HCD-Scanners, 26.10.13

      HCD-Scanners, 26.10.13

      Geschätzte HCD Fans

      Nach dem vergangenen Highlight letztes Wochenende folgt bereits das nächste.

      Wir haben auf dieses Spiel etwas ganz besonderes vorbereitet, deshalb bitten wir alles HCD Fans, möglichst früh ins Stadion und in die Ostkurve zu kommen.

      Wir danken für Eure Kooperation und freuen uns auf Euch und auf die 3 Punkte gegen die Scanners!

      Vorstand
      Ostkurve Davos
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Was heist möglichst früh?
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @Zwilling und alle

      Schön wäre es, wenn möglichst viele Leute in der ersten halben Stunde nach der Türöffnung im Stadion erscheinen würden. Dies gilt natürlich in erster Linie für die Besucher der Ostkurve (Stehplätze) und nicht für die Leute der Sitzplätzen.
      Die Zeit kann man sich ja noch am Ostkurvenstand, der ist wieder geöffnet und sollte diverse neue Fanartikel haben, vertreiben.

      Die Leibesvisitation und das Scannen der ID wird bei sovielen Leuten halt einfach etwas länger dauern als an einem Dienstags Spiel. :P
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, profitiere von Speziellen Angeboten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch

      OstkurveDavos Offiziell schrieb:

      @Zwilling und alle

      Schön wäre es, wenn möglichst viele Leute in der ersten halben Stunde nach der Türöffnung im Stadion erscheinen würden. Dies gilt natürlich in erster Linie für die Besucher der Ostkurve (Stehplätze) und nicht für die Leute der Sitzplätzen.
      Die Zeit kann man sich ja noch am Ostkurvenstand, der ist wieder geöffnet und sollte diverse neue Fanartikel haben, vertreiben.

      Die Leibesvisitation und das Scannen der ID wird bei sovielen Leuten halt einfach etwas länger dauern als an einem Dienstags Spiel. :P
      Ich dachte man scannt auch in Davos nur die Gästefans. Die Heimfans sind ja immer anständig.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Leider musste ich die Fahrt nach Davos absagen, der Rücken wollte nicht so wie es gerne hätte. Egal, es ändert nichts daran, dass der HCD heute gewinnen muss und es viele im Team hat, die noch einiges schuldig geblieben sind, bisher!
      Mein Tip: 3:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      hockeyfan12 schrieb:

      Hey ier verdammte huerene! Eui "choreo" isch ja so was vo schlächt gsi :D ich glaubs "die schande der nation" muess mer neu definitiv mit hcd beschriibe :D läck sind ier schlächt, es isch unglaublich! Ach ja: warum seid ihr huren so leise??
      En liebe gruess vom atoll ier huere pajasses! Ade merci

      Äusserst geistreicher Beitrag von einem grossen Hockeykenner. Es bleibt zu hoffen, dass seine Fachkenntnis im Hockey grösser ist als seine Intelligenz, was ihn zu einem solchen Beitrag verleitet hat. Wenn man jetzt etwas Böse sein möchte, wäre ein Besuch beim Psychiater für diesen Menschen dringest zu empfehlen, obwohl ich grösste Zweifel daran habe, dass es zu einem erfolgreichen Abschluss führen könnte. Wetten, dass seine Eltern unheimlich Stolz auf dieses Produkt ihrer Lenden sind? Besser ist es ihnen vermutlich nicht gelungen und ein Bluttest wäre m.E angebracht, der Verdacht von Inzucht liegt nahe. :D

      Zum Spiel selber, war es doch recht unterhaltsam und für einmal hat der HCD wieder mal das Überzahlspiel erfolgreich ausnützen können. Noronen wurde von der Verteidigung gut beschützt, wobei es die Zuger auch nicht sonderlich schwer gemacht haben.
      Die besten des Spiels sind für einmal einfach zu evaluieren:
      Guggi, Bürgler und Paulsson :clap: :clap: :clap: :clap:
      Bürgler wie Phönix aus der Asche, mit guter Übersicht und gutem Stellungsspiel. Guggi eine Klasse für sich, vor allem das Zusammenspiel mit Walser war eine Augenweide. Paulsson mit dem Tor des Abends, als er das 3:1 erzielt hat.

      Davos ist wieder Leader, punktgleich mit Ambri, eine schöne Sicht auf die Tabelle, dass 2 Bergdörfer die NLA Tabelle anführen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich bi imfall ned Zug Fan! Aber sorry, sälbst als HCD Sympathisant chan mer so en peinlichi choreo ned guet finde, es tued mer würkli leid...
      Ich fänds eigetli gäbig wenn mier mit Ambi fusioniere würded, will die zeiged würkli no liideschaft. Uf und näb em Fäld! Das isch ebe das won ich ide Ostkurve jedes mal vermisse...
      Nomal liebi grüess vom atoll. Und das mit lieb isch würkli ernst gmeint, will ICH unterstütze euse HCD immer und überall! Ich glaubes de eint oder ander vo eu chent sich mal en schiibe vo mier abschniide! Habe fertig!!