IIHF World Championship 2013

      @schwed: Gibt's doch schon, musst nur die richtige Division anschauen gehen :)

      So fand 2010 die WM der Division IIA (früher wohl unter C-WM bekannt) in Mexico statt. Dort finden übrigens fast jedes Jahr irgendwelche WM Austragungen statt, wenn man die U-20/18 etd. der unteren Divisionen miteinbezieht.

      Lustig, was man über Thailand so findet. Dieses Jahr 2013 fand in Thailand der IIHF Asien Cup statt nachdem man im 2012 die Silbermedaille holte. Mit diesem Team sind sie angetreten. stats.iihf.com/asia/7/IHM0070THA_32E_1_0.pdf

      Man beachte die Grösse und Körpergewichte der Spieler, sowie das Geburtsdatum des GM. :)

      Das Land 43 regstrierte männliche Eishockeyspieler (Einwohnerzahl von Thailand 67 Mio.), aber drei Indoor Rinks. ;)
      iihf.com/iihf-home/countries/thailand.html


      Das Bild zeigt die Freude über den Ehrentreffer aus einem Spiel gegen Kazakhstan. (Man beachte wiederum die Grösse der Spieler) 2007 verlor man 52-1 gegen Kazakhstan bei einem Schussverhältnis von 97-7, währenddessen 6 von den 7 Schüssen alleine aus dem dritten Drittel stammen.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Bono schrieb:

      Andreoli schrieb:

      Naja... 2014 Weissrussland, 2015 Tschechien und 2016 Russland, da ist Deutschland/Frankreich eine willkommene Abwechslung.

      gegen D (Hockeystadt Köln) ist auch nichts einzuwenden aber Frankreich?.....ausser hoerbel will das keiner :D

      2018 oder 2019 ist CH im Gespräch. Hoffentlich alleine und nicht mit Co. Gastgber Rumänien
      Gem. diversen Gerüchten soll sich die Schweiz zusammen mit dem Vatikan bewerben. Übrigens 2020 soll Katar interessiert sein,
      zusammen mit Nordkorea. :nixweiss:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Alexander Edler wird für den Rest des Turniers gesperrt für seinen Kniecheck an Staal. Gute Besserung an dieser Stelle!

      Und jetzt auf die Finnen mit dem gleichen Kampf und der gleichen Leidenschaft besiegen! :)

      und natürlich auch Hopp Schwiiz :smilie_flagge2:
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....