Lockout 2012

      Bono schrieb:

      Ein Snipper wie Nash, wenn er jetzt mit Pässen gefüttert wird gute Nacht Konkurrenz.

      Wenn ich die Stats richtig interpretiere (31/50) ist das ein top Wert, wobei die 50 für die Assist's steht. Jetzt mal nicht gleich in die Hosen machen, der muss sich zuerst mal eingewöhnen und das CH Hockey kennen lernen. Wie sagte Nash und Thornton im Sportpanorama: Wir brauchten beim ersten Lockout ein paar Monate, bis wir uns an das System und Hockey gewöhnen konnten....
      Ich bin nach wie vor guter Dinge, vor allem, wenn Sykora wieder zurück kehrt, dass der HCD in DIESER Besetzung dem SCB überlegen ist.

      Dennoch, sollte der Lockout länger als erwartet anhalten, wird das Team Canada der Knaller am SC!!!!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ob LugaNo in nächster Zeit sich in der NHL bedienen wird, steht m.E. noch völlig in den Sternen. Sie werden gut daran tun, dies nicht jetzt zu vollziehen, sondern zuerst mal Ruhe in's Team einbringen und die Pendenz "Larry" abwarten. Wenn ein NHL Spieler kommt, wird entweder Larry nicht mehr an der Bande stehen, oder dann bis Ende Saison...
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Tavares muss man nicht zeigen wo das Tor ist. Ich habe ihn letztes Jahr 2-3 in der NHL spielen sehen bei den Islanders. Bekommt er die Pässe von hinten wird er Tore machen, braucht er sich auch nicht einzugewöhnen. Er war in einem relativ schwachen Team überragend, vorallem im PP. Zudem wird er von Streit umsorgt und spielt wahrscheinlich im gleichen Team. Noch gewichtiger ist für mich beim SCB der Zuzug von Josi. Die haben ein unglaubliches Potenzial an der blauen Linie, dem "ersten" bzw. im Spielaufbau. So einen Josi könnten wir auch gebrauchen. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie Ramholt einhändig versucht gegen Tavares zu verteidigen ;(
      Lüthi hat nun sein Spektakel, fragt sich ob sich alle zusammenfinden als Team und ob der Milchmann oder der Trainer nicht die schwächste Stelle sind. Beim SCB könnte es sein wie bei Lady Gaga: ein bisschen zuviel Ruhm macht fett

      @ Zwilling: wir haben zwar mit N/T ein starkes Team welches unter die Top 4 kommen sollte aber auch viele welche den Zenit schon erreicht haben oder noch sehr jung sind. Was in den PO`s sein wird nist eine andere Geschichte. Streit + Tavares wissen nicht was Playoffs sind :D und ob beim SCB die Nerven halten....
      Ich hoffe Stamkos geht zu LugaNO. Das fördert den Wegzug von Bednar :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Nun kommt mal wieder runter. Kommt "der Messias" doch noch? Auch wenn ich nicht Jude bin, werde ich in dem Fall heute Abend beim "Shabat" ein Gedeck mehr auftischen ...
      Tavares? Tönt wie einer aus Tavanasa .. ;) Für mich heisst das zunächst einmal Folgendes:

      Joe und Rick und alle anderen werden nun noch viel motivierter sein. Spezza heute im Teflon-Bunker! Und Crosby soll doch auch noch kommen. Nur gut so! Ein berühmtes und verfilmtes Stück Literatur heisst:" Wer hat Angst vor Virginia Wolf?"
      Wer hat Angst vor Tavares und Crosby? Die HCD-Cracks sicher nicht!
      :S
      DIE NHL 12/13 FINDET IN DER SCHWEIZ STATT!!!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Klar ist Tavares ein super Eishockeyspieler. Aber für mich gibt es noch weit aus mehr Spieler, welche ihn toppen und nicht nur einen Crosby.
      Und wieso jetzt die meisten von Euch bereits die Hosen voll haben vom SCB verstehe ich nicht. Die waren die letzten Jahre immer stark, sowie der HCD auch. Das gibt bestimmt hammermässige Spiele!
      Und ja, wenn schon Lockout ist, hoffe ich doch, dass noch mehr NHL Stars in der Schweiz spielen werden. Gibt noch sehr viele die keinen Vertrag haben :D
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Tavares ist klasse, keine Frage, dennoch hätte ich lieber einen Jordan Eberle auf der Center Position... am besten gleich noch mit Taylor Hall auf links, Marian Gaborik auf rechts sowie Shea Weber und Erik Karlsson in der Defense :meinung:

      Auf jeden Fall hätte ich mich um Luca Sbisa bemüht, denn eines haben uns Zug, Bern, Lugano und Servette voraus, und zwar die Schweizer NHL Verteidigungsexporte. Die werden meiner Meinung nach die grössten Unterschiede machen denn sie belasten das Ausländerkonto nicht! Sbisa für ein paar Monate unter Del Curto, man kann nur erahnen was das gebracht hätte...
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln