NHL Saison 2013/14

      Was sind schon 10 Spiele in der NHL? Anyway, was ist schon dabei... Wenigstens setzt er sich für das Team bzw. seine Mitspieler ein. Scott gegen Kessel, also bitte. Soll er sich doch wenigstens einen richtigen "Kampfpartner" aussuchen. DAS ist dann m.E. schon eher dämlich.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      - Das mit dem Leibchen finde ich bescheuert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend jemand dafür interessiert
      - Dann hauen sie sich halt beim Kampf denn Helm beide erst weg... ;)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Luke Schenn schrieb:



      Wann kann man NHL-Gamecenter verlängern?


      sollte automatisch gehen
      preis anscheinend jetz für europa 99 dollar, nur weil ich mal was mit 180 gebracht habe, das hat sich anscheinend geändert

      zu den änderungen:
      schwachsinn, helme gehören weg, ich denke die spieler werden das auch weiter so handhaben wollen, zumindest die bekannten faustkämpfer
      leibchen ist auch so eine sache, irgendwie mühsam

      was war denn da genau los bei den leafs vs sabres?

      tozz schrieb:

      was war denn da genau los bei den leafs vs sabres?

      Nach einem Bully will ein Sabres Spieler mit Kessel boxen und wirft die Handschuhe weg. Kessel will aber nicht und schlägt ein paar mal heftig mit dem Stock auf den anderen ein (sehr sehr arschlochig), dann artet das ganze in einer Massenschlägerei aus. Clarkson war eigentlich auf der Spielerbank, beteiligt sich aber an der Schlägerei und ist nun automatisch für 10 Spiele gesperrt.
      Kessels Anhörung ist heute... dürfte aber auch ein paar Sperren absetzen!
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=frrFsXdhKZ8

      Allgemein übel was da schon an Sperren ausgesprochen wurden in der Preseason. Kassian von den Nucks hat zum Glück auch 5 Spiele aufgebrummt bekommen... Hoher Stock gegen Gagner, der nun mit 5 Zähnen weniger und einem gebrochenen Kiefer ca. 6 Wochen ausfällt :cursing: :cursing:
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andreoli“ ()

      Wobei zu erwähnen ist, dass Scott gegen ein ungeschriebenes Gesetz (old time hockey code) verstossen hat. Goons prügeln sich nur mit Goons und nicht mit den talentiertesten Spieler des Gegners.

      Happig einfach, dass die Spiele in der Quali und nicht in der Preseason abgesessen werden müssen... Die Regeln sind jedoch eindeutig und bekannt, somit ist die Strafe gerechtfertigt. Kadri wollte auch auf's Eis, konnte jedoch von Lupul daran gehindert werden...
      @Andreoli: Wie "arschlochig" ist es denn, wenn ein 2.03m Hühne mit 122kg gegen den Topscorer und Star der anderen Mannschaft mit 20cm und 30kg weniger kämpfen will? Einer der bisher in seiner Karriere einen einzigen Fight hatte? Soll er sich doch einen gleichwertigen "Partner" suchen. Natürlich war der letzte Schlag vielleicht einer zuviel, aber verdient hat es Scott allemal.

      @Straefe: Was hat dies damit zu tun? Wie oft bekommen Spieler in der Schweiz Sperren für irgendwelche Lappalien? Oder dann sind die Spielsperren alles andere als konsequent. Zudem kann man die NHL nicht mit der NL vergleichen, so gibt's in der NHL viel mehr unschöne Szenen und wenn man da kein Riegel schiebt, läuft man Gefahr dass es ausartet. Wie gesagt, ich verstehe Clarkson und Scott hat es auch verdient. Aber wo kämen wir denn hin, wenn mal jeder der nicht auf dem Eis ist kurz rauf darf zum prügeln. Und wenn man es jetzt nicht hart bestraft, dann darf man es auch in zukünftigen Fällen nicht.

      Möchte ich dann unsere Einzelrichter und dich sehen wenn z.B. am Freitag Johann Morant extra von der Spielerbank aufs Feld kommt und sich in ein allfälliges Gerangel auf dem Feld einmischt um einen Davoser zu vermöbeln...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „santo“ ()

      santo schrieb:

      @Andreoli: Wie "arschlochig" ist es denn, wenn ein 2.03m Hühne mit 122kg gegen den Topscorer und Star der anderen Mannschaft mit 20cm und 30kg weniger kämpfen will? Einer der bisher in seiner Karriere einen einzigen Fight hatte? Soll er sich doch einen gleichwertigen "Partner" suchen. Natürlich war der letzte Schlag vielleicht einer zuviel, aber verdient hat es Scott allemal.

      Das stimmt natürlich.
      Und auch Luke Schenns "Goon vs Goon" stimmt. Auch ungeschriebene Gesetze sollten eingehalten werden.

      Aber ich bleib dabei, Clarksons Reaktion war dämlich und schadet den Leafs (10 Spiele sind 10 Spiele, egal wann in der Saison) und auch ihm selbst (kein Lohn während der Sperre) und Kessels Aktion war zu heftig und gehört bestraft!
      Mitschuldig ist aber auch Carlyle, man schickt nicht seine Skorer aufs Eis wenn man sieht dass auf Seite der Sabres Scott eingesetzt wird nur um die vorhergehende Schlägerei zu rächen.

      Scheiss drauf, in einer Woche geht's los :)
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln

      Andreoli schrieb:

      tozz schrieb:

      was war denn da genau los bei den leafs vs sabres?

      Nach einem Bully will ein Sabres Spieler mit Kessel boxen und wirft die Handschuhe weg. Kessel will aber nicht und schlägt ein paar mal heftig mit dem Stock auf den anderen ein (sehr sehr arschlochig), dann artet das ganze in einer Massenschlägerei aus. Clarkson war eigentlich auf der Spielerbank, beteiligt sich aber an der Schlägerei und ist nun automatisch für 10 Spiele gesperrt.
      Kessels Anhörung ist heute... dürfte aber auch ein paar Sperren absetzen!
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=frrFsXdhKZ8

      Allgemein übel was da schon an Sperren ausgesprochen wurden in der Preseason. Kassian von den Nucks hat zum Glück auch 5 Spiele aufgebrummt bekommen... Hoher Stock gegen Gagner, der nun mit 5 Zähnen weniger und einem gebrochenen Kiefer ca. 6 Wochen ausfällt :cursing: :cursing:


      ah danke dir
      nhl, der hammer :D

      finde die leaving the bench sperre gerechtfertigt
      zwar kann ich clarkson verstehen, aber die regel ist schon sinnvoll und sollte auch in der schweiz härter durchgesetzt werden
      Bin auf die Defensivleistung der Avs gespannt. Coach Patrick Roy gab gestern bekannt welche 3 Verteidugungspaare sicher sind: Johnson und Benoit, Hejda und Sarich, Wilson und Barrie, das vierte Paar wird Hunwick, Holden und Guenin untereinander ausmachen. Im Tor ist Varlamov und Giguerre gesetzt. Der Finne Aittokallio konnte nicht genügend überzeugen.
      Und im Sturm mit Duchene, Landeskog, o'Reilly, Stastny, Hejduk, Tanguay, MacKinnon, Downie (endlich wieder fit), Parenteau, McGinn usw könnte es eine Saison werden die bis Ende Juni/anfangs Juli dauert :D
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      schwed89 schrieb:

      Bin auf die Defensivleistung der Avs gespannt. Coach Patrick Roy gab gestern bekannt welche 3 Verteidugungspaare sicher sind: Johnson und Benoit, Hejda und Sarich, Wilson und Barrie, das vierte Paar wird Hunwick, Holden und Guenin untereinander ausmachen. Im Tor ist Varlamov und Giguerre gesetzt. Der Finne Aittokallio konnte nicht genügend überzeugen.
      Und im Sturm mit Duchene, Landeskog, o'Reilly, Stastny, Hejduk, Tanguay, MacKinnon, Downie (endlich wieder fit), Parenteau, McGinn usw könnte es eine Saison werden die bis Ende Juni/anfangs Juli dauert :D


      Passt gut. :D
      Simon Moser kehrt nicht zum SCB zurück, er hat am Wochenende einen ELC unterschrieben, beginnt die Saison aber wohl in der AHL, hat aber je nach Verletzungen bestimmt eine Chance auf einen Call-up.

      Niederreiter hat den letzten Cut überstanden und beginnt die Saison in Minny :thumbsup: Go Nino!!

      Berra beginnt die Saison wohl wie Moser in der AHL :thumbdown:
      Bärtschi mit einer leichten Verletzung und einer nicht all zu guten preseason... habe letzte Woche irgendwo gelesen auch er könnte in der AHL starten :cursing:
      Pfui Flames, aber nix neues in Southern Alberta :D

      Keine Ahnung wie's um Weber steht...


      Interessant, TBL schickt den 3rd overall Jonathan Drouin zurück zu den Junioren.
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln