U- Nationalmannschaften

      U- Nationalmannschaften

      Verfolgt jemand von Euch die U20 oder U17 WM?

      In ein paar Stunden spielt Schweden gegen die USA im Final.
      Die Schweden haben gegen die favorisierten Russen n.P 3:2 gewonnen. Die Amerikaner setzten sich überraschend gegen die Kanadier 1:5 durch.

      Die Schweizer Nationalmannschaft, mit Sieber, Guerra und Neuenschwander, haben ein tolles Turnier gezeigt. Man ist nah an der Weltspitze.
      Lettland bezwang man ohne Mühe und gegen Finnland, Schweden, Russland und Tschechien verlor man jeweils nach Verlängerung oder im Penatlyschiessen.
      Ich zieh meinen Hut vor der U20 :tach:
      U17 Weltmeister wurde heute in Quebec Schweden. 7:5 Sieg gegen die Russen :wav:
      Gmeinsam für Davos....
      ostkurve.ch


      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Gut gespielt.
      Aber man kann den Amerikanern nur zum Titel gratulieren. Wie sie gespielt haben war ein Genuss!
      Schon gegen die Kanadier haben sie ein tolles Spiel gezeigt. Und das Forechecking war Extraklasse...
      Das Schweden im Finale war, war eine Überraschung. Aber zeigt, dass sie im Norden eine gute Jugend haben. Gold bei der U17 WM und Silber bei der U20 WM :thumbup:

      Mal schauen ob die Amerikaner wieder ein Film machen :D (Miracle)
      Gmeinsam für Davos....
      ostkurve.ch


      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      schwed89 schrieb:

      Mal schauen ob die Amerikaner wieder ein Film machen :D (Miracle)

      War aber auch ein Hammerfilm, einer der besten Sportfilme überhaupt mit einem Kurt Russell als Herb Brooks in Hochform! Weiss nicht wie viele Male ich mir diesen Film schon angetan habe!

      Zur WM, hab mir ein paar Spiele angetan, auch das Spiel um Platz 3 welches leider die Russen für sich entschieden haben. RNH mit 1 Tor 3 Assists in diesem Spiel (overall Topscorer der WM) gegenüber Nail Yakupov mit zwei Toren für die Russen. Allgemein hat mir der Sturm mit RNH und Jonathan Huberdeau übers ganze Turnier am besten gefallen, bei RNH weiss man was er kann, mal schauen wie Huberdeau bei den Panthers rauskommt.
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln

      schwed89 schrieb:

      Heute Abend 19:00 Uhr, Schweden vs Finnland U20 Finale, falls ihr nicht wisst was machen heute Abend


      Angeblich soll es in Schweden zu schwerwiegenden Überschwemmungen gekommen sein. Die Nastücher seien ausgegangen...

      :D
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Naja, gegen Finnland einen WM-Final zu verlieren ist sicher bitter für die tre kronor. Jedoch lässt sich Silber bei den U20-Junioren und Gold bei der A-Nationalmannschaft auch sehen.
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      www.ostkurvedavos.ch

      Seimen schrieb:

      Naja, gegen Finnland einen WM-Final zu verlieren ist sicher bitter für die tre kronor. Jedoch lässt sich Silber bei den U20-Junioren und Gold bei der A-Nationalmannschaft auch sehen.


      Sehr bitter ;) Jedoch 2x Silber und 1x Gold in den letzten drei Jahren an den U20 WM lässt sich durchaus sehen. Forsberg als MVP der WM ausgezeichnet :thumbsup:
      Gmeinsam für Davos....
      ostkurve.ch


      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....