17.09.2013 HCD vs. Ambri

      17.09.2013 HCD vs. Ambri

      Morgen gehts gegen den Leader aus Ambri...ich "gönn" es denen, komisch tönt es trotzdem :D

      Ich tippe auf ein mühsames 2:1 für die unsrigen.
      Das am Samstag gesehene stimmt mich zuversichtlich!

      Und ich kann dabei sein...ich liebe meinen Job :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reddo“ ()

      @Reddo

      Könntest Du noch das "Amrbi" korrigieren im Titel? ;)

      Respekt ist auf jeden Fall angesagt, denn die "Baracken-Tessiner" sind trotz schwindelerregenden Schulden zur Zeit hoch motiviert. Das zeigt sich auch bei den Fans: Gegen die Rappen kamen am Samstag tatsächlich 6500 Nasen ins Tiefkühl-Loch. Sie wollen oben bleiben, denn wenn es in die Ligaquali geht, wartet dort mit grosser Wahrscheinlichkeit einer der stärksten NLB-Gegner seit Jahren: Die "Tigere" wollen wieder rauf. Sofort! Und sie werden es schaffen. Ambri war auch schon an der Spitze nach 2-3 Spielen. Das will noch nichts heissen, aber gerade zum jetztigen Zeitpunkt, da in Ambri alles an der Zukunft lottert, sollte der HCD höllisch aufpassen, dass man sie nicht unterschätzt. Das kam noch nie gut. Ich vermute der HCD wird sie mit Tempo "einfrieren", so wie die Fans jeweils in der Lotterbaracke ... Aber Achtung und Respekt!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Ambri als Leader, ist mir persönlich lieber, denn somit wird die Mannschaft nicht unterschätzt. Vermutlich werden morgen gegen 2500 ZS am Spiel sein, Ambri hat somit schon fast einen Heimvorteil. Wenn der HCD konsequent zur Sache geht und von Anfang an das spielt, was sie können, dann sollten die 3 Punkte eingefahren werden.
      HCD-HCAP 3:1
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Schade spielen wir bereits morgen gegen Ambri, ich hätte die Leventiner gerne noch länger auf Platz 1 gesehen.

      Es wird wohl ein Knorz werden, aber der HCD wird siegen: 4:2 (Wieser, Bürgler, Rva, Pauls-Sohn)
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Zwilling70 schrieb:

      Vermutlich werden morgen gegen 2500 ZS am Spiel...


      Papperlapap! Seit 2007/08 hatte man nie mehr weniger als 2500 ZS. Und jetzt ist Ambri sogar noch als Leader in Davos.

      Zuschauer heute: 4'444 und ein 4:2 Sieg mit Toren durch Paulsson, Ambühl, Guggi und Wieser :thumbsup:
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Ich habe vorhin gerade die Eltern von Joe Thornton im Bistro in Klosters gesehen. Sie gehen heute Abend auch an den Match. Das muss ein gutes Omen sein! Auch ich bin jetzt vorallem für drei weitere Punkte, damit man bei den Leuten ist. Das Spielerische kann gar noch nicht ausgereift sein und muss es auch nicht, denn die Linien müssen sich finden und die Saison ist lang. "Gut Ding will Weile haben" .. Aber Punkte werden schon jetzt verteilt, und da sollte man nicht abseits stehen.

      HOPP HCD!! Drückt die Scheibe rein! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      3 Punkte, ein Sprung auf Platz 4 und die Tessiner haben die Tessiner abgeschossen. Gegen Zug und Bern muss noch einiges besser werden, vor allem im Bereich der Verteidigung, da ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden. Beide Gegentreffer sind eine direkte Folge von gröberen Fehler in der Verteidigung. Büehli wirkt ein bisschen verloren im Spiel, als wäre er noch nicht richtig angekommen. Alles in allem ein unterhaltsamer Abend, wobei die Zuschauerzahl von 2900 vermutlich etwas frisiert worden war.

      Top:
      Sciaroni
      Hofmann
      Paulsson

      Flop:
      JvA
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Darockwilder und Zwilling haben bereits alles gesagt, da gibt's nix mehr hinzuzufügen.

      Von mir aus könnte die Tabelle bis zu den Playoffs genau so bleiben wie sie momentan ist:
      Zug-Bern intensive Serie über 7 Spiele
      Kloten-Z Derby, siehe Serie oben
      Lausanne wirft Lugano raus
      Davos-Ambri klare Sache 4-0
      Unter dem Strich zweieinhalb Welsche Clubs und Rappi geht in die Ligaqualifikation...

      :D
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln