Extrazug nach Genf

      Coach schrieb:

      Wie wird denn der Gewinn, der aus dem Getränkeverkauf resultiert, verwendet ?

      Der Gewinn daraus fliesst entweder zum Gönnerverein Kristallclub zurück, oder fliesst in die Choreokasse der Ostkurve. Das ist in Verhandlung.

      @ Malteser
      Das Angebot ist auf unserer Homepage, also leider kein Calanda für dich ^^
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Geschätzte HCD Fans

      Es dauert nun noch einen Monat bis zum Extrazug nach Genf.

      Wir bitten alle angemeldeten Personen, Fanclubs und Fangruppierungen Ihre Einzahlung so schnell wie möglich zu tätigen!

      Der Extrazug wäre bereits AUSGEBUCHT! Also bitte alle einzahlen, damit Ihr den Platz auf sicher habt.

      Wir freuen uns, dieses Event mit Euch zu erleben!

      Vorstand
      Ostkurve Davos
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OstkurveDavos Offiziell“ ()

      Geschätzte HCD Fans

      Es dauert nun noch einen Monat bis zum Extrazug nach Genf.

      Wir bitten alle angemeldeten Personen, Fanclubs und Fangruppierungen Ihre Einzahlung so schnell wie möglich zu tätigen!

      Der Extrazug wäre bereits AUSGEBUCHT! Also bitte alle einzahlen, damit Ihr den Platz auf sicher habt.

      Wir freuen uns, dieses Event mit Euch zu erleben!

      Vorstand
      Ostkurve Davos
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Gerne lasse ich alle wissen und freue mich über die Teilnahme wirklich aller Einheiten der verschworenen grossen HCD Familie:

      Unsere 540er Fandelegation wird angeführt von Arthur Decurtins, Mitglied des HCD Verwaltungsrates, seiner Gattin Mariann, Präsidentin der HCD Academy Stiftung, Bill Mistura, CEO Hockey Club Davos, Dieter Albrecht, Präsident HCD Kristall Club und Pascal Richner, OK Präsident dieses Anlasses.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)

      kristallpräsi schrieb:

      Gerne lasse ich alle wissen und freue mich über die Teilnahme wirklich aller Einheiten der verschworenen grossen HCD Familie:

      Unsere 540er Fandelegation wird angeführt von Arthur Decurtins, Mitglied des HCD Verwaltungsrates, seiner Gattin Mariann, Präsidentin der HCD Academy Stiftung, Bill Mistura, CEO Hockey Club Davos, Dieter Albrecht, Präsident HCD Kristall Club und Pascal Richner, OK Präsident dieses Anlasses.


      Das können wir nur so Bestätigen lieber KC Präsi. Wir sind in den letzten Vorbereitungen für dieses Event.
      ZUR INFO: Alle angemeldeten Personen werde im Oktober schriftliche Post erhalten mit den letzten Information und den Ticket drin für die Zugsfahrt, wie auch für das Spiel in Genf. Danke für Eure Kooperation.

      Vorstand
      Ostkurve Davos
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Liebe Fans

      Der Extrazug nach Genf ist seit längerer Zeit ausgebucht! Da es immer wieder Leute gibt welche kurzfristig abspringen oder den Betrag nicht einzahlen, führen wir für diesen Anlass extra eine Warteliste.

      Zur Zeit hat es immer noch Leute, welche denn Betrag für diesen Event noch nicht einbezahlt haben. Wir möchten diese Leute bitten, dies in den nächsten Tagen zu erledigen!
      Die Frist zum bezahlen dauert noch genau bis zum 09.10.2013! Alle Personen, welche bis zu diesem Datum den Betrag einbezahlt haben, werden Ihren Platz auf sicher haben. Sollte jemand bis zu diesem Datum nicht einbezahlt haben, kommen die Leute von der Warteliste zum Handkuss.

      Ihr seht, unbedingt einzahlen damit Euer Platz auch sicher reserviert ist!

      Vorstand Ostkurve Davos

      Anbei unten noch die von Dylan gewünschte Grafik, welche aufzeigen soll, wie gut der Zug zur Zeit belegt sein wird. ;)

      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      @ Santo
      Spassbremse. Oberlehrer im falschen Moment. ;)

      @Ostkurve

      Herrlich!! Ich gratuliere Euch zu dem, was Euch da gelungen ist! Ganz grossartig! :clap: :clap: :clap:
      Und nun kann mein Landsmann und Lokführer "Reschi", mit den beiden FD`s auf dem Dach des rasenden HCD-Zugs, in Aktion treten:

      youtube.com/watch?v=1jUjoQxv-fQ ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Straefe schrieb:

      Und hebt mir die Daumen für mein Derbyspiel morgen

      :thumbdown:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Grosses Kompliment an die Organisatoren und Helfer für diesen gelungenen Event! Es war von A-Z bestens organisiert, lief friedlich ab, ohne grossen Zwischenfälle, mit einem tollen Spiel und einer top Stimmung.
      Riesengrosses Dankeschön, das habt ihr perfekt hingekriegt. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      Grosses Kompliment an die Organisatoren und Helfer für diesen gelungenen Event! Es war von A-Z bestens organisiert, lief friedlich ab, ohne grossen Zwischenfälle, mit einem tollen Spiel und einer top Stimmung.
      Riesengrosses Dankeschön, das habt ihr perfekt hingekriegt. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


      Sehe ich genau so. Abgesehen davon das wir im Penalty leider den kürzeren gezogen haben (Büeli hatte gegen Zett seinen Tag).

      Können wir nächste Saison gerne wiederholen.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"