HCD - EVZ

      Hallo Davoser Fans



      Sorry, dass ich es wieder bin, der hier ein neuer Thread eröffnet. Bald ist es Samstag und obwohl wir morgen bereits ein Spiel haben, scheint mir, als wäre das nächste Spiel erst am Samstag :naughty: Ich hoffe auf ein intensives Spiel mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten mit besserem Ende für uns :icon_lol: Mein Herz sagt 2-3, mein Verstand 4-1, und mein innerer Schweinehund 0-5 :D



      Schauen wir mal, ob Joshs und Taticeks Wege sich an diesem Abend wieder mal kreuzen.

      RE: HCD - EVZ

      EVZFAN7 schrieb:

      Schauen wir mal, ob Joshs und Taticeks Wege sich an diesem Abend wieder mal kreuzen.

      Was soll diese Vorfreude auf die Aggressionen? :rot:
      In erster Linie sollte es diesmal zu einem harten, aber fairen Spiel kommen. Denn wenn diese allmähliche Steigerung (wie in den letzten paar Spielen) so weiter geht, sehe ich bald schwarz!

      Auf eine tolle Stimmung im Eispalast :dance:

      RE: RE: HCD - EVZ

      HCD Sektion Baden schrieb:

      EVZFAN7 schrieb:

      Schauen wir mal, ob Joshs und Taticeks Wege sich an diesem Abend wieder mal kreuzen.

      Was soll diese Vorfreude auf die Aggressionen? :rot:
      In erster Linie sollte es diesmal zu einem harten, aber fairen Spiel kommen. Denn wenn diese allmähliche Steigerung (wie in den letzten paar Spielen) so weiter geht, sehe ich bald schwarz!

      Auf eine tolle Stimmung im Eispalast :dance:




      Habe ich irgendwo was von Vorfreude geschrieben, was dieser Zweikampf betrifft? Ich denke nicht :nixweiss:



      Aber Vorfreude ja, auf packende Zweikämpfe, FAIRE Zweikämpfe

      RE: RE: RE: HCD - EVZ

      EVZFAN7 schrieb:

      HCD Sektion Baden schrieb:

      EVZFAN7 schrieb:

      Schauen wir mal, ob Joshs und Taticeks Wege sich an diesem Abend wieder mal kreuzen.

      Was soll diese Vorfreude auf die Aggressionen? :rot:
      In erster Linie sollte es diesmal zu einem harten, aber fairen Spiel kommen. Denn wenn diese allmähliche Steigerung (wie in den letzten paar Spielen) so weiter geht, sehe ich bald schwarz!

      Auf eine tolle Stimmung im Eispalast :dance:




      Habe ich irgendwo was von Vorfreude geschrieben, was dieser Zweikampf betrifft? Ich denke nicht :nixweiss:



      Aber Vorfreude ja, auf packende Zweikämpfe, FAIRE Zweikämpfe

      Es kam so rüber, da du mit diesem Satz deinen Beitrag abgeschlossen hast. Ich mag mich irren...
      @EVZ-Fan7
      Mein Herz sagt: 5:2
      Mein Verstand sagt: 3:2
      Mein innerer "Rache und Leidenschafts-Hund" sagt: 7:2 und ein Begrüssungs-Chörli für Holden ... ;)

      Allerdings haben die HCD-Fans zunächst etwas Wichtigeres zu tun:

      BENI GRAND, der HCD-Fan mit dem ganz grossen Herzen für seinen Club, ist nicht mehr unter uns und soll an diesem Abend "dabei sein", würdig und in Ehren soll an ihn gedacht werden, damit er uns anderen HCD-Fans nicht "verloren" geht, sondern "unter uns bleibt" ... Und ich weiss, wie er jetzt errechnen und kombinieren und erklären würde, warum der HCD am Samstag gewinnen muss !

      Mit Beni im Herzen zum Sieg! HOPP HCD! :dance: :dance: :dance:

      "TOT IST EINER ERST, WENN SICH NIEMAND MEHR AN IHN ERINNERT." (Niklaus Meienberg)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

      WIR FANS MACHEN MORGEN EINE SCHWEIGEMINUTE FÜR BENI GRAND!!!

      darum bitten wir ALLE FANS im zweiten drittel, wenn die matchuhr 05.14 anzeigt, sich ruihg zu verhalten und eine minute an beni zu gedenken!
      WICHTIG IST ABER: egal was unten auf dem eis passiert! ob tor, schlägerei, oder riesen chancen passieren, seit bitte für eine minute ruihg!

      wir werden bei 05.14 ein transparent an die scheibe hänken und bitten euch mitzumachen!
      beni hat's verdient!!!

      leitet das bitte jedem sitz oder stehplätzler weiter! schön wäre natürlich wenn das auch die zuger fans erfahren würden.

      also nochmals 2.drittel, 05.14! SCHWEIGEMINUTE FÜR BENI GRAND!!!
      GILT FÜR ALLE FANS IM STADION!


      VIELEN DANK!!

      EVZFAN7 schrieb:

      Ich werde tun was in meiner Macht steht. Hoffentlich gibt es darunter nicht auch welche, die nicht mitmachen oder halt von der Aktion nichts wissen. Eine Frage hätte ich aber dennoch. Warum gerade 05.14?

      Grüsse aus Sins AG


      @EVZFAN7
      Warum 5`14 ? Das hat reine symbolische Bedeutung. Mir ist einfach in den Sinn gekommen, dass wir in den Jahren mit dem regelmässigen ECHO "Südtribüne-Kurve-Südtribüne" immer das 2.Drittel bei 5`14 gewählt haben! Beni hat da immer mitgemacht. Er sass auf der Südtribüne schräg hinter uns in den letzten Jahren. Das ist der Grund für die 5`14 im 2.Drittel. Es ist auch Beni`s Minute und Sekunde! Die Schweigeminute soll das stille "Echo" zum verstorbenen Beni sein.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Danke für die Aufklärung. Ich denke und hoffe, dass bei uns alle mitmachen werden. Was aber leider nicht garantiert werden kann, sollte doch "unglücklicherweise" ein Tor in dieser Minute passieren.



      Die Solidarität unter den Fans muss in allen Situationen hochgelebt werden. Die Rivalität darf kein Grund dafür sein!

      alte steibock schrieb:

      Abgesehen davon, dass das Thema Beni im richtigen Thread abgehandelt werden sollte.


      @ Bock
      Wenn Du schon wieder auf der Ordnungsschiene herumzickst, dann solltest Du konsequenterweise auch nicht herumspamen hier ... Das Thema "Beni" gehört eben auch in diesen Thread, weil hier ein Zuger nachgefragt hat und weil heute Zug in Davos spielt. Begriffen? Wenn nicht, erkläre ich es Dir gerne nocheinmal, Herr Ordnungs-Bock.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)