EVZ : HCD

      RE: Shedden gebüsst!

      HCD Sektion Baden schrieb:


      900 FR.-??? das zahlt der ja aus der Brieftasche! Wieviel hat forster damals für "fetti sau" bekommen?
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Verdammte scheisse!!! Wieso muss jetzt auch Bürgler nen Unfall gehabt haben und die Quali verpassen!!!

      Und Guggi scheint auch noch länger out zu sein.
      Und ich dachte das Verletzungspech hat endlich ein Ende! Wird wohl die ganze Saison so sein.
      Und natürlich IMMER die besten! Nur warten bis RvA/Bednar oder Sykora sich verletzen...
      ! Mission 32 !


      wann wird holden endlich mal gesperrt??? im heutigen spiel gegen rapperswil streckte er ein rappi spieler mit dem ellbogen und mit einem faustschlag nieder!!!
      und der ach so super shedden jammerte noch über die strafe!! der rappi spieler konnte übrigens nicht mehr weiter spielen!

      die unfehlbahren evz sangen dann noch für holden!

      also liebe zuger! spätestens jetzt müsst ihr eure laute klappe halten!

      halil schrieb:

      wann wird holden endlich mal gesperrt??? im heutigen spiel gegen rapperswil streckte er ein rappi spieler mit dem ellbogen und mit einem faustschlag nieder!!!
      und der ach so super shedden jammerte noch über die strafe!! der rappi spieler konnte übrigens nicht mehr weiter spielen!

      die unfehlbahren evz sangen dann noch für holden!

      also liebe zuger! spätestens jetzt müsst ihr eure laute klappe halten!

      Holden begeht seine fouls halt immer hinterlistig und möglichst versteckt. Deshalb wird wohl nicht so viel auf ihn geachtet, im Gegensatz zu Forster und Joggi die als körperbetonte Spieler bekannt sind.
      Aber Holden ist zusammen mit Markkanen der dreckigste Spieler der NLA
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      halil schrieb:

      wann wird holden endlich mal gesperrt??? im heutigen spiel gegen rapperswil streckte er ein rappi spieler mit dem ellbogen und mit einem faustschlag nieder!!!
      und der ach so super shedden jammerte noch über die strafe!! der rappi spieler konnte übrigens nicht mehr weiter spielen!

      die unfehlbahren evz sangen dann noch für holden!

      also liebe zuger! spätestens jetzt müsst ihr eure laute klappe halten!

      Die EVZ-Fans können es sich leisten eine laute Klapper zu haben. Am Dienstag musste der HCD ja gegen 7-8 Gegenspieler antreten. Mandioni,Reiber, Steinmanndli im Hintergrund. Für dieses Resultat ein :clap: :clap: :clap: für unsere Truppe
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      hcdfanatic83 schrieb:

      halil schrieb:

      wann wird holden endlich mal gesperrt??? im heutigen spiel gegen rapperswil streckte er ein rappi spieler mit dem ellbogen und mit einem faustschlag nieder!!!
      und der ach so super shedden jammerte noch über die strafe!! der rappi spieler konnte übrigens nicht mehr weiter spielen!

      die unfehlbahren evz sangen dann noch für holden!

      also liebe zuger! spätestens jetzt müsst ihr eure laute klappe halten!

      Holden begeht seine fouls halt immer hinterlistig und möglichst versteckt. Deshalb wird wohl nicht so viel auf ihn geachtet, im Gegensatz zu Forster und Joggi die als körperbetonte Spieler bekannt sind.
      Aber Holden ist zusammen mit Markkanen der dreckigste Spieler der NLA


      Habe mir die Zusammenfassung auch angesehen Unglaublich dieser Holden jetzt bin ich mal gespannt was der steinmann macht und der mann mit dem Roten kopf an der Bande ist so oder so nicht mehr Tragbar.

      René schrieb:

      der mann mit dem Roten kopf an der Bande ist so oder so nicht mehr Tragbar.

      Shedden hat wohl ernsthafte Aggressionsprobleme...
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Ich denke eher, dass er dem Druck von Presse UND dem Druck des "Meister werden müssen" derzeit nicht gewachsen ist. Er wird froh sein, wenn er etwas aus dem Rampenlicht rücken kann!

      Arno hat ihm ja auch wieder den Puck zugeschoben betreffend der Krebsstiftung - dies zieht immer! Entweder er spendet und küsst Arno die Schuhe oder er ist ein Krebskrankerhasser. Nicht gerade ne Win-Win Situation für Shedden! :D
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Trainer-Kleinkrieg beendet



      Der Trainer-Kleinkrieg zwischen Zugs Doug Shedden und dem HCD-Coach Arno Del Curto ist beendet.

      Shedden hatte in einer Schimpfwort-getränkten Rede gegenüber Journalisten behauptet, dass Del Curto über die Verletzung des Zug-Verteidigers Yannick Blaser gelacht haben soll. Nachdem Del Curto mit einer Klage drohte, haben sich die beiden aussergerichtlich geeinigt. Wie Sheddens Agent gegenüber "Blick" aussagt, zahlt Shedden einen nicht genannten Betrag an Del Curtos Verein für krebskranke Kinder, zusätzlich zur Busse von 900 Franken an die Nationalliga.
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      7270 schrieb:

      Trainer-Kleinkrieg beendet



      Der Trainer-Kleinkrieg zwischen Zugs Doug Shedden und dem HCD-Coach Arno Del Curto ist beendet.

      Shedden hatte in einer Schimpfwort-getränkten Rede gegenüber Journalisten behauptet, dass Del Curto über die Verletzung des Zug-Verteidigers Yannick Blaser gelacht haben soll. Nachdem Del Curto mit einer Klage drohte, haben sich die beiden aussergerichtlich geeinigt. Wie Sheddens Agent gegenüber "Blick" aussagt, zahlt Shedden einen nicht genannten Betrag an Del Curtos Verein für krebskranke Kinder, zusätzlich zur Busse von 900 Franken an die Nationalliga.

      Ist wohl am besten so. :shakehands:
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      @Rene, u.a.

      "Untragbar" ist DOG Shedden nicht, weil er halt immer wieder heftige Anfälle hat an der Bande. Das kann man noch zur "Emotionalität" zählen, auch wenns ziemlich "cholerisch" daherkommt und eigentlich völlig absurd ist, wie nach der mikrigen Bestrafung von Feigling "Holden" gestern, als er dreckig und hinterlistig wie nur etwas einen Rappen übelst aus dem Hinterhalt attackierte, ohne dass er selbst beteiligt war vorher. Ein gefährliches, übles Rachefoul mit Anlauf (!!), (siehe sf.tv. ab 5`01..hier: videoportal.sf.tv/video?id=01a…679;DCSext.zugang=sfsport) Und dieses Dreckfoul wird nun hoffentlich und endlich bestraft werden, nachdem man ihn ja schon am Dienstag mit dem feigen Crosscheck von hinten gegen Taticek ungestraft laufen liess. Oder gibt es wirklich eine Zuger "Hockey-Mafia?" Ich hoffe nicht.
      Ausbrüche an der Bande haben wir Fans manchmal auch, und auch Arno hat sich selbst schon einen Fuss gebrochen damit .. ;) Und Mc Bodäsurri in Genf kennt das auch. Alle 3 sind letztlich aber ausgezeichnete Coaches bei ihren Clubs und tragen, jeder auf seine Art, dazu bei, dass das Schweizer Spitzeneishockey ein sehr hohes Niveau hat.

      "Untragbar" bei DOG Shedden war die Unterstellung, dass sich Arno an einer Verletzung freuen würde. Und das hat nun DOG Shedden neben der Verbandsbusse korrigiert und wieder "gut" gemacht, wie man das auch von einem zu Cholerik neigenden Coach wie ihm erwarten darf. Arno hat für diese völlig unsägliche Bemerkung "Satisfaktion" erhalten, und damit hat es sich.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Hunde bellen lauter

      Mit Feigheit haben die zwei angesprochenen Szenen von Holden wenig zu tun. Dass er die offene Rechnung mit Taticek nicht bei einem Jass begleichen würde, sollte auch den Tagträumern aus Davos klar gewesen sein. Und In der Szene gegen Pöck und Grauwiler nimmt er Rache an Schnyder, übrigens nicht von hinten (den mit der Faust meine ich).

      Die Szene der Woche ist sowieso diese:
      videoportal.sf.tv/video?id=ec0…ed-4fca-8423-a1e4ede266e2 (ab 4.30 Min.)

      Sport ist so schön.
      Also ich finde Holden voll geil. Nicht, dass ihr gleich denkt, wegen seine, wie ihr meint, dreckige Spielweise, sondern, weil er einfach ein Kämpfer ist und sich auch für seine Mitspieler einsetzt! Wieviele Sorten solcher Spieler gibt es in der Schweiz? Und dies noch als Ausländer? Die meisten Ausländer sind mehr oder weniger Schönwetterspieler, die nur sich selber positiv ins Rampenlicht stellen. Bei Holden ist dies aber anders. Er setzt sich ein für seine Mitspielern und ist sich nicht schade, Drecksarbeit zu verrichten. Er ist sicher ein Pest, wenn er gegen einem Spielt, aber als einer von uns ist er der Spieler. Sein Racheakt gegen einen Rappi-Spieler, ging ein Ellbogencheck eines Rapperswiler Spieler voraus. Dafür hat er auch völlig zu recht seine Strafe bekommen. Die einen (wir) sagen, voll geil, wie er sich einsetzt, für die anderen ist es halt wieder mal der Holden, der Unsportliche, der Dreckige! So ist es eben. Ich verurteile jegliche dreckige Checks, Fouls, von hinten in die Bande, egal ob es einer von unsrigen war, oder nicht! Aber dieser Check von Holden war ein Check, der unsauber war und er dafür seine Strafe kriegte.



      Ausserdem finde ich sehr schön, dass sich die beiden Trainer aussergerichtlich doch noch einigen konnten. Doug hat Sachen über Arno gesagt, die öffentlich einfach nicht gesagt werden dürfen. Ich hoffe auch sehr, dass dieser Betrag, den er für Arnos Krebskranke Stiftung einzahlt, ein recht hoher Betrag sein wird. Er kann es sich wenigstens leisten mit seinem Lohn.:ja:So hätte dies im Nachhinein einen sehr positiven Effekt. Und wenn ich das Konto seiner Stiftung wüsste, würde auch ich einen kleinen Betrag einzahlen. Den auch ich habe mich in der Vergangenheit ein wenig gehen lassen :nein: .
      @ evzfan
      Auch wir haben einen Ausländer, welcher sich seit Jahren hart für die Mannschaft einsetzt, der immer im Hintergrund arbeitet und noch NIE negativ mit dreckigen Fouls aufgefallen ist. Ich rede hier von

      :pray: :pray: JOE MARHA :pray: :pray:

      Man kann sich auch so einsetzen für ein Team, ohne dreckige, hinterhältige, versteckte, feige (Rache-)fouls zu machen.

      Ihr Zuger jammert immer, wie gemein die phösen, phösen Spieler (Forster, Taticek, Joggi und RvA) des HCD sind. Lieber einmal vorher vor der eigenen Haustüre wischen wäre hier angesagt!