Fussball- Eishockey...

      Fussball- Eishockey...

      Um ma die Forumsgemeinde weiter zu spalten erlaube ich mir hier die ultimative FRage zu stellen. So und jetzt streitet und haut euch die Argumente um die Ohren... 20
      1.  
        Eishockey (männersport halt) (18) 90%
      2.  
        Fusball (reine Eratzbefridigung) (2) 10%
      Jabba's Animationsthread Teil 265...

      Hier darf herzlich über die Weltherrschaft im Sport gestritten werden...

      Auf jetzt los. Haut euch die Argumente um die Ohren....

      PS: EIshockey-Spieler benutzen FUsball nur als Aufwärmtraining.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      @Jabba
      Musst Du denn jetzt unbedingt das grausame Niveau der üblichen "Online-Zeitungs-Umfragen" wählen? Von Dir erwarte ich jetzt noch die Möglichkeit ((mindestens eine 3. Frage) in die Richtung, dass man sowohl Fussball-wie Eishockey als "Männersportarten" sehen kann.

      Wenn Du schon "spalten" willst, dann könntest Du doch auch fragen, ob man die obere, die untere, oder die seitliche Ostkurve die grösseren "Fan-Luschen" findet..:-)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      @Jabba
      Musst Du denn jetzt unbedingt das grausame Niveau der üblichen "Online-Zeitungs-Umfragen" wählen? Von Dir erwarte ich jetzt noch die Möglichkeit ((mindestens eine 3. Frage) in die Richtung, dass man sowohl Fussball-wie Eishockey als "Männersportarten" sehen kann.

      Wenn Du schon "spalten" willst, dann könntest Du doch auch fragen, ob man die obere, die untere, oder die seitliche Ostkurve die grösseren "Fan-Luschen" findet..:-)

      Oha, Moralapostel Dylan schlägt wieder zu.

      JA ich finde das Zeitungsumfragen Niveau lustig. Ausserdem animiert es die Leute hier was zu schreiben. UNd seien wir ehrlich. Hier drinn sind 90% alle schon überzeugt das Speuzi mal zu Andy Egli in die Therapie sollte.
      Und die Eigenossen dieses Jahr grosses vollbringen werden. (Weltmeister) :D
      Alos muss man ab und zu hier auf billigen Boulvard umsteigen. Sonst schlafen ja alle ein.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-

      Jabba schrieb:

      Dylan schrieb:

      @Jabba
      Musst Du denn jetzt unbedingt das grausame Niveau der üblichen "Online-Zeitungs-Umfragen" wählen? Von Dir erwarte ich jetzt noch die Möglichkeit ((mindestens eine 3. Frage) in die Richtung, dass man sowohl Fussball-wie Eishockey als "Männersportarten" sehen kann.

      Wenn Du schon "spalten" willst, dann könntest Du doch auch fragen, ob man die obere, die untere, oder die seitliche Ostkurve die grösseren "Fan-Luschen" findet..:-)

      Oha, Moralapostel Dylan schlägt wieder zu.

      JA ich finde das Zeitungsumfragen Niveau lustig. Ausserdem animiert es die Leute hier was zu schreiben. UNd seien wir ehrlich. Hier drinn sind 90% alle schon überzeugt das Speuzi mal zu Andy Egli in die Therapie sollte.
      Und die Eigenossen dieses Jahr grosses vollbringen werden. (Weltmeister) :D
      Alos muss man ab und zu hier auf billigen Boulvard umsteigen. Sonst schlafen ja alle ein.


      Siehst Du Jabba, wenn ich nicht eine "Gegenposition" einnehmen würde, wärs erst recht "langweilig": Krüger wäre dann "Kult" (Klaus Zaugg), Gaydoul unfehlbar wie der Pontifex, vor den 3 Buchstaben NHL müsste man sich mindestens bekreuzigen, und ein Mann wäre erst ein Mann, wenn er Blut im Gesicht hat und dabei noch stolz ist. (Im Film mit Bruce ja! Im Leben draussen?) ;) Und was ist jetzt, wenn man auch Fussballfan ist? Wenn das Herz halt doch für den FCZ, Barca und St.Pauli lauter schlägt, als für den FCB oder den Dummie-Verein "Sion?"
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Bono schrieb:

      Michel Roesen wird jetzt für eine Eishockey Begeisterung sorgen in Basel. Empfangen wurde er ja letzte Woche wie damals Ronaldo in Madrid. PK, TV und Radio anwesend... ! Der FCB wird bald Zuschauer ans Eishockey verlieren :D


      Die altehrwürdige KEB St. Margrethen würde beben! :D
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Das passt doch perfekt hier rein...

      blick.ch/sport/eishockey/nla/k…g-fussball-id2311126.html

      Vor allem der derzeitige Topkommentar von "Andreas Imhof" gefällt mir...
      Unsere Hockeyliga ist nach NHL und KHL die beste der Welt. Die Nati hat soeben den Vizeweltmeister gemacht und figuriert meist unter den Top 8. In unserer Hobbykicker-Liga ist das Niveau äusserst dürftig, keine europäische Topliga und die Nati, sorry ist eher eine Ansammlung von Doppelbürgern den was anderes. Die Identifikation mit den Eisgenossen hat bei mir eine tiefere Bindung und sowieso ist Eishockey viel actionreicher, spannender. Die Schweiz ist KEINE Fussball aber eine HOCKEY NATION!

      RECHT HAT ER! mehr oder weniger
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      @Andreoli: Wow, jetzt auch noch mit Blick-Kommentaren ins Feld ziehen.
      Unser Sammelhort der qualitativen hochstehenden Sportleser. Jetzt wirds lächerlich....
      Alles, alles... aber Blick-Kommentare? Das ist die letzte Hochburg aller Pathaia-Werni's und Mallorca-Küde's. Ein Unort wo alle Hockey und FussballFans am liebsten in Arbeitslager gesteckt werden... Bitte bitte lass das in Zukunft.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-