Paulsson

      Weiss jemand warum die Familie von Paulsson nicht (noch nicht) in Davos ist? Hat es damit zu tun dass seine Frau schwanger war? Ich hoffe der HCD unternimmt bei Paulsson wirklich alles, ihn zu halten. So einen starken Ausländer (nicht nur wegen seiner Skorer-Qualitäten) hatte der HCD schon lange nicht mehr aus meiner Sicht. Zudem frage ich mich, was bezüglich (möglichen) Abgängen los ist. Super Saison-Start, tolle Zukäufe, geiles Eishockey und trotzdem wollen viele Weg? Ist das nur des Geldes wegen oder stimmt's im Team nicht? Man hat seit längerem mal wieder ein Top-Team, so wie es scheint aber nur für eine Saison... ?( ?(
      Die Dinge sehen nicht so schlecht aus. Marcus wollte dieses Wochenende bereits zurück sein, seiner Frau ging es aber dann doch nicht so gut. Ich glaube, man darf mit ihm am nächsten Wochenende rechnen und ich bin vorsichtig optimistisch für eine 1-2jährige Vertragsverlängerung. Es sind aber noch keine Entscheide gefallen.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)