HCD - Zett 10.12.2010

      Revanche geglückt!

      Bravo HCD! :clap: :clap: :clap:

      Da das "Zürigschnätzlets am Dienstag missraten ist, war heute "Revanche" angesagt. Und dieser 1.Teil der Revanchen-Wochenendes wäre unter Dach und Fach! Hat man irgendwo "Büehli" gesehen?Morgen Samstag könnte gegen Kloten der 2.Teil der Revanche folgen. Man hat am letzten Sonntag gesehen, dass man diese "Holenbrinks" auf jeden Fall schlagen kann. Und auch heute in Lugano haben sie kein unwiderstehliches Spiel geliefert, sondern Lugano hat eher ein schwaches Spiel mit dummen Strafen.

      Putzt die Kerosinis morgen! Hopp HCD ! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Das Spiel war deutlich besser, als jenes vom Dienstag, obwohl man dennoch nicht von einem guten Spiel sprechen kann. Eine Leistungssteigerung ist gegen Kloten nötig, da es mit dem gezeigten nicht mal für einen Blumentopf reichen wird. Beim Z stimmt derzeit nicht viel zusammen, vereinzelte gute Spielzüge aber ohne jegliche Auswirkung. Der Sulo-Effekt scheint schon wieder in den Katakomben des HaSta verschwunden zu sein und war nicht mehr als ein Strohfeuer. Büehli ist eine einzige Enttäuschung und einmal mehr zeigt sich, dass es ohne das passende Pendant nicht geht. Mit dieser Entscheidung hat er völlig daneben gegriffen und sportlich betrachtet ein Abstieg wie bei Riesen. Wenn Büehli so weiter macht, wird er in 2 Jahren ein 4-Linien-Spieler bei den Lakers und kann sich dann mit Riesen über "vergangene Zeiten" unterhalten....
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      Das Spiel war deutlich besser, als jenes vom Dienstag, obwohl man dennoch nicht von einem guten Spiel sprechen kann. Eine Leistungssteigerung ist gegen Kloten nötig, da es mit dem gezeigten nicht mal für einen Blumentopf reichen wird. Beim Z stimmt derzeit nicht viel zusammen, vereinzelte gute Spielzüge aber ohne jegliche Auswirkung. Der Sulo-Effekt scheint schon wieder in den Katakomben des HaSta verschwunden zu sein und war nicht mehr als ein Strohfeuer. Büehli ist eine einzige Enttäuschung und einmal mehr zeigt sich, dass es ohne das passende Pendant nicht geht. Mit dieser Entscheidung hat er völlig daneben gegriffen und sportlich betrachtet ein Abstieg wie bei Riesen. Wenn Büehli so weiter macht, wird er in 2 Jahren ein 4-Linien-Spieler bei den Lakers und kann sich dann mit Riesen über "vergangene Zeiten" unterhalten....


      Lakers wohl kaum, sie werden wenn es so chaotisch weitergeht bald gegen Olten und Visp spielen. Ich würde Büehli noch nicht abschreiben. Er braucht vielleicht bloß den richtigen Partner im Sturm. Zur Zeit ackert und kämpft er vorne wie ein Halbwilder, wie eine Fliege ( Fly on the windscreen) welche gefangen versucht in einem Auto einen Ausweg zu finden. Der große Toyota Zampano und Finanzlochstopfer wird versuchen mit Unsummen Guggisberg nach ZH zu lotsen. Zahner wird dann wieder über die Berater und Gagen schimpfen und 9 Ausländer fordern :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      RvA fan schrieb:

      also was steht denn noch im weg das ambühl im sommer wieder zum hcd stossen könnte, also wahrscheinlich nur wenn Adc auch bleiben wird.


      Klar doch und du bezahlst die Ablösesumme.... :pillepalle:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @RvA fan

      Wie Zwilling auch noch sagt: Du solltest Dich einmal eingehender mit den Transfer-Bedingungen und Finanzen auseinandersetzen. Büehli hat einen 3-Jahresvertrag bei den Züzis unterschrieben.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      es geht mir bei meinem eintrag nicht um büehli, sondern darum dass ich mich ins forum einlogge und gleich mal ca. 10 threads fett geschriben sind, weil du bei jedem mehr oder weniger sinnlose beiträge rein gepostet hast!
      sorry, ich hätte ja bei jedem thread rein schreiben können wie sinnlos deine beiträge sind, aber ich hab mich für einen (und daswäre dieser hier) entschieden!

      Für Davos, Immer und Überall!