ZSC/Schiri vs. HCD Game 7

      Morgen gibt es nichts mehr zu holen, der HCD hat grossen Anteil an der Aufbauarbeit des Z$C und diesen kräftig aufgebaut. Sollte Kurmann das Spiel (ver)pfeifen, dann ist der Mist mit dem Karren geführt.
      Z$C-FerienHCD 4:0

      Freuen wir uns auf die Saison 2013/2014 und möge diese besser werden, als die diesjährige.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      ZSC am Samstag ohne Blindenbacher

      Freitag, 15. März 2013, 18:17 - Martin Merk


      Die ZSC Lions haben den Rekurs im Fall Severin Blindenbacher zurückgezogen, wie die Website der "Neuen Zürcher Zeitung" berichtet. Damit muss der Nationalverteidiger am Samstag im entscheidenden siebten Viertelfinalspiel gegen den HC Davos seine zweite Spielsperre absitzen.

      Wegen seiner Tätlichkeit und Check gegen den Kopf gegen den HCD-Stürmer Reto von Arx hatte der Einzelrichter Blindenbacher für zwei Spiele gesperrt, wovon eine Spielsperre automatisch ausgesprochen war und am Dienstag abgesessen wurde. Das Urteil wird somit rechtskräftig, womit Blindenbacher morgen seine zweite Spielsperre absitzen muss.

      Reto von Arx hat sich bei der Aktion eine Halsverletzung zugezogen und war fünf Tage verletzt. Nachdem er zwei Spiele verletzt verpasst hat, könnte er morgen allenfalls wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

      Weiterhin hängig beim Verbandssportgericht sind die Fälle von Biels Jacob Micflikier und von Berns Ryan Gardner. Ob sie morgen spielen können, ist daher noch fraglich.




      .....Eine Sauerei das es überhaupt die Möglichkeit eines Rekurs in den PO gibt.

      halil schrieb:

      um die schirikosten zu decken verlangen die züzis nun 7.- pro ticket mehr!
      Nur 7.- ????......Verd.....und das kann der HCD nicht mehr überbieten ??? :rolleyes: :D :P
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Diese feige Sau ist wahrscheinlich kniend zu Eiterzahn und hat um Rückzug des Rekurs (dass es sowas überhaupt gibt...) gebettelt nachdem man ihm erzählt hat, dass ein Einsatz von Reto am Samstag möglich wäre.

      Dieses Pack im siebten Spiel in der eigenen Halle in die Ferien zu schicken wäre geiler als jeder Meistertitel! Aber eben...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Ronin schrieb:

      Ich denke mal der Blinddarm hat sich eine Verletzung zugezogen und würde eh nicht spielen. Anders kann ich mir den Rückzug des Protestes nicht erklären.

      Ich denke sie gehen eher davon aus, dass sie ins Halbfinale kommen und dort wollen sie nicht auf den Blinden verzichten.
      Ich wüsste nicht, wobei er sich hätte verletzen wollen, am seinem Ellbogencheck gestern gegen den Davoser?

      tavate schrieb:

      Ich wüsste nicht, wobei er sich hätte verletzen wollen, am seinem Ellbogencheck gestern gegen den Davoser?

      Unbestätigten Gerüchten zufolge, hat Blindenbacher eine Entzündung des Popos, folge seiner vollen Hose.... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Bono schrieb:

      @ Jeff: vielleicht sollte man selber wieder jemand setzen! Ich erinnere mich an HCD Mannschaften welche sowas nicht mit sich machen liessen. In den letzten beiden Saison ist diesbezüglich etwas unschönes passiert: wir lassen uns verhauen, der Gesichtsausdruck einiger Spieler ist manchmal ziemlich leer und verloren. Beim 2007er Team wäre Blindenbacher jetzt woh 6feet underground. Der ZSC hat eigentlich den HCD der Jahre 2005-2011 kopiert was Kampf und Härte angeht.

      Bono, der HCD hält sich da wohl voll und ganz an Dylans Meinung. Goons sind out und gehören nicht mehr ins moderne Eishockey... Es sei denn sie spielen bei einem anderen Club...
      Arno wird schon einen magischen Trick wissen, wie schon so oft um morgen das Spiel 7 zu gewinnen.

      SIEGEN FÜR JABBA!!! \o/

      Z$C vs HCD 3:5 (2x RvA, Bürgler, Dvorak, Forster)

      Wichtig wird sein, dass sie schiessen aus allen Lagen...abpraller provozieren....und Strafen provozieren!!!
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schwed89“ ()

      Wir werden gewinnen, egal wie! es spielt keine Rolle wer die Schiris sind!
      Goons sind Saurier und mega out. Entweder man erledigt das Geplänkel als Spieler selibst und lässt sich nicht erwischen oder man lässt es bleiben,ist cooler und effizienter,intelligenter.
      Oder haben wir mit Joggis Unbeherrschtheiten je einen Blumentopf oder sonst was gewonnen? Wohl kaum! Oder glaubt einer nur weil der Herr Forster vor dem Tor steht, kommt kein Züsi mehr vor`s Tor? Träumt weiter....
      Ausserdem euer verehrter Heilsbringer Forster spielt ja - kann nichts schief gehen! Mehr positives Wunschdenken ist angesagt!
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche