Dumm, dümmer, HCD

      Dumm, dümmer, HCD

      Es ist eine Frechheit, was die Jungs momentan zeigen.

      Warum spielt immer NO-ronen, er lässt alles nach vorne abprallen, er kassiert zu viele unnötige Tore?
      Warum wird einer der Verteidiger Grossmann (dumme Fouls), Back (schwach), Rizzi (langsam), Forster (arrogant und ohne Herzblut seit Wochen und schon in der letzten Saison) oder Bürgler (soll doch jetzt schon zu Zug wenn er nicht mehr will beim HCD) nicht mal für ein paar Spiele auf die Tribüne verbannt, vielleicht kapieren die Spieler dann mal um was es geht!
      Bringt endlich Schwendener und suspendiert mal einen der Spieler, welche nicht Eishockey spielen wollen, setzt endlich ein Zeichen!
      habe zwar nichts vom spiel gesehen, aber der liveticker war genug schande.

      wenn man die playoffs nicht verpassen will, dann bitte am dienstag endlich mal schwendener rein und auf leute wie back, forster, rizzi mal verzichten und hungrige junioren wie z.b paschoud rein. noch schlechter können die ja kaum sein.

      der strich rückt schon bedrohlich nahe.

      achja herr grossmann :cursing: :cursing: :cursing: , geh doch einfach schonmal ins unterland, dich vermisst niemand, wenn du dich nicht um 200% steigerst.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Enttäuschung von A bis Z

      Auch dieses Spiel war wiedermal eine einzige Enttäuschung. Es wird gopferdeckel langsam mal Zeit den Schwenidi in die Kiste zu stellen Arno!!! Oder sonst irgen einen, aber mit dem Noronen gewinnt diese Mannschaft keine Spiele!!! Dann frage ich mich schon lange wann Arno entlich merkt dass das mit Büeli und Bürgler nichts wird!!! Büeli läuft und läuft und läuft, Bürgler kann nicht mal einen Pass annehmen!!! Forster wird aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert, ist noch einer der besten Verteidiger. Aber dieser Grossmann hat auf dem Eis so eine Arrugante Art, ich kann dem nicht zuschauen. Gratulation an Zug, absoluter fehleinkauf!!! Die grösste Entäuschung aber aus meiner sicht Heute war der Zuschaueraufmarsch in der Ostkurve!!!!!! Bewegt mal euren Arsch ins Stadion und unterstützt die Jungs, ihr seid ja noch Träger und Fetter als die Jungs auf dem Eis.

      Jatzli schrieb:

      Auch dieses Spiel war wiedermal eine einzige Enttäuschung. Es wird gopferdeckel langsam mal Zeit den Schwenidi in die Kiste zu stellen Arno!!! Oder sonst irgen einen, aber mit dem Noronen gewinnt diese Mannschaft keine Spiele!!! Dann frage ich mich schon lange wann Arno entlich merkt dass das mit Büeli und Bürgler nichts wird!!! Büeli läuft und läuft und läuft, Bürgler kann nicht mal einen Pass annehmen!!! Forster wird aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert, ist noch einer der besten Verteidiger. Aber dieser Grossmann hat auf dem Eis so eine Arrugante Art, ich kann dem nicht zuschauen. Gratulation an Zug, absoluter fehleinkauf!!! Die grösste Entäuschung aber aus meiner sicht Heute war der Zuschaueraufmarsch in der Ostkurve!!!!!! Bewegt mal euren Arsch ins Stadion und unterstützt die Jungs, ihr seid ja noch Träger und Fetter als die Jungs auf dem Eis.


      hast du irgendein problem mit den fans?
      es kann ja mal sein, dass man was anderes vorhat!!!
      Come on Davos 8)

      taticek1771 schrieb:

      Jatzli schrieb:

      Auch dieses Spiel war wiedermal eine einzige Enttäuschung. Es wird gopferdeckel langsam mal Zeit den Schwenidi in die Kiste zu stellen Arno!!! Oder sonst irgen einen, aber mit dem Noronen gewinnt diese Mannschaft keine Spiele!!! Dann frage ich mich schon lange wann Arno entlich merkt dass das mit Büeli und Bürgler nichts wird!!! Büeli läuft und läuft und läuft, Bürgler kann nicht mal einen Pass annehmen!!! Forster wird aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert, ist noch einer der besten Verteidiger. Aber dieser Grossmann hat auf dem Eis so eine Arrugante Art, ich kann dem nicht zuschauen. Gratulation an Zug, absoluter fehleinkauf!!! Die grösste Entäuschung aber aus meiner sicht Heute war der Zuschaueraufmarsch in der Ostkurve!!!!!! Bewegt mal euren Arsch ins Stadion und unterstützt die Jungs, ihr seid ja noch Träger und Fetter als die Jungs auf dem Eis.


      hast du irgendein problem mit den fans?
      es kann ja mal sein, dass man was anderes vorhat!!!

      Nein überhaupt nicht! Wollte doch nur meinem unmut etwas luft verschaffen. Aber es kann doch nicht sein das Ambri uns die halbe Halle füllt und die Ostkurve ist halb leer.
      Es ist nunmal so dass bei schönem Wetter gewisse Leute halt auch mal
      gerne auf die Piste gehen. Andere müssen vielleicht auch arbeiten.
      Das ist der Nachteil bei den Sonntagsspielen (Nachmittag).
      Aber an einem Freitag-Abend wären auch kaum mehr Fans im Stadion gewesen.

      Und sei doch froh das Ambri uns die Halle füllt. Mal lieber die Halle gut gefüllt (6000Zs.),
      als Halbleer wenn Genf anreist mit 20 Gästefans.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Jatzli schrieb:

      Auch dieses Spiel war wiedermal eine einzige Enttäuschung. Es wird gopferdeckel langsam mal Zeit den Schwenidi in die Kiste zu stellen Arno!!! Oder sonst irgen einen, aber mit dem Noronen gewinnt diese Mannschaft keine Spiele!!! Dann frage ich mich schon lange wann Arno entlich merkt dass das mit Büeli und Bürgler nichts wird!!! Büeli läuft und läuft und läuft, Bürgler kann nicht mal einen Pass annehmen!!! Forster wird aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert, ist noch einer der besten Verteidiger. Aber dieser Grossmann hat auf dem Eis so eine Arrugante Art, ich kann dem nicht zuschauen. Gratulation an Zug, absoluter fehleinkauf!!! Die grösste Entäuschung aber aus meiner sicht Heute war der Zuschaueraufmarsch in der Ostkurve!!!!!! Bewegt mal euren Arsch ins Stadion und unterstützt die Jungs, ihr seid ja noch Träger und Fetter als die Jungs auf dem Eis.


      Absolute Frechheit so über die Ostkurve zu schreiben!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Geht's noch???!!
      Also aus Fernsehsicht war diese ziemlich voll und gehört hat man sie auch gut...ich glaube es gab schon anderen Tagen/Abende an denen einige Fans weniger da waren als heute!! :motz: :motz: Und sowieso, wenn mal einmal weniger da sind ist das glaub ich auch nicht sooo tragisch, jeder kann mal etwas anderes vor haben, besonders bei dem schönen Wetter und ich finde die Ostkurve hätte einen Orden verdient für das was sie immer organisieren und zustandebringen aber ganz bestimmt nicht solch eine üble kritik!! :motz: :motz:
      Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. :naughty:
      :dance: BEAT FORSTER :dance:

      Nathi83 schrieb:

      Jatzli schrieb:

      Auch dieses Spiel war wiedermal eine einzige Enttäuschung. Es wird gopferdeckel langsam mal Zeit den Schwenidi in die Kiste zu stellen Arno!!! Oder sonst irgen einen, aber mit dem Noronen gewinnt diese Mannschaft keine Spiele!!! Dann frage ich mich schon lange wann Arno entlich merkt dass das mit Büeli und Bürgler nichts wird!!! Büeli läuft und läuft und läuft, Bürgler kann nicht mal einen Pass annehmen!!! Forster wird aus meiner Sicht zu unrecht kritisiert, ist noch einer der besten Verteidiger. Aber dieser Grossmann hat auf dem Eis so eine Arrugante Art, ich kann dem nicht zuschauen. Gratulation an Zug, absoluter fehleinkauf!!! Die grösste Entäuschung aber aus meiner sicht Heute war der Zuschaueraufmarsch in der Ostkurve!!!!!! Bewegt mal euren Arsch ins Stadion und unterstützt die Jungs, ihr seid ja noch Träger und Fetter als die Jungs auf dem Eis.


      Absolute Frechheit so über die Ostkurve zu schreiben!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Geht's noch???!!
      Also aus Fernsehsicht war diese ziemlich voll und gehört hat man sie auch gut...ich glaube es gab schon anderen Tagen/Abende an denen einige Fans weniger da waren als heute!! :motz: :motz: Und sowieso, wenn mal einmal weniger da sind ist das glaub ich auch nicht sooo tragisch, jeder kann mal etwas anderes vor haben, besonders bei dem schönen Wetter und ich finde die Ostkurve hätte einen Orden verdient für das was sie immer organisieren und zustandebringen aber ganz bestimmt nicht solch eine üble kritik!! :motz: :motz:

      Natürlich hat die Ostkurve ein grosses Lob verdient, das wirklich Top Fans und es gibt viele die an jeden Match kommen und immer für Stimmung sorgen. Aber du sagst es ja selber: am Fernseher sah das voll aus. Da wahren ja auch noch alle mit drinnen die ein gratis Ticket der Davoserzeitung hatten! Ach no so nebenbei, bevor du mir den Vogel zeigst, ich habe seit 20 Jahren eine Saisonkarte, komm du erst mal auf eine solche anzahl, dann beurteilst du villeicht au anderst.
      @Jatzli
      Es ist doch absolut völlig egal ob und wie man zum Spiel kommt... ob Gratis oder Saisonkarte... welche ICH übrigens auch besitze... da ich LEIDER... noch nicht soooo alt bin wären 20 Jahre Saisonkarte ein Ding des unmöglichen... ausser ich wäre mit 10 Jahren schon zu einer solchen gekommen... zudem sich nicht jedermann eine solche leisten kann!! ich finde es beachtlich wie viele Fans es immer wieder hat an den Spielen, egal an welchem Wochentag, man muss auch erst noch nach Davos fahren... und dann wieder nach Hause, schliesslich kommen nicht alle aus Davos und Umgebung! Respekt denen die praktisch jedes Spiel besuchen egal aus welchem Ecken der Schweiz :thumbup: :thumbup:
      Ach und dann gäbe es dann noch jene welche zu Hause Verpflichtung haben, und Familie... für eine Familie ist das ganze auch nicht ganz günstig... so... ende der Disskusion...
      Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. :naughty:
      :dance: BEAT FORSTER :dance:
      Ich denke man darf bei der Stimmungsdiskussion nicht vergessen, dass die Sonntagsspiele ein anderes Publikum anziehen als Spiele an anderen Tagen. Der Sonntag ist sehr praktisch für Familien und sehr unpraktisch für die "jungen wilden" und so kann es halt passieren, dass das Stadion voll ist aber die Stimmung am Boden.
      Schlussendlich ist der Kasse aber egal wer das Ticket bezahlt hat, alle sind wichtig und deshalb gibt es halt auch Spiele wo die Gegnerfans mehr Stimmung machen als die eigenen... ist zwar schade aber 6000 Fans und tolle Stimmung am Sonntag wäre einfach zu schön.