Hcd-Hcfg; 06.10.2013

      Tut mir leid Pepi wenn ich dich langweile. Aber während ende letzter Saison und den ganzen Sommer durch lief ja die Dylan/Halil-pro-Ambühl-Propaganda-Maschienerie auf Hochtouren. Vieleicht hat dies bei uns normalen Fans die Erwartungen ein wenig hochgeschraubt. Also ich war fast der Meinung A.A kann das Eis in der Halle in Wein verwandeln.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      @Jabba
      Also da muss ich Pepi nun Recht geben: Bezüglich Büehli bist Du ein Papagei, lieber Bruce.:-) Deine Büehli-Platte hat einen Sprung und die Nadel ist steckengeblieben. Du bist sturer und unversöhnlicher in dieser Beziehung als eine "Gemeindeschwester Annemarie" in den 70-iger Jahren. Jesses, da hat einer gepokert ..! Und dann war da vor seinem AHL-Abenteuer noch ein mündliches Versprechen .. Und alle anderen HCD-Cracks haben noch nie gepokert...Natürlich nicht! Guggi und die Arx-Brothers und.. und.. und.. auch nicht. In welcher Welt lebst Du, Herr Jabba?

      Du hast Recht: Ich habe sehr stark geweibelt um Büehli, auch als er zu den Züzis ging. Ich würde es wieder tun. (In der gleichen Situation würde ich auch für Dich weibeln ..) Und Du darfst ruhig davon ausgehen, dass Arno und der VR ihre eigenen guten Gründe hatten, um auch zu weibeln für ihn und ihn schlussendlich geholt haben.Sonst hätten sie ganz sicher nicht mitgepokert.
      Du hast natürlich auch Dein Recht, um Deinen Büehli-Jihad mit Deinen Mitstreitern "WEO2 und Zwilling" weiterzuführen ..:-)

      Aber bitte mache mich (und auch halil und viele andere) nicht zu "nicht-normalen Fans", weil wir um Büehli geweibelt haben - und Dich und Deine "Büehli-Jihadisten" umgekehrt zu "normalen Fans" Diese Aufteilung wäre dann "Schwester Annemarie"..
      Normal oder nicht normal sind wir nämlich alle - als HCD-Fan oft auf der "nicht ganz normalen" Seite, und das ist auch gut so.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @dylan: also dan bezeichne ich halt euch Büehlianer als normake Fans. Besser so? ;)

      Zum übrigen mag ich mich nicht mehr äussern. Mal schauen was die vweiteren Spiele gegen den Abstieg bringen. Mal sehen wer wieviele Tore macht/versiebt.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      Ja, Jabba, das ist besser so, denn auch die Leute im kristallclub, die alle viel mehr Geld haben als wir, sind normale, sehr leidenschaftliche und überzeugteste Fans! Und auch der ganze VR besteht aus normalen, ganz grossen HCD-Fans, und auch die allermeisten Sitzplätzler. Sie unterscheiden sich lediglich in der äusseren Form und im äusseren Verhalten von der Kurve. (Sie verursachen weniger Stadionverbote..) Nicht im Herzen und nicht im Fieber für diesen Club! Und dann gibt es hoffentlich noch willkommene, zahlende Gäste und Leute, die Freude haben am Eishockey ganz allgemein. (Spenglercup ..)

      Salve, Bruce.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      da ich nicht alle posts lesen mag(hab ja schliesslich feierabend:-D) mal meine meinung zum aktuellen geschehen....

      Top: die Neuen, goali's
      Ganz OK: die alten(nicht du dylan&pepi)
      Flop: Guerra(aber kommt sicher noch)


      Die jungen-wilden wirbeln extrem, machen.jeden Check fertig, und scheuen sich nicht vor einem boxkampf::-) aber treffen sollten sie auch noch.

      Speziell möchte ich erwähnen: Guggi, schon klasse wie er bereits.wieder spielt!!! nach so langer absenz!!!

      ABER, unsere Spieler sind (fast) alle von grösseren Verletzungen verschont geblieben. es gab saisons, wo bereits zu diesem zeitpunkt der eine oder andere leistungsträger verletzungsbedingt ausfiel.....
      Come on Davos 8)

      Dylan schrieb:

      2 Bemerkungen
      - Das Timeout war nach dem Match bis auf den letzten Platz gefüllt. Viele wollten essen und haben bestellt. Es hatte zu wenig Personal, wie es scheint, denn es darf m.E. nicht sein, dass man geschlagene 50 Minuten (!) auf das Essen warten muss.

      Das nenne ich eine schnelle Reaktion:

      Möchtest du den HCD-Spielern ganz nahe sein und für die HCD Management AG arbeiten? Bei uns hast du die Möglichkeit!

      Für die Heimspiele des HCD und für Events suchen wir Aushilfen die interessiert sind, auf Stundenbasis im Restaurant TIME-OUT zu servieren.

      Hast du schon erste Erfahrungen im Service sammeln können? Möchtest du in einem jungen, motivierten Team arbeiten? Bist du flexibel und kannst auch am Wochenende arbeiten? – Dann bist du bei uns genau richtig!

      Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an: Sabine Hall, s.hall@hcd.ch

      Ein kleines Zückerli gibt es für unsere Aushilfen:
      Wenn es der Restaurantbetrieb zulässt, schicken wir dich gratis an den Match!

      Quelle: Hockey Club Davos (offizielle Fanseite) auf Facebook

      Yves schrieb:

      Dylan schrieb:

      2 Bemerkungen
      - Das Timeout war nach dem Match bis auf den letzten Platz gefüllt. Viele wollten essen und haben bestellt. Es hatte zu wenig Personal, wie es scheint, denn es darf m.E. nicht sein, dass man geschlagene 50 Minuten (!) auf das Essen warten muss.

      Das nenne ich eine schnelle Reaktion:

      Möchtest du den HCD-Spielern ganz nahe sein und für die HCD Management AG arbeiten? Bei uns hast du die Möglichkeit!

      Für die Heimspiele des HCD und für Events suchen wir Aushilfen die interessiert sind, auf Stundenbasis im Restaurant TIME-OUT zu servieren.

      Hast du schon erste Erfahrungen im Service sammeln können? Möchtest du in einem jungen, motivierten Team arbeiten? Bist du flexibel und kannst auch am Wochenende arbeiten? – Dann bist du bei uns genau richtig!

      Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an: Sabine Hall, s.hall@hcd.ch

      Ein kleines Zückerli gibt es für unsere Aushilfen:
      Wenn es der Restaurantbetrieb zulässt, schicken wir dich gratis an den Match!

      Quelle: Hockey Club Davos (offizielle Fanseite) auf Facebook


      Oropax nicht vergessen, für die Reklamationen :D
      Als Lohn gibt es gratis Essen :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zwilling70“ ()