HCD vs. Kloten Flyers 16.10.10

      reddo schrieb:

      Ich habe mir erhofft, und eigentlich auch erwartet, dass die Kurve gelber ist.

      Finde es eine super Idee, wiederholenswert doch sollte man das früher planen und kommunizieren!


      mehr erhofft hab ich mir eigentlich nichts. mehr erwartet schon gar nicht.
      idee ist eigentlich gar nicht so schlecht! doch wie du sagst müsste man es viel früher planen und kommunizieren!

      und eine komplett gelbe kurve gibts wohl nie.. ausser wir verteilen vor dem eingang jedem ein gelbes shirt :)

      schaut euch doch mal in der kurve rum.
      vor allem auf den seiten stehen viele feriengäste, famillienväter und kinder! die meisten haben wohl kein facebook :) oder sind nicht in der gruppe ostkurve dabei!
      ganz oben in der mitte ist der totale kindergarten, die intressierts nicht was davos macht, die intressierts nicht was die fans singen, die intressierts nur wie man am schnellsten die leute ärgern kann und wie weit das man snus, m&m's und bier werfen kann! (traurig aber wahr)
      dann bleibt noch die mitte, in der auch nicht jeder ein gelbes shirt trug... die beste ausrede: bei mir sind alle in der wäsche :) muahahahaha

      nun ja ist ja egal.. ich denke mann müsste sowas mit flyers versuchen bei einem heimspiel wo die rampe voll ist! nur dann werden es mehr leute erfahren!
      ob sie sich dann gelb anziehen ist die andere frage!

      halil schrieb:

      jump schrieb:

      Hab da mal so ne Frage. wer kommt eig. wann zurück?

      Guggi: ende November?
      Sejna: Anfangs neu Jahr?
      Stoop: erst in den Po's?
      Rizzi: ?
      Untersander: ?
      Steinmann: ?
      Taticek: Noch paar spiele Gesperrt.

      Wer weiss aus geheimer Quelle etwas genaueres? :icon_lol:


      Guggi: ich denke man wird bald mal erfahren wie es dort aussieht. könnte aber gut sein das es später wird!
      dazu hört man schon gerüchte von scb und zsc verhandlungen an guggi.. hoffe da ist nichts wahres dran!

      sejna: geht noch an den krücken. sollte aber auf den SC kommen

      stoop: auf PO's soviel ich weiss

      rizzi: kann man nicht sagen. bandscheibenvorfall?

      untersander: ist wieder auf dem eis, hat jedoch noch schmerzen und kann das handgelenk nicht wirklich biegen!
      denke zwei wochen wird es immer noch dauern :(

      steinmann: ev. im rappi spiel wieder dabei, sonst sicherlich eine woche später

      taticek: ist ja klar
      Stoop: Wenn es wunschgemäs verläuft spielt er mitte Dezember wieder.
      Guggisberg: Ist seit 2 Wochen wieder auf dem Eis und trainiert normal mit. ca 2 wochen bei optimalen verhältnissen
      Sejna: Ist seit etwas mehr als einer Woche ohne Krücken unterwegs
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Mir geht es da ähnlich, wie "Päse": Ich glaube nicht, dass Guggi in 2 Wochen schon einsatzfähig ist. Das Aufbautraining dürfte bis Ende November dauern, wenn alles gut geht. Vielleicht kleine Teileinsätze? Jedenfalls ist es besser den Kuchen nicht zu früh aus dem Ofen zu nehmen, damit das Ganze dann auch hält und für Guggi und den HCD und uns Fans "geniessbar" ist. Die Vorfreude auf Guggi ist aber gross, und die auf Sejna auch, und auf Rizzi, und Untersander und Stoop, und den Taticek sollten wir doch mit einem Transpi begrüssen: "Wellcome Taticek! Forget Judge Steinmann."
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Arno hat gesagt, dass er Ende November mit ihm rechnet, daher rechne ich mal mit Mitte November ;) Ein operiertes Kreuzband ist nach einer gewissen Zeit bereit, länger warten macht das Band allein nicht stabiler. Allerdings ist es wichtig, dass die Muskulatur genügend stark ist. Zudem muss die Koordination und der natürliche Bewegungsablauf wieder trainiert werden. Vielfach sind das Gründe, dass man noch etwas länger zuwartet. Er soll einfach kommen, wenn er im Kopf bereit ist.