HC Ambri Piotta vs HC Davos

      halil schrieb:

      arno raus

      Wäre besser, wenn die Person in deinem Avatar mal das Come-Back machen würde, ansonsten laufen wir Gefahr, dass der gute Dylan seinen Aufruf in "Büehli Go Back" ändert :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Grad viel habt ihr offenbar nicht zu sagen zum gestrigen Match ... Und immer die gleiche Ironie ist langweilig. :gaehnen: Mein Post war natürlich ein Frustpost. Ich habe mich während des ganzen Spiels geärgert, vorallem über alle Routiniers und musste das loswerden. Der Ton ist etwas übertrieben, aber ich wollte es nicht mehr abschwächen oder gar rausnehmen. Gestern war ich wahnsinnig ungeduldig nach dieser 3.Niederlage, weil ich überzeugt bin, dass man defensiv mehr hätte machen können. Zudem war ich hässig, dass man Schwendi irgendwie immer wieder alleine gelassen hat. Und Rizzi in der Defensive war komplett überfordert. Zudem kein Boxplay, kaum gutes Powerplay. Einfach ein Scheissabend!

      Selbstverständlich bin ich nach wie vor stolz auf dieses Team und sehe ja auch, dass man mit einem Sieg heute Abend gegen die Scanners alles wieder mehr als nur gut machen kann.

      HOPP HCD! Putzt die Scanners weg! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      halil schrieb:

      @zwilling
      apropos avatar. deins ist auch ganz sexy

      Der feine kleine Unterschied, von unseren Avatar's:
      Meiner wirkt wie ein Traum ist aber Realität, deiner wirkt wie Realität, ist aber ein Traum! :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      halil schrieb:

      wer zum teufel hat solch schlimme träume wie dein avatar?

      Der Heteromann, welcher eine scharfe Braut an seiner Seite hat, und dann mit Verlustängsten kämpfen muss ;)
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979