Dankes-Thread!!!!!

      Hallo zusammen ich bin nun schon seit 3-5 Jahren eifriger Forumsleser und habe auch mal ein Profil angelegt. Bis jetzt habe ich aber noch keinen eigenen Beitrag verfasst. Könnt ihr mir erklären, wie ich meinen Benutzernamen aktualisieren kann. Wie ihr seht ist er nicht mehr sehr aktuell :) Vielen Dank im Voraus
      Ich wusste gerade keinen besseren Thread, daher einfach mal der Danke-Thread, nämlich danke im voraus für Antworten :)

      Als vor x Jahren Eishockey von Swisscom zu Mysports wechselte, mussten viele Eishockeyfans neue Lösungen finden, haben neue Abos abonnierst, Anbieter gewechselt etc. Auch ich musste eine Lösung finden, hier im Forum wurde auch viel darüber geschrieben und eine Lösung hiess damals MHS bietet TV Box inkl. Mysports an. Ich habe dies angeschaut und als relativ kostengünstig angesehen, TV-Box mit allen Standartsender und viele Funktionen welche mir reichen plus Mysports alle Sender für insgesamt 44.90.- pro Monat. Internet und Telefon bleiben bei Swisscom. Für mich so eine gute Kombination. MHS heisst nun GGA Maur, aber sonst hat sich in den Jahren nichts geändert. Fussball (Schweiz) konnte ich leider nicht schauen, aber damit konnte ich leben.

      Nun habe ich leider den Brief bekommen, dass GGA Maur das Mysportspaket streicht. Sehr zu meinem ärger!!! Wieso immer wieder neues... Nun muss ich also eine neue Lösung haben, damit ich ab September wieder Eishockey schauen kann. Die GGA Maur TV Box ist zwar nun noch einiges günstiger, da die 25.- von Mysports wegfallen, doch wie komme ich nun an Mysports ran?

      Ich kenne mich mittlerweile nicht mehr aus, mit SKY, mit Blue Sport und und und gibt es so viele Anbieter, daher wollte ich mal im Forum fragen, wie kommt Ihr den zu Mysports und was zahlt Ihr? Welche Möglichkeit besteht, wenn ich auch Fussball schauen will?

      Macht es Sinn zu Swisscom TV zurück zu gehen? Was habe ich dann aber alles inklusive und was muss noch dazu geholt werden? Was braucht es für SKY und was ist dort alles inbegriffen? und und und..

      Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungen oder Tipps, kann auch gerne per PN sein. Ich danke Euch auf jeden Fall für die Hilfe und e schöni uuffahrt.

      jump
      ! Mission 32 !


      Ich habe blue tv (vormals Swisscom TV). Dort kannst du die Spiele (Fussball oder Eishockey) auch einzeln beziehen, allerdings zu einem relativ hohen Preis (zuletzt 7.90 für ein Playoffspiel). Das lohnt sich, wer wenig Spiele am TV schaut. Alternativ kannst du als Zusatzpakete für den Schweizer Fussball "blue sport" für 29.90 pro Monat oder für das Schweizer Eishockey "MySports" für 25.- pro Monat abonnieren. Sky Sport kostet CHF 19.90 pro Monat. Es ist aber ein Dschungel - da gebe ich dir recht. Und es ist mühsam, dass man verschiedene Pakete beziehen muss. Immerhin gibt es nun die Möglichkeit, auch über Swisscom an MySports zu kommen.

      Infos dazu findest du hier: swisscom.ch/de/privatkunden/tv/tv-abo/zusatzpakete.html
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      Bei SKY kannst du dass Basis Paket (19.90-) und das MySports Paket (29.90-) kombinieren, dann bezahlst du für beide zusammen nur 29.90- pro Monat.
      Ist monatlich kündbar und auch pausierbar (für zwischen den Saisons).
      Du könntest sogar noch das Blue Sport Paket dazunehmen damit du alles sehen kannst dann kostet es 59.8- pro Monat und das Bluesport Paket hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

      Basis Paket und MySports Paket beinhaltet:
      https://sport.sky.ch/de#competitions
      You'll Never Walk Alone