Swiss Ice Hockey Cup

      Die Saison beginnt erst....ein Marc Wieser kriegt gemäss dem Trainer eine neue Chance, die sollte er aber packen: sprich 60 Minuten voll fighten um jeden Puck und skoren....ansonsten haben wir genug hungrige junge Spieler...bei den Ausländern habe ich kein schlechtes Gefühl, Tedenby inklusive! Ein 6 Punkte Start würde ich mal budgetieren......nein im Ernst: hoffen wie es einmal!! Ich kann den Freitag nicht erwarten...hopp HCD!
      Die Wieser Brüder und Enzo (1 Assist) brachten gestern bestimmt nicht die Skorer-Leistung, die zu wünschen lassen würde. Man muss aber sagen, dass die drei gekämpft haben. Auch wenn man gegen Ende Match bei Marc etwas den Frust des fehlenden Punktes anmerkte, schoss er aufs Tor und kämpfte bis am Schluss.
      Ich bin zuversichtlich, dass sich der Knopf bei den Wiesern lösen wird. Wichtig ist aber gleichzeitig auch, dass vor allem Dino gesund bleibt.
      Spieler
      Tore
      Assists
      Punkte
      Rantakari
      0
      4
      4
      Guerra
      2
      1
      3
      Tedenby
      1
      2
      3
      Stoop
      1
      2
      3
      Lindgren
      1
      2
      3
      Palushaj
      2
      0
      2
      Ambühl
      1
      1
      2
      Bader
      1
      1
      2
      Eggenberger
      1
      1
      2
      Heinen
      0
      2
      2
      D. Wieser
      1
      0
      1
      Herzog
      1
      0
      1
      Paschoud
      0
      1
      1
      Corvi
      0
      1
      1
      Aeschlimann
      0
      1
      1


      15 Spieler haben gestern Punkte gesammelt beim HCD gegen einen Gegner aus der 1. Liga. Punkte von Marc Wieser waren da gar nicht nötig. Es reicht mir völlig aus, wenn Marc Wieser & Co. in der Meisterschaft die Punkte sammeln.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Wird nun nach einem diskussionslosen 12:0-Sieg gegen einen Erstligisten im Cup ernsthaft bemängelt, dass einige Spieler nicht auch noch geskort haben :scratch: ?

      Ich verstehe ja, dass einigen vielleicht noch die letzte Saison in den Knochen steckt, aber man sollte es nicht übertreiben. Eine Bilanz kann sicher nicht nach einem Spiel gezogen werden. Geben wir dem Team die Chance, in der neuen Saison ihr Können unter Beweis zu stellen.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      #94 schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      Habe vom Ticketing des HCD heute ein Mail erhalten.

      Dauerkartenbesitzer haben Gratis-Eintritt im Cup 1/8-Final gegen LugaNO.


      Good News!
      Warum aber ging das Mail nicht an alle Dauerkartenbesitzer? :scratch:


      Ich hab den Newsletter. Vielleicht an alle die den abonniert haben
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      #94 schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      Habe vom Ticketing des HCD heute ein Mail erhalten.

      Dauerkartenbesitzer haben Gratis-Eintritt im Cup 1/8-Final gegen LugaNO.


      Good News!
      Warum aber ging das Mail nicht an alle Dauerkartenbesitzer? :scratch:


      Ich hab den Newsletter. Vielleicht an alle die den abonniert haben


      Den Newsletter habe ich auch abonniert. Gspässig...

      Was muss man tun, um am Cupmatch dabei zu sein? Irgendwo ein Ticket abholen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#94“ ()

      #94 schrieb:



      Den Newsletter habe ich auch abonniert. Gspässig...

      Was muss man tun, um am Cupmatch dabei zu sein? Irgendwo ein Ticket abholen?


      Kommt drauf an:

      - Wenn du eine Saisonkarte hast, musst du gar nichts unternehmen: Du kommst mit deiner Saisonkarte kostenlos ans Spiel, einfach ganz normal die Saisonkarte am Eingang vorweisen

      - Wenn du Vereinsmitglied bist, kannst du dein Ticket via Online-Ticketing kostenlos beziehen, dazu einfach im Gutscheinfeld deine Vereinsmitgliednummer eintragen und du erhältst dein Gratisticket.

      Ein Grund weshalb du keine Mail erhalten hast: Hast du wie im Saisonkartenbrief erwähnt deine Emailadresse dem HCD Sekretariat mitgeteilt, damit du solche Mails wie dasjenige von gestern erhältst?
      Noch 9 Siege bis...

      7270 schrieb:

      #94 schrieb:



      Den Newsletter habe ich auch abonniert. Gspässig...

      Was muss man tun, um am Cupmatch dabei zu sein? Irgendwo ein Ticket abholen?


      Kommt drauf an:

      - Wenn du eine Saisonkarte hast, musst du gar nichts unternehmen: Du kommst mit deiner Saisonkarte kostenlos ans Spiel, einfach ganz normal die Saisonkarte am Eingang vorweisen

      - Wenn du Vereinsmitglied bist, kannst du dein Ticket via Online-Ticketing kostenlos beziehen, dazu einfach im Gutscheinfeld deine Vereinsmitgliednummer eintragen und du erhältst dein Gratisticket.

      Ein Grund weshalb du keine Mail erhalten hast: Hast du wie im Saisonkartenbrief erwähnt deine Emailadresse dem HCD Sekretariat mitgeteilt, damit du solche Mails wie dasjenige von gestern erhältst?


      In meinem Saisonkartenbrief finde ich keinen entsprechenden Hinweis.
      Werde mich aber mit dem Sekretariat in Verbindung setzen :thumbsup:
      Morgen das zweite Heimspiel gegen den HC Lugano. Diesmal nun im Cup. Mit einem weiteren derart begeisterndem Auftritt wie gestern gegen Biel ist ein Weiterkommen gegen die Luganesi auf jeden Fall möglich.

      Ich bin immer etwas hin und her gerissen bei diesen Cup-Spielen. Auf der einen Seite kann es sich finanziell lohnen, eine Runde weiter zu kommen. Auf der anderen Seite hoffe ich vorallem in der Meisterschaft auf tolle Auftritte der Unsrigen, damit wir möglichst viele Punkte holen. Nachwievor ist mir der Cup nicht ganz so wichtig.... Egal, ich möchte den HCD auch morgen siegen sehen. Den Cup nimmt die Mannschaft diese Saison nicht auf die leichte Schulter. Dass hat man schon im Spiel gegen Frauenfeld gesehen. Wolwo möchte auch in diesem Wettbewerb möglichst weit kommen.

      HCD - Lugano 6-3
      Du muss die Tschegg fördig maken

      Persbestli schrieb:

      Ich bin immer etwas hin und her gerissen bei diesen Cup-Spielen. Auf der einen Seite kann es sich finanziell lohnen, eine Runde weiter zu kommen. Auf der anderen Seite hoffe ich vorallem in der Meisterschaft auf tolle Auftritte der Unsrigen, damit wir möglichst viele Punkte holen.


      ich finde den cup auch nicht so wichtig, aber jedes spiel mehr kann dem HCD nur helfen. zur zeit hat man einfach nicht den normalen rythmus.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.