Extrazug nach Genf

      Dylan schrieb:

      Reschi schrieb:

      ich hoffe nur dass ich den zug nicht selber fahren muss....;-) sonst gibt es nie 500 anmeldungen! 8) :smokin:


      Doch mein lieber Landsmann, bewirb Dich! Das wäre doch etwas für Dich: Der GELB-BLAUE ZUG rast nach Genf mit einem echten HCD-Fan-Lokführer!! Noch nie gesehen! So schlimm wie hier wird es schon nicht werden, wenn Du die Lok führst : youtube.com/watch?v=1jUjoQxv-fQ :D

      Auch die SBB weiss ganz genau: Eine Hammermannschaft trägt nächste Saison GELB und BLAU !


      wenn reschi fährt dann muss aber schleunigst hochprozentiges im zug erlaubt sein, sonst steht man die fahrt ja nicht durch! :D

      Thoeme schrieb:

      Dylan schrieb:

      Reschi schrieb:

      ich hoffe nur dass ich den zug nicht selber fahren muss....;-) sonst gibt es nie 500 anmeldungen! 8) :smokin:


      Doch mein lieber Landsmann, bewirb Dich! Das wäre doch etwas für Dich: Der GELB-BLAUE ZUG rast nach Genf mit einem echten HCD-Fan-Lokführer!! Noch nie gesehen! So schlimm wie hier wird es schon nicht werden, wenn Du die Lok führst : youtube.com/watch?v=1jUjoQxv-fQ :D

      Auch die SBB weiss ganz genau: Eine Hammermannschaft trägt nächste Saison GELB und BLAU !


      wenn reschi fährt dann muss aber schleunigst hochprozentiges im zug erlaubt sein, sonst steht man die fahrt ja nicht durch! :D
      Wenn Reschi fährt gehe mit dem ÖV bis Lausanne und steige erst dort in den Extrazug ein. Ich will ja in Genf
      noch am Leben sein. :D
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      taticek1771 schrieb:

      genial, danke an alle organisatoren!!!!
      wenn ihr wüsstet, was ich dafür sausen lasse:-(


      @ taticek

      Einen Hochzeitstermin? Einen Live-Auftritt der beiden CH-Superrocker " Heiri Müller und Florian Ast ?" Ein Comeback von "Vreni Schneider?" (Kafi am Küchenrand) Oder doch eine neue Mittelmeer-Lese-Kreuzfahrt mit " Schettino und Köppel? " ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Hallo René
      Wir reservieren gerne für euch mal provisorisch einen Wagon. Solltet Ihr weniger Leute sein, so werden wir versuchen Euch die entsprechende Anzahl an Abteils in einem Wagen zu reservieren.
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Eine grossartige Sache, vielen Dank den Initianten.

      Wir hoffen, mit unserem Beitrag die Reise für alle möglich zu machen und würden uns über einen mit 560 Teilnehmern ausverkauften Event riesig freuen. Gleichzeitig wäre dies ein gutes Zeichen für weitere Ideen dieser Art.

      Kristall Club, Club 89, der HCD Verwaltungsrat und die HCD Geschäftsstelle werden den ersten Wagen mit 80 Personen randvoll füllen. Alle HCD Einheiten werden mitmachen.

      Ich freue mich!
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)
      Das kann ja heiter werden. Ungaublich. Dann wäre schon einmal ein Wagen voll! Und erst noch von den "Offiziellen" des Clubs. Und wenn es Rene und die "Fricktaler" und die Wildmanndlis und die Alte Garde schaffen sollten, nahezu einen zweiten, oder sogar einen dritten Wagen zu füllen, dann kommt der "GELB-BLAUE ZUG" schon im August der Realität immer näher. Und dann kommen noch viele andere Fanclubs und Gruppierungen! Was wäre das für ein PR für den HCD und seine Fans und was für ein gutes Zeichen und ein eindrücklicher Beweis gegen die Kollektiv-Bestrafung des "Konkordats", sozusagen mit der Botschaft: DEN VORGESCHRIEBENEN EXTRA-UND TICKET-ZUG ORGANISIEREN UND BESTIMMEN WIR WENN SCHON SELBER! ;)

      @ Richi und alle anderen des Ostkurvenprojekts: Sackstarke Arbeit und Vorbereitung und Lancierung einer grossen Idee! Bravo! Könntet ihr irgendwann später, eine graphische Säule (oder einen Grafik-Zug mit Wagen) zeigen auf dem man ablesen kann, wieviele Wagen schon gefüllt sind? Das Ganze ist jetzt schon aufregend.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Geschätzter Dylan

      Wir werden deinen Input aufnehmen. Allerdings bitten wir Euch alle, jetzt erstmal die Anmeldungen sammeln und das finanzielle zu klären. Danach können wir mit den richtigen Teilnehmerzahlen die Aufteilung der Wagen machen.

      Gegen Ende August sollten wir da sicherlich schon genaueres wissen und werden Euch informieren. Bitte etwas Geduld...
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Das wird ein Fest. Dylan im Zugabteil von KC und Club89 und hält ein Referat für die 1/12 Initiative. :D :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Scho falsch, lieber Zwilling. Wenn schon halte ich ein Referat über die grossen Vorzüge des "Sessant'anni-Weins", den ich gerade in diesen Minuten hier in den Bergen zu einem selbst zubereiteten "Coq au vin" serviere, und den ich via eines bestimmten "Zwillings" kennenlernte, und den im Gegensatz dazu zunehmend früh-pessimistischen und skeptizistischen Lebenseinstellungen eines Teils der heutigen jungen Männer .. :)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Änderung bei der Anmeldung!

      Da der HCD einen Transfer von Davos durchs Prättigau organisiert, müssen wir wissen, wer von wo miteinsteigen will. Neu könnt Ihr bei der Anmeldung auf unserer Homepage den Ort Eingeben (zB. Davos, Küblis etc.). Personen welche sich aus dieser Region bereits angemeldet haben und diesen Service nutzen möchten, bitten wir uns zu kontaktieren unter info@ostkurvedavos.ch

      Für alle anderen gilt: JETZT ANMELDEN
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch

      Dylan schrieb:

      "Sessant'anni-Weins", den ich gerade in diesen Minuten hier in den Bergen zu einem selbst zubereiteten "Coq au vin" serviere


      Zum oder im "coq au vin"? ;)

      Klasse Idee mit der Zugfahrt! Wären da Zwischenstopps geplant oder fährt das Teil nur von Davos aus direkt...?
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      santo schrieb:

      Dylan schrieb:

      "Sessant'anni-Weins", den ich gerade in diesen Minuten hier in den Bergen zu einem selbst zubereiteten "Coq au vin" serviere


      Zum oder im "coq au vin"? ;)

      Klasse Idee mit der Zugfahrt! Wären da Zwischenstopps geplant oder fährt das Teil nur von Davos aus direkt...?
      @Santo. Es gibt diverse Zwischenstops. schau auf ostkurvedavos.ch nach.
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      santo schrieb:

      Klasse Idee mit der Zugfahrt! Wären da Zwischenstopps geplant oder fährt das Teil nur von Davos aus direkt...?


      du musst mit dem fahrrad nach davos kommen und dort in die RHB einschienenbahn einsteigen, die direkt nach genf fährt.
      da genf aber kein einschienenbahn bahnhof hat müssen wir bis nach paris fahren. von dort aus dürfen wir auf die RHB Airline umsteigen und von paris nach genf fliegen.

      aber wie der schwed es sagte. schau auf ostkurvedavos.ch :)
      (vielleicht hatte ich ja unrecht)