lugano - HCD 28.09.2012

      Gegen Fribourg, die mit einem Support von gegen 2000 (sic!) im Stadion sein werden, wird das auch nötig sein! Volle Hütte! Wie schön! Gut hat man sie zum Spenglercup eingeladen.


      Ach, das hab ich ja voll vergessen! Hab bei den Online Tickets geschaut und dort ist das ganze Stadion ausverkauft, ausser natürlich in der Ostkurve... Das gibt ein Heimspiel für Gotteron wies ausschaut! :rolleyes:
      ! Mission 32 !


      Da hat wenig bis gar nichts zusammen gepasst. Das Spiel erinnert an die Anfänge dieser Saison, mit dem Unterschied, dass es nicht mal für die Verlängerung gereicht hat. Man muss natürlich auch LugaNo zugute halten, dass die Defensive gut gestanden ist und wenn Manzato nicht gekleckert hätte, wäre es beim zu 0 geblieben. Keine wirklichen zwingenden Chancen seitens HCD, alles nur Stückwerk und hinten war man alles andere als souverän. Jetzt ist es wichtig, dass man sich schnell erholt, denn morgen steht mit Servette der "Punkte-Krösus" an, welcher auch heute seine Partie diskussionslos 5-2 gewonnen hat.

      Gem. Blick Live Ticker, hat sich Nash nach einem Check an der Schulter verletzt. Hoffentlich nichts schlimmeres
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Verkehrte Welt in der NLA! Zug ist letzter, Bern kommt auch nicht auf Touren, der HCD misserable, und Kloten ebenfalls mit gewisse Schwächen! Doch wer führt? Genf, die, die letztes Jahr in den Playouts waren! LugaNO auf Platz 2! und der ZSC der letztes Jahr in der Quali durchschnittlich war auf Platz 3! Und dann die Überraschung, Lakers auf P4!!! Unglaublich aber wahr!


      Hoffe das Nash keine ernsthafte Verletzung hat, das wäre natürlich sehr sehr ärgerlich! Wann hört denn dieses Verletzungspech endlich mal auf?
      Davos muss sich steigern und zwar ALLE, selbst Genoni ist noch nicht auf dem Level 2011!
      ! Mission 32 !


      DRUNTER UND DRÜBER .. !

      Man kann das auch so verstehen, dass "wir" bis jetzt einmal unter dem Strich waren, dann wieder drüber und jetzt wieder drunter. Oder man kann es auch so verstehen, dass in der Defensive alles drunter und drüber gegangen ist, obwohl Jan von Arx und Joggi zurückgekommen sind. Halil`s Entsetzen ist naheliegend und hat nicht nur ihn erfasst: Zeitlupen-Bullys auf Seiten des HCD führten zu 3 "Kisten" Warum waren die "Risottis" bedeutend schneller, wendiger, spritziger? Was da beim HCD hinten abging erstaunt schon sehr, auch wenn erst 6 Spiele gespielt sind.

      Grossmann ist für mich schon lange ein Rätsel: Ein derart sympathisches Lausbubengesicht, soviel Talent und Möglichkeiten, aber auch wenn es natürlich Blödsinn ist, hier "Diagnose-Begriffe" zu gebrauchen, habe ich manchmal den Eindruck er spiele, wie wenn er ein ADS hätte, d.h. ein "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" (Wobei gesagt werden muss, dass zu diesem Syndrom eine normale, gute, oder sogar überdurchschnittliche Intelligenz gehört.) Das geht nun schon so lange, dass er immer wieder so merkwürdig "unaufmerksam" herumzappelt in der Defensive, und ich habe den Eindruck, dass es nicht ein Spiel gibt, in dem das nicht zwei bis dreimal vorkommt. Schon letzte Saison war das m.E. so und auch vorletzte Saison immer wieder einmal. Robin, was ist da los?
      Und warum war Taticek so "blass" heute?

      Nun denn, ich wiederhole mich: Wir werden einige Niederlagen ertragen müssen in dieser Saison, vorallem im 1.Drittel der Qualifikation. Drum mache ich mir nach wie vor keine Sorgen. Im Moment ist der "Strich" die Heimat des HCD und irgendwann in den nächsten 10 Partien wird man ihn verlassen und die obere Hälfte der Tabelle suchen. "Wir" sind nur 3 Punkte vom 4.Rang entfernt. ;)

      GEDULD BRINGT ..ääähhmm .. SPÄTERE SIEGE UND ERFOLGE! HOPP HCD! :dance: :dance: :dance:

      PS:
      Ich habe auch bei Bodäsurri`s Truppe reingeschaut in Genf. Es sieht spektakulär aus, diese 18 Punkte, aber Überragendes habe ich nicht gesehen. Dafür waren die "Orwells" schlichtweg zu schwach gestern. Aber eines hat beeindruckt: Die Genfer tragen ihre Konter derart blitzschnell und einfach vor, dass sie jede Defensive überrennen werden, die nicht voll parat ist. Umgekehrt sind sie defensiv hervorragend organisiert! Da wird ein hartes, starkes Forechecking absolut notwendig sein. Achtung HCD ! Aber es wäre doch sehr reizvoll, den Genfern die erste Niederlage mit auf die Heimreise in die Taschen zu geben.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Kein Kämperherz und Arroganz

      Es ist an der Zeit das Arno mit gwissen Spielern ein ernsthaftes Wort spricht. Insbedondere mit den Verteidigern (Forster, Grossmann, Ramholt) Ich spüre bei den genannten eine gewisse Überheblicht und Arroganz. Keine Leidenschaft dabei, habe das Gefühl sie Spielen 60. Min. locker runter und haben wieder den Zahltag verdient. SO NICHT !!! :wacko: :wacko: :wacko: