Unihockey

      santo schrieb:

      Was ist denn am Mittwoch im Letzi? Open Air Konzert von Vreni Schneider?

      HCD_Fan schrieb:

      santo schrieb:

      Was ist denn am Mittwoch im Letzi? Open Air Konzert von Vreni Schneider?
      Nein, FC Zeiningen gegen den grossen FC Basel... :pfeif:

      santo schrieb:

      Was ist denn am Mittwoch im Letzi? Open Air Konzert von Vreni Schneider?



      HA, wenn Vreni auftreten würde wäre die Hütte praktisch schon ausverkauft.

      Wieso wundert mich jetzt die Ausrede von Stammbouch nicht?
      Ich wollte mich schon todesmutig vor dem Gästeeingang den Beppis in dn Weg stellen.
      Schliesslich ist die Mk JA SO VIEL zivilisierter als die ZHer SK.. :D :D :D
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      Ich gehe schon seit Jahren kaum noch an Auswärtsspiele. Habe absolut keine Lust, mich nur aufgrund meiner Vereinsfarben wie ein Schwerverbrecher behandeln zu lassen. Und die Polizei in Zürich hat ja alles dafür getan, dass ich ihr kaum vertraue.

      Von dem her gehe ich kaum an Auswärtsspiele, einzig nach dem Aufstieg von St.Gallen als der FCB zum ersten Mal in der neuen Arena dort spielte, war ich noch an einem Auswärtsspiel.

      Und überhaupt Jappa...wenn, dann hätte ich mein Ticket in der neutralen Zone gekauft, um gemeinsam mit Dir den Match zu schauen ;)
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Wann beginnt denn das Konzert der Tour "Kafi am Pischterand"? Für ein rasches Bier könnte man sonst rasch vorbeikommen, bin ich ja fast um die Ecke...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.