Arno, live !!!

      cooly schrieb:



      ... dumm nur, dass es praktisch niemand wagt, gegen den grossen und übermächtigen baulöwen aufzulehnen. immerhin scheint der neue stapi von chur keine angst vor ihm zu haben, das ist wenigstens schon mal ein anfang.


      Das habe ich schon immer am lächerlichsten gefunden. Diese Angst, dieses Arschkriechen einem Patriarchen gegenüber; einfach weil er ein paar Hochhäuser in Khur hingeknallt hat. Und wer hat die Bewilligung dazu gegeben? Man hat in Khur immer so getan, wie wenn ER alles machen würde, wie wenn ER alles entscheiden würde, wie ein "Steinbock-Putin." Und alle hatten in der Haltung ein bisschen "Angst" vor ihm. Uiii, Domenig. Kritik kam nur flüsternd .. Ich habe diesen Schwachsinn während meiner Gymizeit hautnah miterlebt und schon damals absolut lächerlich gefunden! Wo sind wir denn?

      Der Rossboden hatte einmal eine der allerbesten Juniorenabteilungen der ganzen Schweiz. Viele sind grosse Hockeyspieler geworden. Wegen was war denn der Wüterich früher immer wieder in den Schlagzeilen? Immer diese "Besten", vor denen man kriecht und sich selber verdummt dabei. Als ob es ihnen Schluss nicht immer um den eigenen Arsch gegangen wäre. Die Khurer sollen sich selbst an der Nase nehmen, genau wie die Flimser und Laaxer mit "Idi Alpin" ...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Bestes Beispiel ist Sandro Capaul im Interview!
      Dem sieht man richtiggehend an wie unwohl es ihm ist neben Domenig zu sitzen. Er würde im ganzen Interview gerne manchmal etwas sagen, ja es liegt ihm auf den Lippen, aber er getraut sich nicht seine Meinung Domenig persönlich ins Gesicht zu sagen! Ja er schaut ihn, das ganze Interview über, kaum an!
      Als Gott klar wurde,
      das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fussball.
      :00005129:
      http://www.wmb-hcd.com

      https://www.facebook.com/wmbhcdavos

      WMB schrieb:

      Bestes Beispiel ist Sandro Capaul im Interview!
      Dem sieht man richtiggehend an wie unwohl es ihm ist neben Domenig zu sitzen. Er würde im ganzen Interview gerne manchmal etwas sagen, ja es liegt ihm auf den Lippen, aber er getraut sich nicht seine Meinung Domenig persönlich ins Gesicht zu sagen! Ja er schaut ihn, das ganze Interview über, kaum an!


      das ist mir allerdings auch aufgefallen! leider befindet man sich hier in einer zwickmühle. tatsache ist leider, dass ohne die gelder von domenig die lichter im hallenstadion schon länger aus wären. wer will da schon etwas kritisches sagen? schade, dass man von einem solchen holzkopf abhängig ist...