Das Doppelrundenspiel 2013/ 2014

      A) 6 Punkte
      B) 11 Tore
      C) Sciaroni
      D) 3 Gegentore
      E) 18 Strafminuten
      F) 3 Ausländertore
      G) 12700 Zuschauer insgesamt
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Hier nocheinmal die bereinigten Resultate der letzten Doppelrunde 13/14 Danke Thoeme und Yves

      Resultate der letzten Doppelrunde: Kloten (a), Züri (h)

      A) 0 Punkte :smilie_schreck:

      B) 1 Tor für den HCD :smilie_schreck:

      C) Koistinen

      D) 7 Gegentore :smilie_schreck:

      E) 32 Strafminuten

      F) 4 Ausländertore

      G 12`486 - 12`986 - 13`486 Zuschauer insgesamt.

      PS:
      Die Schlusstabelle und die Rangverkündigung erfolgt nächste Woche.

      In eigener Sache

      Nach nun schon 10 Jahren übergebe ich die Organisation des Doppelrundenspiels ab nächster Saison an HCD-Freund, der mit jemandem zusammen das Doppelrundenspiel (vielleicht mit neuem Inhalt?) weiterführen wird. Sam hat mir über alle diese Jahre einen unschätzbaren Dienst geleistet, ohne den ich dieses Spiel nicht hätte organisieren wollen. Vielen, herzlichen Dank, Sam! Danke auch an Yves in Luxemburg für das offenherzige Controlling.

      Angefangen hat es 2004 und nach der Enttäuschung, dass Lars Weibel den HCD im schwierigsten Moment im Stich gelassen hat und zu den heutigen "Playout-Scanners" gegangen ist. Das Spiel hiess: "Tore gegen Weibel- Wer schiesst am meisten Tore" ( = Gutschein für 2 Personen/Nachtessen im Parma. )

      Als ich dem Sieger "Joseph Marha" den Gutschein überreichte damals, staunte er nicht schlecht und freute sich. Aber er wusste nicht, wieso "gegen Weibel?" Ich habe es ihm dann erklärt, und der herzensgute Marha war beruhigt ..:-)

      Dann kam das Doppelrundenspiel, mehr oder weniger in der heutigen Form. Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Mitmachen und für den jeweiligen 5.- Einsatz, aus dem die Preise bezahlt worden sind. Wenn es ein kleines bisschen beigetragen hat, die lange Zeit der Quali zu "verkürzen", und ein bisschen Spass ins Forum zu bringen, dann war das Wichtigste erreicht. Ich danke ganz herzlich den grosszügigen Spendern der schönen Preise für den Sieger/ die Siegerin der letzten 4 Jahre :

      Roberto Lombardini
      Peter Bätschi
      Marc Gianola
      Didi Albrecht

      Ich freue mich, wenn ihr Sam dabei helft ein gutes und neues Doppelrundenspiel zu organisieren. Und ich selbst kann dann endlich auch einen Preis abholen .. :pfeif: :D

      herzlich, Dylan

      Rangverkündigung also nächste Woche.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      RANGVERKÜNDIGUNG DOPPELRUNDENSPIEL 2013/14

      SIEGER, mit grossem Abstand und Gewinner eines Retro-Shirts :

      ROSENAST, genannt "Die Katze" Herzliche Gratulation! :clap: :clap: :clap:

      Die Schlusstabelle hier: steibock.ch/doppelrundenspiel/AT.pdf

      Leo, Streiff, Seimen wurden wie folgt ausgewertet:
      1. Anzahl gewonnener Doppelrunden gegenüber den Anderen (Seimen 4, Leo Streiff 5)
      2. Anzahl Richtiger Punkte Leo Streiff je gleich auf
      3. Anzahl richtiger Topscorer LEO 3 Streiff 1

      Entsprechend:
      Leo
      Streiff
      Seimen



      DIE PREISE

      1. Rang : EIN HCD-RETRO-SHIRT, gestiftet von Marc Gianola/GL Herzlichen Dank!

      2. Rang : Gutschein HCD-Shop für 50.-
      3. Rang : Gutschein HCD-Shop für 40.-
      4. Rang : Gutschein HCD-Shop für 30.-
      5. Rang : Gutschein HCD-Shop für 20.- (Die Preise können auch bar bezogen werden.)

      Spezialpreis für "HCD-Freund" und seine Arbeit an der Tabelle. Die Preise werden in absehbarer Zeit ausgehändigt.

      Ich danke nocheinmal allen herzlich für`s Mitmachen und fürs prompte Einzahlen. Ein ganz besonderer Dank geht an HCD-Freund, der in all diesen Jahren die Tabellen des Doppelrundenspiels bestens und mit grosser Effizienz erstellt hat. Unterstützt ihn beim Kreieren eines neuen Doppelrundenspiels ab Saison 2014/15 Allen Spendern des 1. Prieses habe ich schon weiter oben gedankt.

      Und jetzt: VOLLE PULLE LIVE FÜR UNSEREN HCD !!! Herzlich, Dylan :wave:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an die Organisatoren.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)