EVZ : HCD

      ach joggi, wieso? das war wirklich nicht nötig.
      hoffen wir mal das er nicht zu lange gesperrt wird.
      hat er danach dass gesagt was ich vermute?

      EDIT oh war ja gegen einen zuger also wird unser einzelrichter wohl wieder rot sehen...
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      EVZFAN7 schrieb:

      Man wird es morgen sehen, wer ein Weichei ist :mies: Aber ein Fight Holdy gegen Tat wäre nicht so schlecht, oder :naughty:


      Im Gegensatz um EVZ hat der HCD keine Spieler, welche nur auf Prügeleien aus sind (was mit Steinmandli im Rücken noch einfacher wird)!

      Taticek: "Will mich auf Hockey konzentrieren"
      Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Zug und Davos wurde der HCD-Angreifer Petr Taticek für einen Nackenschlag an Josh Holden für 8 Spiele gesperrt. Im Interview mit der "Südostschweiz" nahm der Tscheche erstmals Stellung. Er sei überrascht gewesen, dass er überhaupt gesperrt worden sei. "Es war für mich eine Szene, wie sie im Eishockey vorkommt. Er schlug zu, ich schlug zurück", sagte Taticek. Er habe auch kein Kontakt zu Holden gehabt. Möglich, dass sich die Zuger nun an ihm rächen wollen, "aber ich werde mich dennoch aufs Eishockey konzentrieren", meinte der Stürmer abschliessend.

      slapshot.ch

      Päse schrieb:

      wen ich das richtig gesehen habe spielte guggi im 2ten 3 nicht. hoffe nur es liegt am trainingsrückstand und nicht das wieder schmerzen da sind :(

      hopp hcd weiter kämpfen und die punkte mitnehmen!

      so wie ich es gesehen habe, ist er rausgefahren und hat sich am knie gehalten, nachdem er bei der ersten zuger chance das bein etwas abgeknickt hat und dann ins tor gefahren ist. Ich bin nicht 100% sicher dass es guggi war, hoffen wir mal dass es wirklich nur am trainingsrückstand liegt.

      War eigentlich das kreuzband am rechten oder linken Knie gerissen?
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Das war niemals eine Strafe, Untersander hat überhaupt nichts gemacht!
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      Bono schrieb:

      Ivankovic hat es richtig gesagt, die Schiris -besonders Reiber- waren Selbstdarsteller :clap: :clap: :clap:


      ja endlich mal was gescheites von vjeran

      die 3 Beispiele die er erwähnt hat (5+ds Tallarini, 2' gegen Mahra als er von Holden geschlagen wird und nichts macht und Chiesa der Sciaroni die Faust ins Gesicht schlägt ohne Strafe) sind typische Beispiele für die miserable Schirileistung

      Vom Spiel her hättens unsere Jungs jedoch früher entscheiden können schade

      und an Blaser gute Beßerung, hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm

      darockwilder schrieb:

      kompensations entscheid. die este situation war ein klares foul.
      bin gespannt auf eure berichte, konnte nur die letzten 10min. plus verpängerung sehen.

      gute besserung an blaser!

      1. Kompensationsentscheidungen sind immer scheisse.
      2. war auch das kein foul, der zuger hatte den Puck und der Check ging nicht gegen das Knie.
      ja gute besserung blaser, hoffentlich ist das nicht so schlimm wie es aussah
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      blick .ch

      Es ist kein Spiel für schwache Nerven. Ref Nadir Mandioni trägt seinen Teil zum Spektakel bei. Zuerst lässt er Ramon Untersanders glasklares Foul durchgehen, dann schickt er Beat Forster wegen Beinstellens in die Kühlbox. Pikant: Der HCD-Star ist von einem Zuger in den Rücken gestossen worden, beim Fallen bringt Forster seinen Gegenspieler zu Fall.

      warum wird die Dicke sau nicht erwähnt :naughty: :naughty:
      Hey also sagt mir mal eins? Was fressen eure Spieler vor den Spielen? Kann ja nicht sein, dass sie so unglaublich unfair aggressiv spielen!!! Und den Del Curto sollte man für sein Verhalten auch einige Spiele sperren, oder sogar für die ganze Saison!!! Kann ja echt nicht sein, wie aggressiv er seine Spieler jeweils aufs Eis schickt!!! Früher war er mir noch irgendwie sympathisch, jetzt aber hasse ich ihn mit jedem Spiel mehr! :h035:



      Joggi ist ein psycho, forster ebenfalls, von Taticek ganz zu schweigen und jetzt gesellt sich auch noch ein No-Name Tallarini zu den Psychos!!! So nicht!!!



      Blaser wünsche ich gute Besserung und hoffen wir alle, dass es nicht so schlimm ist wies aussah!!!
      Willkomen im Männersport Eishockey. ;)
      Nur weill die Davoser halt auch mal austeilen und nicht alles auf sich sitzen lassen.

      Kannste ja dem Joshi ein bisschen über die Haare streicheln und in trösten.

      PS: Was No-Name?? Gott auf Kufen!
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-

      EVZFAN7 schrieb:

      Hey also sagt mir mal eins? Was fressen eure Spieler vor den Spielen? Kann ja nicht sein, dass sie so unglaublich unfair aggressiv spielen!!! Und den Del Curto sollte man für sein Verhalten auch einige Spiele sperren, oder sogar für die ganze Saison!!! Kann ja echt nicht sein, wie aggressiv er seine Spieler jeweils aufs Eis schickt!!! Früher war er mir noch irgendwie sympathisch, jetzt aber hasse ich ihn mit jedem Spiel mehr! :h035:



      Joggi ist ein psycho, forster ebenfalls, von Taticek ganz zu schweigen und jetzt gesellt sich auch noch ein No-Name Tallarini zu den Psychos!!! So nicht!!!



      Blaser wünsche ich gute Besserung und hoffen wir alle, dass es nicht so schlimm ist wies aussah!!!


      Geh Synchronschwimmen gucken! Ok, über Joggis Foul lässt sich diskutieren, Tallerinis Aktion war aber nicht unfair, er hat Blaser ja kaum berührt (gite Besserung an Blaser)! Die fünf Minuten Strafe gegen Tallerini war nicht gerechtfertigt! Ausserdem waren deine Zuger auch keine Engel, es wurde beiderseits mit harten Bandagen gekämpft, nur Joggis Foul war unnötig. Dies wirst du auch sehen, wenn du dich wieder etwas behruigt hast, wenn nicht, dann empfehle ich dir wirklich das Synchronschwimmen. Die Schiris waren jedoch unter aller Würde.



      Und Del Curto sperren, du bist ja eine Witzfigur! Ja klar, er ist schuld an Joggis Foul und deine Zuger sind natürlich wieder brave Lämmchen, die niemandem etwas zu leide tun, ganz im Gegensatz zu den bösen, bösen Davoser mit ihrem bösen, bösen Trainer :scratch:
      Noch 9 Siege bis...

      EVZFAN7 schrieb:

      Hey also sagt mir mal eins? Was fressen eure Spieler vor den Spielen? Kann ja nicht sein, dass sie so unglaublich unfair aggressiv spielen!!! Und den Del Curto sollte man für sein Verhalten auch einige Spiele sperren, oder sogar für die ganze Saison!!! Kann ja echt nicht sein, wie aggressiv er seine Spieler jeweils aufs Eis schickt!!! Früher war er mir noch irgendwie sympathisch, jetzt aber hasse ich ihn mit jedem Spiel mehr! :h035:



      Joggi ist ein psycho, forster ebenfalls, von Taticek ganz zu schweigen und jetzt gesellt sich auch noch ein No-Name Tallarini zu den Psychos!!! So nicht!!!



      Blaser wünsche ich gute Besserung und hoffen wir alle, dass es nicht so schlimm ist wies aussah!!!

      yo calm down buddy!
      Welcher Trainer ist denn heute fast durchgedreht? war es ADC? Ich glaube nicht...
      Der Check von Joggi war dreckig, gefährlich und unnötig, da gebe ich dir sogar recht. Aber Forster hat heute nicht wirklich viel getan, Taticek hat garnichts gemacht und bei Tallarini war es einfach extremes Pech und ein sehr unglücklicher Ausgang
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Seien wir ehrlich: Es war ein Scheiss-Spiel !

      Da war überhaupt keine Ordnung im Spiel über weite Strecken und eine Nervosität grösser als bei Nonnen in einem Kloster, wenn die Handwerker kommen und irgend etwas flicken müssen: Achtung Männer im Haus! Wieso war man so aufgeladen heute? Warum hat man nicht das ultraschnelle, geordnete Spiel, das man am besten kann, durchgezogen? Ich vermute, dass sich die "neuen" Formationen im Spiel 1 nach der Lazarett-Zeit, zuerst wieder finden müssen. Das braucht seine Zeit! Die müssen jetzt zuerst wieder mit neuen Kräften die Automatismen suchen. Und dann hat man sich heute ganz einfach mit einer Flut von Strafen selbst besiegt. Auch wenn das Boxplay ausgezeichnet und leidenschaftlich-kämpferisch war, wie verrückt: Soviele Male kann man nicht in einfacher und doppelter Unterzahl spielen, ohne das es kracht. Und ich meine damit nicht die Spieldauerstrafe für Tallarini !!

      Aber Joggi! Hergott nocheinmal. Völlig unnötig und saublöd! Wieso begreift er denn nicht, dass "Hockey mit dem Körper" nicht das Gleiche ist, wie eine Holzfuhr im Winter, und auch nicht das Gleiche wie das Herumschleppen und Herumrollen von 90 Kg schweren Käserädern im Emmental?? Ein toller Dienst an der Mannschaft hat er da geleistet. Sein Tor wiegt diese Dummheit nicht auf.

      DAS DUO REIBER/MANDIONI: MOST HOCKEY-DUMMIES OF THE YEAR !!! WHAT A FUCKING REFEREE - ASSHOLE-GAME !!!

      Unglaublich diese beiden! Sie hatten die Partie überhaupt nicht im Griff und tragen ganz eindeutig die Hauptschuld an diesem gehässigen, schlechten Spiel mit insgesamt 104 (sic!!!) Strafminuten! Stevie Wonder und Ray Charles hätten besser gepfiffen und mehr gesehen! "Asshole" Holden konnte austeilen und dreckig spielen wie er wollte, die Pfeifen haben nur einmal eingegriffen! Dafür musste Tallarini unter die Dusche, obwohl sein Check korrekt war und "Blaser viel Pech hatte bei seinem Aufprall an der Bande. Gute Besserung an "Blaser" Die Strafe war dümmer als eine Regennacht. Und dazwischen pfiffen sie noch mehr Bullshit. Absolut grotesk war auch folgende Szene, obwohl sie sich vor den "weitsichtigen" Augen von Mandioni abspielte. Sogar der "Blick" kommentiert kopfschüttelnd :

      "Ref Nadir Mandioni trägt seinen Teil zum Spektakel bei. Zuerst lässt er Ramon Untersanders glasklares Foul durchgehen, dann schickt er Beat Forster wegen Beinstellens in die Kühlbox. Pikant: Der HCD-Star ist von einem Zuger in den Rücken gestossen worden, beim Fallen bringt Forster seinen Gegenspieler zu Fall..." (Blick, online)

      Eine Schande, wie die beiden heute ein Spitzenspiel kaputt gepfiffen haben! Bei beiden ist es nicht das erste Mal, dass sie ein Spiel zu Schanden pfeifen. Eine Katastrophe solche Refs! Und Fedscherin auf Teleclub soll sich einmal selber in die Eier kneifen und selbst beobchten, wie er, bieder bis auf die Knochen auf "Ausgleich" bedacht und hysterisch wie Zsa Zsa Gabor herumfuchtelt, wenn einmal die Refs kritisiert werden. "Nein, Reiber ist doch einer der weltbesten Refs ...und der HCD hat sich alles selbst zuzuschreiben ..." Geh fischen, Fedscherin! Lappikopf!

      Und trotzdem:
      Der HCD hat diese Niederlage mit schlechtem Spiel über weite Strecken verdient, und er hat mit viel zu viel Nervosität agiert. Man war zu angespannt, dass etwas "passieren" könnte wegen Taticek/Holden und deshalb oft unkonzentriert und fahrig. Das kann nicht gut kommen.

      Am Freitag gegen Lugano muss alles besser werden. Weg mit dieser Nervosität. Der HCD hat sie nicht nötig. Er hat die viel besseren, spielerischen Mittel!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Dylan schrieb:

      Ramon Untersanders glasklares Foul

      Bin ich der einzige der findet das Untersanders Check kein Foul war?
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      @evzfan
      sorry du machst dich einmal mehr lächerlich!!!
      das von joggi müssen wir nicht diskutieren.. er war schon immer so und wird immer so bleiben, ob bei davos, tigers oder sonst wo!!!
      tallarini war ein normaler zweikampf!!!
      forster unfair? was hat er denn gemacht???

      vonwegen unfair:
      was ist denn pussy holden? ständig stockschläge verteilen.. immer und immer wieder.. aber jaaaaaaa der zuger darf das natürlich
      mandioni und reiber lassen solche sachen eben durch!!!
      übrigens hat von den schiris keiner gesehen was mit tallarini und blaser passiert ist! also halt doch deine schnauze!
      du kannst mir ja dann wieder privat auf TÜRKISCH schreiben weil du immer noch denkst das ich ein landsmann von dir bin!!!

      @hcdfanatic83
      ganz klar kein foul von untersander!
      die zuger schwalbenkönige wurden aber für die schwalben belohnt!