HCD vs SCRJ Lakers 2.11.10

      HCD vs SCRJ Lakers 2.11.10

      Nachdem Taticek zurück kommt, haben wir wenigstens wieder 3 routinierte Center.
      Reicht das um die Punkte im Landwassertal zu behalten?
      Wenn alle so diszipliniert spielen wie am Sonntag sollte es möglich sein. Jetzt spielen wir schon wieder gegen die Lakers :scratch:

      HOPP HCD :dance: :dance: :dance:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      Mein lieber halil ...

      "Langweilig und emotionslos", wenn der HCD mit einer Schar Junioren in der "Herde" die Rappen besiegt? Hehe, das alleine ist eine Reise nach Davos wert heute, selbst wenn es schief gehen sollte.

      Drum sag ich nur: TATICEK begrüssen heute und - "Haut den Rappen auf die Kappen!" :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      "Langweilig und emotionslos", wenn der HCD mit einer Schar Junioren in der "Herde" die Rappen besiegt? Hehe, das alleine ist eine Reise nach Davos wert heute, selbst wenn es schief gehen sollte.


      ob junge oder alte gegen die rappen gewinnen. eine reise ist es immer wert :)
      auch wenn das spiel zum einschlafen ist wie am sonntag!

      heute kann es aber sicherlich witzig werden.
      steh mal an einem dienstagspiel bei seimen. da ist der abend wirklich schon gerettet bevor er begonnen hat :)
      @halil
      Ich bin heute mit einem Tati-Transpi beschäftigt und muss Rene noch dazu bringen, dass es anschliessend über seinen "Fricktal-Helgen" gelegt wird. ;) Ich komme schon wieder einmal zu Euch rüber, sofern ihr mir einen "Ehren-Platz" neben der Pauke oder so zur Verfügung stellt und sofern ihr bis dann das "Kindergartenproblem" mit den Bier schmeissenden Lappi-Köpfen gelöst habt. Das müsst ihr selber an die Hand nehmen ...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      @halil
      Ich bin heute mit einem Tati-Transpi beschäftigt und muss Rene noch dazu bringen, dass es anschliessend über seinen "Fricktal-Helgen" gelegt wird. ;) Ich komme schon wieder einmal zu Euch rüber, sofern ihr mir einen "Ehren-Platz" neben der Pauke oder so zur Verfügung stellt und sofern ihr bis dann das "Kindergartenproblem" mit den Bier schmeissenden Lappi-Köpfen gelöst habt. Das müsst ihr selber an die Hand nehmen ...


      das fricktalzeugs kannst du auf die strafbank legen.. dann wissen die spieler auch gleich von welchem fanclub sie beschimpft werden :) :) :)
      PRO TATI-TRANSPI!

      ein ehrenplatz ist dir gewährt

      das kindergartenproblem ist voll und ganz in unserer hand. man sei sogar froh darüber das wir mal aufräumen dort oben.
      Spielbericht von einem 2/3 Sitzplätzler :icon_lol:

      Das Spiel wurde nicht durch die "Stars" gewonnen oder durch die Elite Junioren sondern einzig und alleine durch Arnos Motivation! Was wir nach dem 2:1 Anschlusstreffer zu sehen bekamen war unter aller Sau! Nicht mal mehr 2. Liga würdig!!! ABER: Ein Time Out später fand sich die Mannschaft wieder, die Leistungsträger hatten mehr Eiszeit und die 3 Punkte blieben in Davos.

      Ich beobachtete die 2 Drittel sehr oft Arno und was er den Spielern ständig sagt und sie voran treibt ist einfach absolut unglaublich! Den Stars die Leviten lesen, die schwächeren Jungs vorantreiben und die Junioren ständig aufbauen um mit ihrer Spritzigkeit zu Punkten!
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Im Schongang zu weiteren 3 Punkten!

      So einfach geht das also zur Zeit: Auch schlechte Spiele werden mit diesem Kampfgeist gewonnen. 4 Spiele und 10 Punkte! Fast beginnt man zu fürchten, dass dieser momentane Lauf wieder verschwinden könnte, wenn alle wieder da sind. Es schien alles wie von selbst zu gehen heute. Selbst diese fürchterliche "Lethargie-Phase" im 2. Drittel, von der "Glarner" schon gesprochen hat, und die den Rappen in kurzer Zeit möglich machte vom 2:0 zum 2:3 aufzuholen, wird mit einem Timeout wieder wett gemacht. "Dampf gemacht" hat das Forster genannt.
      Interessant: In keinem Moment hatte man das Gefühl- auch in dieser Schwächephase nicht - dass der HCD die Partie verlieren könnte, und das lag natürlich vorallem auch daran, dass ...

      ... die Rappen grottenschlecht gespielt haben. Als Rappi-Fan hätte ich jetzt die grösste Mühe, denn man hat zwar ein paar hübsche, genaue Pässe gesehen, aber vor dem Tor ist ihnen die Luft, oder die Idee ausgegangen, wie man den Puck ins Tor bringt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rappen ändern können, was sie wollen: sie bleiben seit Jahren am gleichen Fleck.

      BEDNAR! Was für ein Glückstreffer !!

      Der Mann kann fast alles. Er hat eine ungeheure Präsenz auf dem Eis, trägt die Scheibe mit stupender Technik nach vorne und "liest" das Spiel mit ausgezeichneter Übersicht. Wie er die anderen lanciert ist oft eine Augenweide, wie z.B. gestern der Pass zu Marha. Und dann hat er auch wieder einmal sein Torpedo gezündet, und es fetzte im Netz von Manzato! Ein Klassespieler!
      Nach dem Timeout haben sich "unsere" Cracks wieder auf das Tempo eingestellt, das sie gewohnt sind und man setzte der Scheibe wieder nach. Das hat genügt letztlich. Ein paar Rushes der Routiniers und das Spiel war wieder im Griff. Dino war wieder einer der aktivsten. Und Forster ist wieder voll da! :clap: :clap:

      Gegen Ambri und Langnau wird es nicht mehr so einfach sein. Gestern war aber alles "so easy .." youtube.com/watch?v=0kxk11D-mpY :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      halil schrieb:

      heute kann es aber sicherlich witzig werden.
      steh mal an einem dienstagspiel bei seimen. da ist der abend wirklich schon gerettet bevor er begonnen hat
      ach wie ich diese Dienstagsspiele liebe... war auch gestern wieder amüsant! gelle, halil! Pro Doppelhalter für die Hertha! ;)
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      www.ostkurvedavos.ch
      genau seimen!
      und wie du gesagt hast. dienstagsspiele sollten erst am freitag enden wenn der nächste gegner in davos wartet!
      einfach herrlich diese spiele.

      übrigens:
      aus einer sicheren quelle hab ich erfahren das die stimmung besser war als die von den rappi fans.
      dies hat einer von der nordtribüne vermeldet. obwohl er dort nur 2/3 sass!

      ps.
      pro DH für die Hertha!!! :auslachen:
      übrigens:
      aus einer sicheren quelle hab ich erfahren das die stimmung besser war als die von den rappi fans.
      dies hat einer von der nordtribüne vermeldet. obwohl er dort nur 2/3 sass!


      Jawohl! Und wie die Stimmung besser war! Obwohl die Stimmung immer wieder durch das brutal laute rutschen des Pucks gestöhrt wurde... Schon geil diese Dienstagsspiele! :dance:
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Die letzten Spiele des HCD haben ganz klar gezeigt, dass insbesondere die Führungsspieler top in Form sind (nicht einfach bloss an den Skorerpunkten gemessen) und das Team in schweierigen Phasen wirklich mitreissen können und dass andere Spieler wie ein Dino Wieser einen grossen Schritt vorwärts gemacht haben. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Meisterschaft - insbesondere wenn Guggisberg endlich wieder mitspielt ! :lick: