Joseph Marha - Ein ganz grosses Kämpferherz tritt zurück!

      Bin auch der Meinung, dass man nur Nummern von Spielern unters Dach hängt, die ihre Karriere beendet haben.
      Oder wie stellt sich das der SüdtribüneHooligan denn vor? Soll man die "83", die "78" und die "69" auch gleich raufhängen, wenn man die Leiter eh schon aufgestellt hat?
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh

      Jabba schrieb:

      davon bekommt man ja Ohrenkrebs.....höhöhö

      :D

      Ich denke man möchte Marha ja auch dabei haben bei einer offiziellen Zeremonie, wenn er in Tschechien spielt dürfte es schwierig sein um ihn schnell einzufliegen. Vor allem sollte es wenn schon entweder bei der Saisoneröffnung oder aber beim SC passieren. Möglicherweise kann er weder beim einen noch beim anderen hier sein.
      Mein Vorschlag: Man sollte noch warten bis er seine Karriere definitiv beendet hat und erst dann das Leibchen hochziehen, auch wenn es dann halt noch mind. 2 Jahre dauern wird.
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      Ich bleibe dabei: Bedingung damit ein Shirt unter das Dach kommt muss das Karriereende sein. Ev. könnte man ja die "Karriereende beim HCD" Regel aufweichen aber 2 oder mehr Jahre später ein Shirt hochzuziehen macht vermutlich auch keinen Sinn mehr. Die kann natürlich zu blöden Situationen führen, wie jetzt bei Marha. Er hat es definitiv verdient, dass sein Shirt unters Hallendach kommt, aber...
      Mit Josef Marha beendet ein ganz Grosser der HCD-Ära mit 5 Meistertiteln seine Karriere! Ich ziehe den Hut vor seinen grandiosen Leistungen in den letzten 12 Jahren :tach:! Sowohl spielerisch als auch menschlich - Marha war einfach top!

      Für mich gehört sein Trikot ganz klar unters Hallendach! Er war ein Dreh- und Angelpunkt im erfolgreichen Kern des letzten Jahrzehnts. Dass er sich nun nicht nach Castel Gandolfo zurückzieht, sondern möglicherweise in seiner Heimat noch ein paar Jahre anhängt, hat darauf keinen Einfluss.

      Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste und würde mich freuen, wenn er und Petr Sykora im Dezember mit Pardubice am Spengler Cup teilnehmen würden. Das wäre eine grossartige Gelegenheit für einen Abschied auf der grossen Bühne, der so nicht möglich war.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Jabba schrieb:

      schwed89 schrieb:

      Jabba schrieb:

      schwed89 schrieb:

      ziehst du mein Megaphon auch unters Hallendach wenn ich aufhöre? 8)



      Nur wenn du auch beim HCD aufhörst und nicht zu Zürich wechselst als Pausenclown. :D
      Keine Angst, bin ein Clavadeler und kein Sertiger. Mache so was nicht :_naughty:



      Muahaha, made my day....... :thumbsup:
      Clavadel und Sertig haben die gleiche Postleitzahl, also gehört es in den gleichen Topf...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Danke Josef

      Ich finde Marha's Shirt sollte am Spengler Cup, der hoffentlich mit ihm und Petr Sykora und Pardubice stattfinden wird, aufgehängt werden. Im offiziellen Rahmen vor einem ausverkauften Haus! Das wäre wohl der schönste Abschied für Joe!

      Aber tritt er jetzt zurück oder wird er noch 2 Jahre in Tschechien anhängen? Das sind ja 2 verschiedene Berichte... Welches soll man glauben?
      Schweizer Meister aus Tradition :thumbsup:
      Doch wo ist die Tradition geblieben?