HCD vs Zaster SC, 14.03.13 Spiel 6

      Es gibt noch 2094 Plätze im Stadion!!! Mein Gefühl heute ist gut, was spricht also dagegen, ein absolut geiles Spiel anschauen zu gehen und den HCD in die HF zu schreien?

      ALLI uf Davos!!! Oder im Playoff-Chargon: Iar verd***** hua** Schweschtera, lüpfed euri Är*** vom Gutschi und beweged ni gä Tavaa!!!!

      Looooooos!!!!!!
      @Bono
      Das kann und darf eigentlich gar nicht sein: Wenn ein Verfahren eröffnet wurde, muss selbst dann eine Begründung folgen, wenn es eingestellt würde. Diese Begründung kann selbst um 16 Uhr noch kommen. Wie die dann im Falle eines "Freispruchs" lauten würde, dürfte zum hochbrisanten Skandal werden. Remember: Taticek erhielt, nachdem er sich gegen einen Faustschlag von Holden (sic!) gewehrt hatte, 8 Sperren!!

      @Pepi
      Unglaublich wie Du mich, arme Siech, angehst und von huärä, ..värd... etc. redest. Mein grosses Problem ist, dass ich heute nicht nach Davos fahren kann. Nichts zu machen! Ich habe alles versucht. Leider nein. Drum folge ich jetzt dem, was "Franziskus I" gestern Abend als erstes gesagt hat: "Brüder und Schwestern! Betet für den HCD!"
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Und schon wieder so eine verblödete Aussage!!!
      Heute Vollgas, verdammte Scheisse!!!!!!!

      Auch Ramholt hat eine Sache besonders missfallen: Man habe gespürt, dass der ZSC in der Serie 1:3 zurücklag und darum den Sieg mehr wollte.
      «Und am Ende geht es in einer solch engen Serie nur um das eine: den Willen. Wer möchte den Sieg noch mehr als der andere?
      darf man heute eigentlich zahner so angreifen wie blindenbacher es bei rva machte?
      ist ja nix dabei oder?
      salis aussage ist auch eine ganz ganz arme. aber irgendwie passt das doch schon alles zum zsc und deren fans.
      wenn ich im stadion anhören muss wie sich zwei z fans über rva lustig machen und gar noch sagen, rva sollte anstelle von ronnie keller in nottwil liegen, dann kommt mir die galle hoch. zumglück hat mich ein lieber z fan beruhigen können
      Wenn dieser Sch...Blindi spielen darf, werde ich aus persönlichen Gründen wohl im TO den Match schauen, das darf nicht passieren
      hauptsache 2-3 Sperren, mehr will ich gar nicht. Der Sch...Zahner wird dem Einzelr. wohl wieder alles gesagt haben, das wir noch nix
      von einer Sperre wissen.

      Achja Wieser hat immer noch Hoffnung, so wie ich gehört habe das wir ihn heute sehen.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Es gäbe noch eine weitere Variante: Steinmann sperrt Blindenbacher für weitere Spiele, der Z$C legt Rekurs ein und beantragt aufschiebende Wirkung. Wird diese gewährt, wäre er spielberechtigt. Aber egal, ob er spielt oder nicht. Heute muss ein Sieg her! Die Motivation wäre beim HCD wohl noch höher, wenn Blindenschwacher spielen könnte.

      Hopp HCD!!!!

      @ Dylan

      Das Konklave ist doch zu Ende ;)?! War der Rückflug aus Rom ausgebucht :D?
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      Ich hatte am letzten Dienstag im Hallenstadion in der 2. Drittelspause eine verbale Auseinandersetzung mit dem Eiterzahn. Habe ihm zugerufen, dass er der grösste Dummkopf ist, welcher im Hallenstadion rumläuft.
      Daraufhin hat er mich zu sich gerufen und wollte wissen warum ich ihn beleidige. Ich habe ihm dann gesagt, dass es absolut primitiv und bedenklich sei, wie der ZSC auf den Vorfall zwischen Blindenbacher und RvA reagiert hat.
      Er beharrt auf der Tatsache, dass Reto einfach hätte davon fahren sollen dann wäre dies alles nicht passiert und dass Reto auf Blindenbacher losgehen wollte. Im weiteren meinter er, dass sich Blinderbacher nur schützen wollte und hat darum beide Hände hochgezogen und RvA unglücklich getroffen.
      Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt und habe ihm gesagt, dass ich es keinen Sinn mehr macht weiter zu diskutieren.

      Unglaublich dieser Verein, ganz ganz schlimm. Bitte HCD, haut dieses Pack heute raus.

      bml89 schrieb:

      Bono schrieb:

      Gem. Printblick entscheidet sich heute die Blindenbacher Strafe. Und RvA Einsatz scheint unwahrscheinlich.
      Interessant, dass die Zahner Marionette Salis Arno "Mafia" vorwirft im Bezug auf die Schiri Schelte :D
      Für Salis ist ja super das heute sein Saufkumpane aus alten Churer Zeiten Prugger die Partie leitet!!


      das sind sie ja jetzt noch!
      mafia halt
      :huh:
      Bei allen Emotionen und Stress, der einem im Hallenstadion befällt aufgrund Bemerkungen einiger hirnloser Geschöpfe, sollte man selbst ein gewisses Mass an Anstand und Gelassenheit behalten, auch wenn`s schwerfällt.
      Logischerweise sehen die Züsis nur ihre eigene Version der Geschichte, die zwar zum Himmel stinkt, aber gegen Hirnlose ist ein Mensch mit Gehirn sozusagen machtlos, da kann man sich jedes Wort sparen.

      Ein Sieg heute wäre schön! Und Dylan hat wirklich recht, nehmt euch ein Beispiel an den Bielern!! Deren Kampfgeist zeigt was alles möglich ist wenn der Wille da ist! Beweist jetzt dass ihr auch ohne die v.A`s ein Team seit dass kämpfen kann!
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche