Davos-Züri 30.10.2012

      Davos-Züri 30.10.2012

      Wenn wir uns 60min den Arsch aufreissen, wie gegen LugaNO und Servette, sollte doch gegen
      den Zett ein 3er drinliegen. Grossmann wird vorausichtlich dabei sein, hoffentlich beherrscht
      er sich diesmal und Nash sollte sich vielleicht auch wieder aufs Toreschiessen konzentrieren.

      Dann tippe ich mal auf ein 4z2 (Sykora, Nash, Bürgler, Wieser)
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Auch dieses Weekend bin ich wieder richtig gelegen mit meinen Tipps (Sieg und Niederlage) ;)
      Gegen die Zürcher wird es reichen, wenn man vorsichtig und geduldig spielt (Unterzahltore, zu viele Spieler auf dem Eis, dumme Strafen vermeiden) Ausserdem muss die Defensive klar stärker spielen als bis jetzt!
      Falls dies nicht der Fall sein wird, werden wir eine Klatsche erhalten!

      BDeflo1921 schrieb:

      bla bla bla, bla bla bla.
      bla bla bla.

      7:0

      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.
      bla bla blabla bla bla.

      @deflo
      Geiler Dialekt! Den lerne ich. Keine Grammatik und auch die Rechtschreibung dürfte nicht allzugrosse Schwierigkeiten bereiten.. ;)
      Da es ganz sicher nicht mehr 3 Shorthander geben wird (auch Sykora weiss jetzt ganz genau ..), tippe ich auf ein 4:3 n.V
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Heute wäre eigentlich eine Revanche fällig!

      Wie wär's, wenn man die Playoff-Schwarte heute rächen könnte? Die Defensive ohne Forster sieht zwar noch oft so aus, wie eine Familie, bei der die Mutter für ein paar Tage verreist ist und dem Vater nichts einfällt, als jeden Abend den Pizza-Kurier zu rufen, oder eine Büchse Ravioli zu öffnen.
      Trotzdem: Was Ambri mit grosser Leidenschaft und Kampfgeist geschafft hat, müsste der HCD auch ohne Forster und RvA schaffen. Auch die Züzis werden Rick und Joe provozieren. Aber wenn man die neutrale Zone beherrscht, wird man Seger & Freunde ans Limit der Puste bringen und gewinnen.

      Schade, kann ich wieder nicht dabei sein, aber auch diese "Hammerwochen" werden bald wieder vorbei sein.

      HOPP HCD!! Revanche gegen die Züzis! Putzt sie vom Eis! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      halil schrieb:

      ein riesen HAHA die nicht nach davos gekommen sind :)

      ABSOLUT; Shoutout hin oder her...

      Das 2/3 war definitiv das beste Drittel, das der HCD diese Saison gezeigt hat und auch ohne Ausländertore können
      wir siegen.

      Gem. 20min. soll Dino Wieser nach 1/3 verletzt ausgeschieden sein. Weis jemand was genaueres???
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      eismeister schrieb:

      halil schrieb:

      ein riesen HAHA die nicht nach davos gekommen sind :)

      ....nach diesem Nicht-Shutout bin ich doppelt froh, nicht live dabei gewesen zu sein. Hätt' mich doch sehr geärgert, dies noch ansehen zu müssen.... :P :P :P


      bei diesem tor hab ich gesagt: sowas vermiest einem die gute laune.
      mensch wie kann man noch so blöd sein? ich versteh das echt nicht :(

      aaaaber die bestplayerwahl bei den züzis hat mich dann wiederum ziemlich zum lachen gebracht. danke dafür :)
      ebenfalls der auftritt der z fans. was war denn das? hihi

      ach ja, wie lange darf seger sich eigentlich immer beim schiri beschweren?
      der kann doch nichts dafür wenn herr seger bei allen gegentoren alt ausgesehen hat!!

      alles in allem ein gutes spiel vom hcd. man hatte den meister im griff und sogar das schlechte zweite drittel konnte man klar dominieren.
      und was ganz wichtig ist: die torschützen sind schweizer!!!

      bravo hcd, revanche 1 war erfolgreich
      Der Wunsch wurde erfüllt! :clap: :clap: :clap:

      Dylan schrieb:

      Heute wäre eigentlich eine Revanche fällig!

      Wie wär's, wenn man die Playoff-Schwarte heute rächen könnte? Was Ambri mit grosser Leidenschaft und Kampfgeist geschafft hat, müsste der HCD auch ohne Forster und RvA schaffen. Aber wenn man die neutrale Zone beherrscht, wird man Seger & Freunde ans Limit der Puste bringen und gewinnen.

      HOPP HCD!! Revanche gegen die Züzis! Putzt sie vom Eis! :dance: :dance: :dance:


      Dem Schweizer Meister die Hosen heruntergelassen!

      Wer sagt es denn! Geduld bringts! Revanche geglückt, und wie! Der HCD ab 2. Drittel in grosser Fahrt! So ist es gut! So muss es sein! Genoni wieder voll da! Arno hat das Team - Ausfälle hin oder her - wieder auf Vordermann gebracht! Geilä Siech! :pray: Da war Tempo und Spielfreude und Kampfgeist und Körperspiel - und vorallem war da ein Team, das endlich schiesst und abdrückt und nicht lange fackelt! So kann es aufwärts gehen, und man hat in den letzten 6 Spielen grosse Fortschritte gemacht! Das war das beste Spiel bisher! Und "Bdeflo" hätte fast einen Volltreffer gelandet! :) Und das Segerlein ist immer noch am Jammern! Und er macht dann jeweils ein Gesicht, wie wenn man einer Nonne den Teufel zeigt ..

      Lob an : Sciaroni-Bürgler - Steinmann- Wieser- Ramholt-Rizzi :clap: :clap: :clap:

      Wie oft habe ich nun schon Ramholt kritisiert? Aber jetzt ist Lob angebracht. Schon am letzten Wochenende erzielte er 3 Assists und auch heute ist er mir nur positiv aufgefallen! Aber nicht nur er! Was Sciaroni/Bürgler/Wieser/Hofmann, aber auch Schneeberger und Rizzi heute aufs Eis brachten macht grosse Freude! Am meisten ist das Tempo aufgefallen. Wow! Auch wenn da noch Vieles entwickelt werden kann, falls dann einmal alle zurück sind: Man hat heute gesehen, was da kommen kann. Das Umschalten war stellenweise wieder excellent! Mir hat aber folgendes am meisten Eindruck gemacht: Auch wenn Thornton und Nash nicht voll dabei sind und Sykora noch "schwach auf den Beinen" ist nach langer Abwesenheit, fegen jetzt die anderen dafür umso eindrücklicher. Heute haben sie sogar Joe und Rick "vergessen" gemacht. Das ist sehr vielversprechend!

      Es gibt noch viel zu tun, und es ist kein Schleck sicher über den Strich zu kommen, denn alle anderen, die da oben sind, wollen auf gar keinen Fall dort hinunter! Und Biel hat jetzt auch noch "Kane." Na und? Schön sehen wir ihn am Samstag! "Guätä `n Abed Kane!" Unsere Cracks werden dieses Spiel vor der Nati-Pause genauso gewinnen wollen, wie heute bei der Revanche! Sie haben keine Angst vor Namen! Und immerhin ist man jetzt nur noch 3 Punkte vom 5.Platz entfernt!

      HOPP HCD! WEITER SO! SCHLAGT DEN "KANE!" :dance: :dance: :dance:

      PS:
      Warum hat jetzt Grossmann doch nicht gespielt?
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()