Lockout 2012

      Zwilling70 schrieb:

      Im Gegensatz zum TO stimmt hier das Essen von A-Z, eine vorzügliche Küche, kann ich nur Empfehlen. Ich gehe schon zum 3. mal in dieses Hotel und dies nicht ohne Grund ;)

      Um es anders zu formulieten: dort wo Du jetzt bist sind die armen Bettler vor dem Restaurant, im Davoser Time Out ist es umgekehrt :D

      Aber hier geht es ja um Lockout und der dauert jetzt noch eine Weile bzw sicher bis 30.11.
      Wie wäre es Mathieu Schneider (G, CH-Pass) für Dezember inkl. Spenglercup zu verpflichten um Leo Genoni ein bisschen zu entlasten? Dies sollte doch aus im Sinne von Leo sein, welcher am Ende der vergangenen Saison komplett ausgelaugt war und nicht mehr in der Nati spielen wollte. Schneider ist sicher billiger zu kriegen als Hiller. Oder sehe ich da was falsch?
      @Haile
      Da wäre ich nicht so sicher. Wart einmal ab, bis der HCD relativ "gesichert" über dem Strich steht und alle Verletzten wieder dabei sind: Warum soll dann Schwendener nicht eingesetzt werden? Das Risiko, die eine oder andere Partie evtl. zu verlieren, muss man eInfach eingehen. Wie soll er sonst sehr gut werden? Zudem: Die Defensive muss dann auch sehr kompakt und sicher spielen. Ich sehe nicht ein, warum man einen "Schneider" braucht, wenn für den Spenglercup "Berra", oder vielleicht sogar "Hiller?" zur Verfügung stehen würde.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      klesh schrieb:

      Nein, darum frag ich ja hier nach, ob jemand zu berichten weiss, wie ernst man deren Meldung nehmen darf! :)
      Mich dünkt dieses Forum sei der geeignete "Ort", um eine solche Frage zu platzieren...

      Anything else? 8)
      okay, die Unschuldsvermutung gilt :D

      Das wäre natürlich eine Bombe! Arno ist ja ein grosser Fan von Crosby. Trotzdem dürfte dies bei der aktuellen finanziellen Situation unrealistisch sein. Alleine schon wegen der Versicherungssumme
      Die CHF 400'000 p.M. sind schon eine Hausnummer! ;)

      okay, die Unschuldsvermutung gilt :D

      Was bringt dich zu der Annahme, dass ich nur im Entferntesten etwas mit dieser Seite am Hut hätte? 8|
      Meine Neuanmeldung?
      Meine ersten Postings?

      Btw.: No offense! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klesh“ ()

      Crosby hin oder Crosby her: Auch er muss sich zuerst an die Spielkultur hierzulande, oder in der KHL anpassen. Gegen ihn zu spielen dürfte jedenfalls für jeden, der in diesen Genuss kommt, ein Highlight sein. Und falls er zu den Züzis geht, (was ich auch vermute) möchte ich dann die Begründung von "Zahnstein" hören ... Oder vielleicht gibt ja "Gaydoul" ein paar gewonnene "Denner-Fränkli" aus? ;)

      Jedenfalls steigen die Chancen, dass die ganze Saison ausfallen könnte: Die "Winterclassic" werden abgesagt! hockeyfans.ch/news/meldung/32033
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      klesh schrieb:

      Was genau ist denn da dran? 8)

      Gemäss einer Meldung von "eishockey.ch" sei der HCD an Crosby dran!

      Reine "Sensationsgeilheit" oder wirklich eine Behauptung mit Hand und Fuss - bin gespannt ob diesbezüglich jemand zu berichten weiss! :)

      Hier der Bericht:
      Eishockey.ch - Meldung zu Crosby


      mal abgesehen davon das ich der meldung maximum 0,0001 wahrheitsgehalt beimesse:
      bloss nicht die obermemme crosby! der würde seger glatt den platz als reklamationskönig streitig machen.
      Think training`s hard? Try losing
      Was auch dagegen spricht: wir hätten mit Crosby plötzlich 6 Ausländer. Würde es Arno wirklich zulassen Marha und Taticeck auf die Bank zu stellen? Wohl kaum...

      Crosby wird zu einem Verein wechseln der in dieser Saison den Titel unbedingt kaufen möchte. Da wird jetzt wohl gefeilscht und geboten was das Zeug hält zwischen Agenten, CEO's und Sportchefs.
      Zug ( wird es wohl auch noch mit Hiller versuchen )
      Bern
      Evtl ZSC

      Wahnsinn das Bieler NHL Duo heute. Die haben heute Servette im Alleingang abgeschossen. Das erinnerte ein wenig an ein gewisses Team/ Duo 2005. Kevin Schläpfers Mundwinkel geht heute bis hinter die Ohren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      NEW YORK -- The National Hockey League and National Hockey
      League Players' Association continued negotiating toward a new
      Collective Bargaining Agreement for almost six more hours Wednesday at
      an undisclosed location in New York City.

      The meeting Wednesday came on the heels of a seven-hour negotiating session Tuesday.

      The League and the Union also agreed to resume negotiations Thursday.

      "The National Hockey League's negotiating committee met with
      representatives of the National Hockey League Players' Association for
      approximately 5-1/2 hours today," NHL Deputy Commissioner Bill Daly
      said. "Meetings are scheduled to resume [Thursday]. We do not intend to
      comment on the substance or subject matter of today's negotiations."

      Added NHLPA Executive Director Donald Fehr: "The NHLPA and the NHL
      met today to discuss many of the key issues. We look forward to resuming
      talks [Thursday]."

      Thursday will be the third straight day of bargaining this week and
      the fourth time in the past six days that representatives from the two
      sides have met in person, starting with a private one-on-one meeting on
      Saturday between Daly and NHLPA Special Counsel Steve Fehr.

      Prior to Saturday, representatives from the League and the Union hadn't met face-to-face since Oct. 18.

      The NHL and NHLPA have been without a CBA since Sept. 15 and the
      2012-13 regular-season schedule has already been cancelled through Nov.
      30. In addition, the Bridgestone NHL Winter Classic and the Hockeytown
      Winter Festival have both been cancelled.
      quelle: NHL.com
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Joe und Rick haben gestern Arno gesagt:

      50,1% Lockout goes on
      49.9% NHL Season starts Dec 1

      Es soll kommen, wie es muss!!
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)