Lockout 2012

      Arno, bring Thornton/Nash bereits heute!

      Damit WE02 punkto Groupie-Alarm nochmals voll auf seine Kosten kommt ;) , fordere ich vehement, dass Thornton/Nash bereits heute eingesetzt werden. Es wäre doch "Perlen vor die Säue geworfen", wenn diese Top-Cracks heute zuschauen müssten!

      Es ist überhaupt unsäglich, da besuche ich bisher alle Saisonspiele des HCD und im ersten, wo ich nicht dabei sein kann, debütieren Thornton/Nash. So etwas ist doch fast schon "Mobbing" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: .

      P.S. Langnau-Manager Ruedi Zesiger ist die grösste Lusche! Erst weint er in der Sportlounge wegen der Meisterschaftsverfälschung und erklärt, Langnau könne sich keinesfalls einen Lockout-Spieler leisten und nun holt er gleich zwei NHL-Cracks. Darum morgen aufgepasst beim Eintritt in die Vaillant-Arena, Zesigers Nase reicht mittlerweile von Langnau bis nach Davos und könnte den Eingang versperren.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stolte-Benrath“ ()

      Stolte-Benrath schrieb:

      Es ist überhaupt unsäglich, da besuche ich bisher alle Saisonspiele des HCD und im ersten, wo ich nicht dabei sein kann, debütieren Thornton/Nash. So etwas ist doch fast schon "Mobbing" .


      Geht mir genau gleich, also los heute schon aufs Eis mit diesen Zwei!

      Da ich leider die Stars nicht abholen konnte, bitte ich dich Arno, bring sie heute! Bittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee! Ich will sie sehen, ich halte es nicht mehr aus :D
      Sorry Admin, der musste sein ;)
      @Langnau
      Dann hat also mein Posting gestern Abend Wirkung gezeigt bei den Emmentalern. Aber leider stimmt es nicht ganz: Um nicht den Eindruck zu erwecken, sie hätten keine NHL-Cracks im Tal der heulenden Hornusser, haben sie in der Eile zwei Bauern, nämlich "Hagu Hannes", und "Horak Figgu" eingekleidet und ihnen die Namen "Ennis" und "Spurgeon" gegeben. Also schlau sind sie ja schon, die "Brunos" .. ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Herzliche Gratulation und ein unendliches Dankeschön an den Kristallclub, AdC, den ganzen Staff, die Mannschaft und den gesamten HCD, dass Thornton und Nash wieder in Davos sind.
      Riesige Vorfreude auf die ganze Mannschaft und natürlich auf die zwei Sahnehäubchen..

      Eine Frage, die mich schon lange brennt: Wann kann Joe Marha frühestens den Schweizer Pass erhalten? Kann man das etwas beschleunigen?

      Joe Thornton und Rick Nash zu Gast im "sportpanorama"

      Die beiden kanadischen Eishockey-Superstars Joe Thornton und Rick Nash verstärken während der Zeit des Lockouts in der National Hockey League den HC Davos.

      Thornton (1191 Spiele in der NHL) und Nash (678 NHL-Spiele) spielten schon vor sieben Jahren für den HC Davos und wurden damals auch Schweizer Meister mit dem HC Davos. Die beiden Olympia-Sieger von Vancouver 2012 sind am Sonntag, 23. September 2012, zu Gast im «sportpanorama». Im Gespräch mit Moderator Jann Billeter blicken sie auf den Titelgewinn von 2005 zurück, erinnern sich an ihren Schweizer Aufenthalt und sprechen über Erwartungen und Ansprüche während ihres temporären Comebacks in Davos.

      Quelle: hockeyfans.ch
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Zwilling70 schrieb:

      Somit könnte man die sog. Modefans umgehend mit Shirts eindecken, denn die Wahrscheinlichkeit, dass diese nach einer Woche nochmals den Weg nach Davos finden, ist relativ gering.
      Schade, dass mann mit so einem Shirt dann schon als Modefan abgestempelt wird... ich bin überhaupt kein Modefan, komme schon jahrelang immer nach Davos und bin auch auswärts viel dabei... Hatte es im letzten Lockout aber verpasst mir ein Rick Nash oder Joe Thornton Shirt zu kaufen, werde das dieses Jahr nun bestimmt nachholen. Wann kommt schon mal wieder so eine Gelegenheit.

      Jabba81 schrieb:

      Zwilling70 schrieb:

      Somit könnte man die sog. Modefans umgehend mit Shirts eindecken, denn die Wahrscheinlichkeit, dass diese nach einer Woche nochmals den Weg nach Davos finden, ist relativ gering.
      Schade, dass mann mit so einem Shirt dann schon als Modefan abgestempelt wird... ich bin überhaupt kein Modefan, komme schon jahrelang immer nach Davos und bin auch auswärts viel dabei... Hatte es im letzten Lockout aber verpasst mir ein Rick Nash oder Joe Thornton Shirt zu kaufen, werde das dieses Jahr nun bestimmt nachholen. Wann kommt schon mal wieder so eine Gelegenheit.

      Wo liegt das Problem? Du kannst das Shirt ab nächster Woche kaufen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:



      Pittis jammert?? Aha. Lies mal den originalen Bericht auf sportsnet.ca. Dort jammert in erster Linie der Autor Mark Spector, und nicht Pittis, der sogar noch ein gewisses Verständnis für die Situation aufbringt.

      Die Blick-Arschl..... saugen sich mal wieder was aus den Fingern. Dass solches Gewürm sich tatsächlich erdreistet sich "Journalist" zu nennen. :cursing:
      Stamkos wäre ganz edel. Nur ist zu Stamkos und auch zu Spezza zu sagen, dass sie primär auch von ihren Mitspielern "leben". Stamkos von St.Louis und Malone und Spezza von Michalek und Greening.
      Bei Lugano bin ich mir nicht sicher, ob da genügend Indianer im Team sind, damit es einen weiteren Häuptling ertragen mag. Bei Rappi könnte ich mir dies aber durchaus vorstellen...

      @Luke
      Nash machte m.E. eine gute Gattung, jedenfalls in den Spielen, die ich gesehen habe. Es ist aber in einem Team wie den Blue Jackets auch nicht ganz einfach überhaupt überzeugen zu können. Darum wäre es nun interessant gewesen, wie er sich bei den Rangers gemacht hätte... Nash - Richards - Gaborik, what a lineup!!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Pacioretty zu Ambrì?

      Nach Rapperswil, Biel und Langnau soll nun auch der vierte kleine, der HC Ambrì-Piotta, einen Lockoutspieler erhalten. Wie die Gazette de Montreal berichtet, soll Max Pacioretty zu den Leventinern wechseln.

      Der 23-jährige Stürmer Max Pacioretty wurde 2007 an 22. Stelle von den Canadiens gezogen. Der Amerikaner buchte in 202 NHL-Spielen 53 Tore und 61 Assist. In der letzten Saison erzielte er in 79 Spielen 33 Tore und 32 Assists.

      Quelle: hockeyfans.ch
      Laut Kanadischen Nachrichten wird alles daran gesetzt den Lockout nach der Qualifikationsrunde der NFL (Northamerican Football League) zu beenden. Das wäre dann auf Anfangs Januar.
      Anscheinend will die NHL nicht zusehen, wie die NFL ihr den TV Anteil auf eine ganze Saison klaut. Denn in der USA ist Football populärer als Eishockey, somit würde Eishockey noch mehr an Stellenwert verlieren. Basketball, Baseball, American Football und Nescar sind bereits populärer als die NHL in der USA. In Kanada ist Eishockey natürlich klar die Nr. 1!
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Die Amis sind und bleiben im Durchschnitt der Bevölkerung unsäglich banal und geschmacklos im Anspruch. Beweis? "Nescar" ist beliebter als Eishockey .. Das ist etwa so, wie wenn die Schweizer Synchronschwimmen den "Alpinen Sportarten" vorziehen würden. Aber wahrscheinlich gibt es bei jedem "Nescar-Rennen" eine grosse "Gummi-Mickey Mouse" zu gewinnen .. ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)