Das Doppelrundenspiel 2013/ 2014

      vielen Dank an die Organisatoren!

      meine Prognose für's Viertelfinale:

      A) Sieg für Davos nach Spiel 6
      B) 23 Tore für Davos
      C) Paulsson
      D) 17 Tore für KLOten
      E) 98 Strafminuten
      F) 12 Ausländertore
      G) 37'220 Zuschauer


      \o/ COME ON DAVOS \o/
      schickt die Krosinschnüffler in die Ferien!
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh

      Rosenast #36 schrieb:

      vielen Dank an die Organisatoren!

      meine Prognose für's Viertelfinale:

      A) Sieg für Davos nach Spiel 6
      B) 23 Tore für Davos
      C) Paulsson
      D) 17 Tore für KLOten
      E) 98 Strafminuten
      F) 12 Ausländertore
      G) 37'220 Zuschauer


      \o/ COME ON DAVOS \o/
      schickt die Krosinschnüffler in die Ferien!


      Gratuliere Göttibueb.... :D 8) Bin stolz auf Dich :P
      Dein Götti hat Dir das sehr gut beigebracht 8) Das Du von Hockey doch was verstehst, beweist Du allen mit dem TopScorer Tipp fürs 1/4 Finale :dance: :dance: :dance:
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      NACHTRAG ZUM LETZTEN DOPPELRUNDENSPIEL!

      Wie schon letzte Saison angekündigt, wird HCD-Freund nun in Zukunft das Doppelrundenspiel lancieren und betreuen. Die Preise des letztjährigen Doppelrundenspiels werden selbstverständlich noch ausbezahlt. Das frühe Ausscheiden in den Viertelfinals hat eben auch Auswirkungen auf das Doppelrundenspiel, nicht nur auf die Rechnung des HCD. ;) Wer den Preis noch nicht bekommen hat, soll sich doch per pn bei mir melden. Der 1.Preis wurde übergeben. Ebenso der Spezialpreis für HCD-Freund.
      Ich wünsche allen viel Spass bei einem neuen Spiel.

      Hier nocheinmal die Rangliste:

      RANGVERKÜNDIGUNG DOPPELRUNDENSPIEL 2013/14

      SIEGER, mit grossem Abstand und Gewinner eines Retro-Shirts :

      ROSENAST, genannt "Die Katze" Herzliche Gratulation!

      steibock.ch/doppelrundenspiel/AT.pdf

      Leo, Streiff, Seimen wurden wie folgt ausgewertet:
      1. Anzahl gewonnener Doppelrunden gegenüber den Anderen (Seimen 4, Leo Streiff 5)
      2. Anzahl Richtiger Punkte Leo Streiff je gleich auf
      3. Anzahl richtiger Topscorer LEO 3 Streiff 1

      Entsprechend:
      Leo
      Streiff
      Seimen

      DIE PREISE

      1. Rang : EIN HCD-RETRO-SHIRT, gestiftet von Marc Gianola/GL Herzlichen Dank!

      2. Rang : Gutschein HCD-Shop für 50.-
      3. Rang : Gutschein HCD-Shop für 40.-
      4. Rang : Gutschein HCD-Shop für 30.-
      5. Rang : Gutschein HCD-Shop für 20.- (Die Preise können auch bar bezogen werden.)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Uuuuuund ???? Wann gehts los mit dem Doppelrundenspiel 14/15 ????

      Wäre ein kleines Mittel gegen das Kribbeln....ooder verstärkt es noch :) .
      (Die Ungeduld naaaaaagt)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Also doch kein Doppelrunden Spiel ? Schade . :huh:
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      @Gogo HCD
      Ja, schade. Aber wie Du lesen kannst weiter oben, habe ich schon im Frühling gesagt, dass Sam dieses Spiel übernimmt. Offenbar hat er keine Zeit. Dann habe ich noch Yves in Luxembourg angefragt, aber er ist zu weit weg vom Geschütz ..
      Es kann aber immer noch gestartet werden, wenn jemand die Verantwortung das jeweilige Aufstarten und die Auswertung übernimmt.



      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @Yves

      Falls Du die gleichen Regeln benutzen willst wie ehedem, kann ich die 5.- schon einziehen und ein 1. Preis wird sich auch organisieren lassen. Ein Rizzi-Shirt? Ein Rizzi Schal?
      Ich möchte aber betonen, dass ich keine weitere Verantwortung übernehme. Du könntest also starten und vielleicht hilft Dir ja noch jemand hier?
      Gruss nach Luxemburg.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Wie kann man den helfen ?
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)