Lockout 2012

      NHL-Lockout: Durchbruch heute Nacht?
      Wird der NHL-Lockout noch heute beendet? Wie amerikanische Medien berichten, sollen NHL-Commissioner Gary Bettman und NHLPA-Geschäftsführer Don Fehr noch heute Nacht bei einem Geheimtreffen Verhandlungen führen. Sollte es zur Einigung kommen, könnte die ganze NHL-Saison noch gerettet werden.

      Quelle: Slapshot.ch


      Hoffen wir mal, dass dem nicht so ist und die 2 sich so richtig in die Haare kriegen.... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      NHL-Lockout: Durchbruch heute Nacht?
      Wird der NHL-Lockout noch heute beendet? Wie amerikanische Medien berichten, sollen NHL-Commissioner Gary Bettman und NHLPA-Geschäftsführer Don Fehr noch heute Nacht bei einem Geheimtreffen Verhandlungen führen. Sollte es zur Einigung kommen, könnte die ganze NHL-Saison noch gerettet werden.

      Quelle: Slapshot.ch


      Hoffen wir mal, dass dem nicht so ist und die 2 sich so richtig in die Haare kriegen.... :D


      Das hoffen wir zu 1000%, jetzt wo der S/T/N-Sturm so richtig anfängt mit den Gegnern zu spielen...

      Bei diesem Bericht glaube ich, eher weniger dran:
      spox.com/de/sport/ussport/nhl/…-in-gefahr-bill-daly.html
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HCD_Fan“ ()

      Bei aller Freude, die wir über die NHL-Cracks hierzulande haben: Auch diese Sichtweise sollten wir nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich habe mir zwischendurch einmal vorgestellt, wie es wäre, wenn bei uns eine Saison ausfallen würde, und was das alles für Folgen hätte. Nach einer Minute hatte ich genug von solchen Gedanken ...

      Kent Ruhnke über den Lockout: tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…ur-um-Gier/story/24238249
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Ich würde nach kanada auswandern und NHL schauen bis es weitergeht in der schweiz :D

      Nein mal im ernst: als fan würd ich durchdrehen und ich bin mir sicher die Zahlen werden nun zurückgehen. egal ob diese Saison noch gespielt wird oder nicht.

      Hat jemand was gehört wie es aussieht zum thema Treffen von dieser Nacht?
      Es gibt keinerlei Anzeichen für ein solches Treffen, im Gegenteil:

      northjersey.com/sports/1757367…lks_of_tougher_talks.html

      oder noch deutlicher



      boston.com/sports/hockey/2012/…zfsUBbJ408C33N/story.html
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kristallpräsi“ ()

      NHL zieht Offerte zurück

      Freitag, 26. Oktober 2012, 07:12 - Pascal Zingg






      Die NHL hat die Offerte, die sie vor zehn Tagen
      der Spielergewerkschaft unterbreitet hat zurück gezogen. Eine Streichung
      der Novemberspiele wird wohl heute folgen.


      Die am 16. Oktober gemachte Offerte der NHL
      war an die Bedigung geknüpft, dass die NHLPA bis gestern Donnerstag die
      Offerte akzeptiert. In einer Feuerwehr-Aktion hätte man die Saison bis
      zum 2. November gestartet. Somit hätte man auch 82 Spiele austragen
      können. Dies ist nun nicht mehr möglich. Man geht deshalb davon aus,
      dass die NHL im Verlaufe des Tages die Spiele des Monats November
      streicht. Ebenfalls gefährdet sind die Winter Classic und das Allstar
      Game.

      Keine weitere News gibt es derweil von den Verhandlungen. Noch immer scheinen die Fronten verhärtet.

      Quelle: hockeyfans.ch
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Das sind doch wunderbare News. So kann man die Ferien gleich doppelt geniessen :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Rosenast #36 schrieb:

      ein hammergeiler Spenglercup rückt also immer näher... :)


      Und meine Prognose, dass der HCD spätestens am 22. Dezember abends, nach dem Spiel gegen die "Crashtest-Scanners" über dem Strich liegt, rückt auch immer näher. Könnte man am kommenden Super-Spenglercup von den Präsidenten und Sportchefs der anderen Schweizer Clubs, die wahrscheinlich wieder in Scharen nach Davos pilgern werden, und die den HCD nun plötzlich mit seinem jahrzehntealten, erfolgreichen Eigengewächs abzocken, nicht einen gesalzenen, hohen Eintritt verlangen, statt sie auch noch mit "Cüpli" abzufüttern im Vip-Zelt? :evil5: ;) Phantasieren kann man ja...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Zwilling70 schrieb:

      Das sind doch wunderbare News. So kann man die Ferien gleich doppelt geniessen :D


      wie deinem fraueli möchte ich auch dir noch was mit in die ferien geben.
      wir wolln den spenglercup... und dann die meisterschaft.... *sing* und wunderschöne ferien herr zwilling. werde deine beiträge vermissen (das meine ich jetzt sehr ernst)

      @rosenast
      genau, es wird der geilste spenglercup ever.... dann können wir alle singen.. wir wolln den spenglercup... herrlich.

      ich hoffe sehr das all die kanadier (bergeron, spezza, tavares, kane, seguin und und und und) am spenglercup teilnehmen.
      dazu noch z.b. ein zetterberg als verstärkung für den hcd... och das wäre doch einfach nur geil.

      halil schrieb:



      ich hoffe sehr das all die kanadier (bergeron, spezza, tavares, kane, seguin und und und und) am spenglercup teilnehmen.
      dazu noch z.b. ein zetterberg als verstärkung für den hcd... och das wäre doch einfach nur geil.

      Ich glaube kaum, dass Kane beim Team Canada aufläuft ;)
      Beim Rest hoffe ich ebenfalls, dass die dabei sind! Hoffe, das ist Versicherungstechnisch machbar...

      #94 schrieb:

      halil schrieb:



      ich hoffe sehr das all die kanadier (bergeron, spezza, tavares, kane, seguin und und und und) am spenglercup teilnehmen.
      dazu noch z.b. ein zetterberg als verstärkung für den hcd... och das wäre doch einfach nur geil.

      Ich glaube kaum, dass Kane beim Team Canada aufläuft ;)
      Beim Rest hoffe ich ebenfalls, dass die dabei sind! Hoffe, das ist Versicherungstechnisch machbar...


      klugscheisser :) :) :)
      ne hast natürlich recht..

      aber vielleicht beim HCD? :)

      halil schrieb:

      #94 schrieb:

      halil schrieb:



      ich hoffe sehr das all die kanadier (bergeron, spezza, tavares, kane, seguin und und und und) am spenglercup teilnehmen.
      dazu noch z.b. ein zetterberg als verstärkung für den hcd... och das wäre doch einfach nur geil.

      Ich glaube kaum, dass Kane beim Team Canada aufläuft ;)
      Beim Rest hoffe ich ebenfalls, dass die dabei sind! Hoffe, das ist Versicherungstechnisch machbar...


      klugscheisser :) :) :)
      ne hast natürlich recht..

      aber vielleicht beim HCD? :)


      Sorry ;)
      Klar, Zetterberg und Kane beim HCD, der Rest beim Team Canada.
      Wäre der Hammer! :D

      halil schrieb:

      Zwilling70 schrieb:

      Das sind doch wunderbare News. So kann man die Ferien gleich doppelt geniessen :D


      wie deinem fraueli möchte ich auch dir noch was mit in die ferien geben.
      wir wolln den spenglercup... und dann die meisterschaft.... *sing* und wunderschöne ferien herr zwilling. werde deine beiträge vermissen (das meine ich jetzt sehr ernst)

      @rosenast
      genau, es wird der geilste spenglercup ever.... dann können wir alle singen.. wir wolln den spenglercup... herrlich.

      ich hoffe sehr das all die kanadier (bergeron, spezza, tavares, kane, seguin und und und und) am spenglercup teilnehmen.
      dazu noch z.b. ein zetterberg als verstärkung für den hcd... och das wäre doch einfach nur geil.

      Nana, werde meinen Senf dennoch dazu geben. Wenn ich Ferien habe ist das nicht gleichbedeutend mit, dass ihr vor mir Ferien habt.... :D
      Eigentlich wären wir jetzt schon bald in der Karibik angekommen, aber leider ist dem noch nicht so. Morgen geht's über Paris in die Wärme, Lufthansa Verspätung sei Dank :cursing:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Im Gegensatz zum TO stimmt hier das Essen von A-Z, eine vorzügliche Küche, kann ich nur Empfehlen. Ich gehe schon zum 3. mal in dieses Hotel und dies nicht ohne Grund ;)
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979