Zsc:hcd

      @ dylan:
      es war nicht arno, der mir das gesagt hat. das war schon vor ca. 10 jahren und ein anderer. sicher hast du recht, dass man nicht eine mannschaft aufbrechen, umbauen, wieder zusammen stellen und sofort an der spitze mitspielen kann. wie du aber selber sagst und wir an anderer stelle diskutieren, sind es nicht die jungen, die für ärgernis sorgen, sondern eben leider die, die man mal als künftige leader geholt hatte und jetzt die saison ausleiern und den kopf schon irgendwo anders haben. aber das wird sich hoffentlich nächste saison rächen. bitter rächen.

      ich finde es super, dass wir mit heldner, pachoud, aeschlimann, sieber und wie sie alle heissen, diverse talente im club haben, die sogar verlängert haben. es ist nun wichtig, dass diese talente die richtige dosis nla-hockey bekommen. einerseits darf man sie nicht verheizen, andererseits darf man sie aber auch nicht vergraulen. geduld ist angesagt von allen beteiligten. allerdings bin ich der ansicht, dass man den einen oder anderen jungen bisher hätte etwas mehr spielen lassen dürfen. denn viel schlechter als die aktiv beteiligten wären sie kaum gewesen. im gegenteil, wenn ein junger mal an einem gegentreffer schuld ist, dann hat man dafür verständnis. und wie wir aus der ersten aktiven wieser-brother-saison wissen, haben die beiden uns damals effektiv zum erfolg verholfen.
      @Thibaudeau
      Jap...ich würde besonders Paschoud gerne mehr sehen. Der beeindruckt jedesmal .
      Aber genau das mit dem Verheizen dürfte im Moment mit so vielen Verletzten und doch einigen Spielern die ihre Form immer noch suchen eine Gratwanderung sein.
      Del Curto wirds schon richten !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)