Zsc Lions-Hc Davos am 07.12.2010

      Zsc Lions-Hc Davos am 07.12.2010

      Hallo zusammen

      Am Dienstag 07.12.2010 ist wieder eine Direktbegegnung gegen die Zsc Lions und ich denke es wird schwierig diese 3 Punkte nach hause zu holen.
      Jungs ihr schafft das schon und holt diese 3 Punkte aus der Löwenstadt mit dem Parsen Express ins Landwassertal.

      Gruss

      ps. Es hat noch viele tickets, dass heist kommt alle ins hallenstadion und der anblick der nr. 44 ist auch nicht mehr sehr schlimm..... :ja:
      :dance: Reto Von Arx :dance:
      Ich freue mich auf das morgige Duell. Endlich wieder ein Vergleich zwischen den beiden Mannschaften.
      Ich hoffe es wird ein gutes Spiel, denn was die Stimmung betrifft kann man mich eigentlich nicht für einen Besuch im Hasta ermutigen.
      Mal wieder schauen was Büali so Treibt.

      Mein Tipp als Fan: 5:0 Davos ;)
      Mein Tipp als Realist: 4:3 n.P Davos (Penaltytor Jaroslav Bednar)

      :cheealeading: Go Go HCD :cheealeading:

      ps: Feldstecher nicht vergessen :naughty:
      <3 SEMPER DAVOS 1921 <3
      DIESE WOCHE AUF DEM MENUE-PLAN: ZÜRI-GSCHNÄTZLETS !!

      Am letzten Sonntag die "Kloten-Züzis", heute die "Stadt- Züzis", am Freitag wieder die "Stadt-Züzis", und als ob das noch nicht genug "Züzis wären: Am Samstag nocheinmal die "Kloten-Züzis" Das ist das tolle Resultat dieser idiotischen 6 Zusatzrunden. Als ob es nur Züzis gäbe!

      Drum: Am liebsten wäre mir, wenn der HCD jetzt in den nächsten Tagen und bis am Samstag "ZÜRI-GSCHNÄTZLETS" machen würde, d.h. alle 3 folgenden Züzi-Partien gewinnen! Wäre das nicht ein Ziel, ein Fest? Der HCD fegt durch diese Zürcher Woche und schlägt am Samstag zum Abschluss völlig respektlos (! :icon_lol: ) die Truppe von "Hollenbrink und Eldenbock"

      HOPP HCD! AUF IN DIESE ZÜZI-WOCHE !! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Zugegeben, die Zürcher haben den Sieg nicht gestohlen, im Gegenteil, sie hätten mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen müssen. Was der HCD heute Abend gezeigt hat, verdient nicht mal das Prädikat Schwach, das war Unterirdisch-Mega-Schwach! Die Chancen über die gesamten 60 Minuten können an einer Hand abgezählt werden und es bleiben noch Finger übrig.... Der beste Akteur beim HCD war klar Genoni welcher eine viel höhere Niederlage verhindert hat.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Schwach ist ganz klar untertrieben...

      Für mich die mit Abstand schlechteste Leistung der ganzen Saison. Die Defensive schwamm über 60 Minuten und ohne Genoni hätte es 0:6, 0:7 oder ähnlich heissen können...

      Da muss bis Freitag eine Leistungssteigerung her. Hat der freie Tag gestern nicht gut getan???

      LET'S GO HCD!!!
      Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
      Das schwächste und langweiligste Spiel der Saison !

      Die Fans, die heute nach Örlikon gefahren sind und Eintritt bezahlt haben, können einem leid tun. Ein Adventssingen in der Kirchgemeinde Konolfingen wäre interessanter gewesen. Ein "Bratwurst-Spiel" von A-Z, Ausnahme GENONI ! Da war heute alles anders, als ein "Züri-Gschnätzletes"; das waren "Älpler-Makkronen" ohne Zwiebelzehe, ohne Kartoffeln und ohne Käse. Ein Hockeyfrass zum Vergessen! Selbst die ganz "Jungen" waren unterirdisch heute, obwohl man bei ihnen immer ein Auge zudrücken muss. Aber "Guerra" und "Untersander", waren heute -auch als ganz hoffnungsvolle Junge - ein ständiges Sicherheitsrisiko. Ramholt wie ein Samichlaus, der immer noch Grittibänzen verteilen wollte ...

      Am Ärgerlichsten an dieser Niederlage ist: DIE ZÜZIS WAREN UNGLAUBLICH GROTTENSCHLECHT!! DIE HÄTTE MAN AUCH HUNDEMÜDE BESIEGEN MÜSSEN!

      Aber halten wir fest:

      - Es fehlen immer noch 4 Spieler.
      - Die beiden Spitzenspiele am Samstag und Sonntag haben offensichtlich viel mehr Substanz gekostet, als man geglaubt hat.
      - Der HCD hat bisher mit grossartigen Leistungen soviele Punkte geholt, dass man sich nicht lange an dieser Niederlage aufhalten muss ...

      Was gepasst hat zu diesem tristen Abend:

      - Die Stimmung im Teflonbunker: Sie war so wie in einer Lagerhalle der IKEA nach Ladenschluss ...
      - Die Rochette-Zebras. Aber das wundert einem in der NLA inzwischen nicht mehr.

      AUSSCHLAFEN HCD !!! AM FREITAG REVANCHE NEHMEN!!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Schlechtestes Spiel dr Saison: Nach meinem Erachten war dies wohl das mieseste Spiel der Saison...Katastrophale Fehlpässe u.s.w.
      Besonders genervt haben mich die vielen Möglichkeiten der Zürcher 1 vs. 1 .... eine ganz schwache defensiv Leistung. :nixweiss:

      Stimmung natürlich wieder unter aller Sau.... wobei gute Stimmung im Hasta ist eine Seltenheit

      Der Besuch im Hasta hat sich wirklich nicht gelohnt

      Ich hoffe das ändert sich auf den Freitag wieder

      Genoni (ausser ein Ausflug) einfach nur genial!!!!
      <3 SEMPER DAVOS 1921 <3
      Wann beginnt der HCD endlich mit dem Powerplay training? oder wen setzen sie das trainierte endlich um?
      Es war ein mieses Spiel und trotzdem hätten sie mit dem Powerplay ein positives Resultat holen können....

      Hoffen wir mal auf eine gelungene Revanche am Freitag! Bald ist ja erholen angesagt!

      Dvornik schrieb:

      Блин, как же обидно...проиграли принципиальному сопернику, да и отдалились от первого места в регулярке(((.


      Die Übersetzung gem. google Translate und meiner Deutsch-Kenntnisse:
      Verdammt, was FÜR EINE Schande ... Verlieren gegen den ERzrivalen, und verlieren den Anschluss an den Ersten Platz in der regulären Saison.

      reddo schrieb:

      Dvornik schrieb:

      Блин, как же обидно...проиграли принципиальному сопернику, да и отдалились от первого места в регулярке(((.


      Die Übersetzung gem. google Translate und meiner Deutsch-Kenntnisse:
      Verdammt, was FÜR EINE Schande ... Verlieren gegen den ERzrivalen, und verlieren den Anschluss an den Ersten Platz in der regulären Saison.


      eben, so schlimm ist das doch gar nicht :)
      sollen doch die klotner den qualisieg holen... soll doch davos gegen die züzis immer verlieren.
      solange wir das letzte spiel der saison gewinnen ist mir alles wurst!

      die züzis verlieren dann wieder gegen rappi und so... auch kloten kommt mal in ein loch

      gestern ging jetzt halt mal gar nichts! von a bis z lief nichts! das gibts

      halil schrieb:

      reddo schrieb:

      Dvornik schrieb:

      Блин, как же обидно...проиграли принципиальному сопернику, да и отдалились от первого места в регулярке(((.


      Die Übersetzung gem. google Translate und meiner Deutsch-Kenntnisse:
      Verdammt, was FÜR EINE Schande ... Verlieren gegen den ERzrivalen, und verlieren den Anschluss an den Ersten Platz in der regulären Saison.


      eben, so schlimm ist das doch gar nicht :)
      sollen doch die klotner den qualisieg holen... soll doch davos gegen die züzis immer verlieren.
      solange wir das letzte spiel der saison gewinnen ist mir alles wurst!

      die züzis verlieren dann wieder gegen rappi und so... auch kloten kommt mal in ein loch

      gestern ging jetzt halt mal gar nichts! von a bis z lief nichts! das gibts
      Davos auch
      ! Mission 32 !