze Spiel hinweg mehr gemacht und gefightet. Und dann hattet ihr noch viele Ausfälle. Muss ich als Zuger sagen: Respekt!

    Weiterhin eine gute Saison.

    sakic

    sakic schrieb:

    Ich hoffe mein Bauchgefühl bestätigt sich nicht. :scratch:
    Denn Zug hat momentan einen enorm guten Lauf und ist "fast" nicht zu bremsen.
    Wenn man dann noch unsere Ausfälle miteinberechnet, sagt mein Bauchgefühl eine Niederlage voraus.

    HCD 3:6 EV Zug

    Hoffen tu ich's natürlich nicht. Mit einer excellenten Defense-Leistung und einer guten Chancenauswertung liegt nämlich durchaus ein Sieg drin.

    @Dylan: Von meinen Zuger Quellen habe ich gehört es werden gar 500-600 Zuger kommen. ;)


    sakic schrieb:

    Dass Holden kein Engel ist bestreite ich überhaupt nicht. Ist er definitv nicht! Er ist ein Spieler welcher gerne provoziert und auch sicherlich "Fouls" begeht welche der Schri nicht sieht. Dass er irgendeinmal dran kommt war ja klar, aber ein Faustschlag ins Genick hat kein Spieler verdient. Nicht einmal Heins oder z.B. euer Forster welcher ja auch kein Engel ist. Ein 1 gegen 1 zwischen Taticek und Holden wäre "fair", aber keine Attacke von hinten, auch wenn der "Rummel" zwischen den beiden Teams in diesem Falle von den Zuger ausging.

    Das müsst ihr als HCD-Fan und sicherlich auf der "Seite von Taticek" stehenden zugeben, dass es auch faire Mittel im Eishockey gibt um einmal auszuteilen.

    Apropos... Den 2 Punkt habt ihr euch verdient. Eure Mannschaft hat über's ganze Spiel hinweg mehr gemacht und gefightet. Und dann hattet ihr noch viele Ausfälle. Muss ich als Zuger sagen: Respekt!

    Weiterhin eine gute Saison.

    sakic



    Wie schnell man doch vom angeblichen HCD Fan zum EVZ Fan wird...
    Noch 9 Siege bis...

    7270 schrieb:

    sakic schrieb:

    Ich hoffe mein Bauchgefühl bestätigt sich nicht. :scratch:
    Denn Zug hat momentan einen enorm guten Lauf und ist "fast" nicht zu bremsen.
    Wenn man dann noch unsere Ausfälle miteinberechnet, sagt mein Bauchgefühl eine Niederlage voraus.

    HCD 3:6 EV Zug

    Hoffen tu ich's natürlich nicht. Mit einer excellenten Defense-Leistung und einer guten Chancenauswertung liegt nämlich durchaus ein Sieg drin.

    @Dylan: Von meinen Zuger Quellen habe ich gehört es werden gar 500-600 Zuger kommen. ;)


    sakic schrieb:

    Dass Holden kein Engel ist bestreite ich überhaupt nicht. Ist er definitv nicht! Er ist ein Spieler welcher gerne provoziert und auch sicherlich "Fouls" begeht welche der Schri nicht sieht. Dass er irgendeinmal dran kommt war ja klar, aber ein Faustschlag ins Genick hat kein Spieler verdient. Nicht einmal Heins oder z.B. euer Forster welcher ja auch kein Engel ist. Ein 1 gegen 1 zwischen Taticek und Holden wäre "fair", aber keine Attacke von hinten, auch wenn der "Rummel" zwischen den beiden Teams in diesem Falle von den Zuger ausging.

    Das müsst ihr als HCD-Fan und sicherlich auf der "Seite von Taticek" stehenden zugeben, dass es auch faire Mittel im Eishockey gibt um einmal auszuteilen.

    Apropos... Den 2 Punkt habt ihr euch verdient. Eure Mannschaft hat über's ganze Spiel hinweg mehr gemacht und gefightet. Und dann hattet ihr noch viele Ausfälle. Muss ich als Zuger sagen: Respekt!

    Weiterhin eine gute Saison.

    sakic



    Wie schnell man doch vom angeblichen HCD Fan zum EVZ Fan wird...


    @7270
    Also jetzt wo Du diese beiden Posts nebeneinander stellst, wird mir klar, warum ich beim letzten Post von Sakic "ein komisches Gefühl" hatte. Also, lieber Herr "Sakic", ich glaube Du bist uns eine Erklärung schuldig. So schnell wechseln auch Zuger Fans nicht den Club ..
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)