Playoff 1/4 Final KLOten vs HCD

      jump schrieb:

      Ab wann kann man Tickets kaufen in Kloten?

      Ab morgen Donnerstag 09:00 Uhr
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich denke es wäre äusserst wichtig das der HCD bereits das erste auswärts Spiel gewinnt. Nachdem was ich in den letzten paar Spielen gesehen habe bin ich sehr skeptisch dass der HCD einen Rückstand egal wie klein noch "wenden" kann.
      Grundsätzlich gefallen mir aber die Kerosin Boys besser als Gegner für die erste Runde als die Mc Gruyer Truppe, sie stinken nicht so wenn man sie "anzündet" und brennen viel besser :D .

      GOGO HCD !!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Es ist ein gutes Zeichen! Es ist ein gutes Zeichen, wenn unser Headcoach 48 Stunden vor Playoffbeginn in kaum mehr zu haltender Überzeugung unsere Stärken aufzählt, ohne dass ich auch nur einmal die Chance gehabt hätte, ihn dabei zu unterbrechen.Es gibt nichts schönzureden, wir treffen auf eine enorm starke und schnelle Mannschaft, die uns allen möglichen Respekt abverlangt und die uns in 4 von 6 Partien diese Saison geschlagen hat
      .
      Aber ohne Verletzte haben wir 4 Linien, die ausgeglichener sind und die, wenn konsequent nach 35/40 Sekunden wechselnd, ein Tempo angehen können, wie bis anhin auf Schweizer Eis noch kaum gesehen. Dies ist morgen die Basis unseres Leistungspotentials und bleiben wir ohne Verletzungssorgen, dann werden wir aufgrund der noch fehlenden Spielpraxis in jedem Spiel besser und die Automatismen erkennbarer. Schliesslich geht es heute und jetzt nur um eine einzige Aufgabe:

      Spiel um Spiel um den Sieg in dieser Serie.

      Es gibt wirklich nichts schönzureden: Der 6. Qualifikationsplatz hin oder her, das verlorene Heimrecht hin oder her, diese Serie wollen wir, will der Headcoach, will die Mannschaft unbedingt und unter allen Umständen gewinnen, zweimal hintereinander ein Aus im Viertelfinal sind genug.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)
      Grosse Ehre!!

      Brent Reiber, künftiger Co-Schiedsrichter Obmann und in Verdankung seiner grossen Verdienste verantwortlich für die SR Ausbildung wird heute um 20.15h den Puck einwerfen.

      Ich hoffe, die Strafbankfunktionäre der Kolping Arena gingen artig früh zu Bett letzte Nacht, es wird reichlich zu tun geben diesen Abend.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)

      test schrieb:



      Ein Hochgenuss!! Am besten gefiel mir ...ich lebe nicht mehr so lange, also will ich die Mannschaft nach vorne bringen....he, Arno - du hast bis jetzt ganz gut mitgehalten und viel durchgemacht beim HC D darum haut dich so schnell nichts um. Du wirst noch lange leben, schliesslich halten die Jungen dich auf Trab und das hält fit, frisch und schön!

      Wir wollen siegen, dieses Spiel, diese Serie. Es wird hart und eng. Wird spannend und nervig. Endlich Playoffs, genug der Belanglosigkeit. Heute zählts! Mit Herz und Verstand, mit Kampfgeist und Ruhe, mit Gelassenheit und Freude! :thumbup:
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      kristallpräsi schrieb:

      Grosse Ehre!!

      Brent Reiber, künftiger Co-Schiedsrichter Obmann und in Verdankung seiner grossen Verdienste verantwortlich für die SR Ausbildung wird heute um 20.15h den Puck einwerfen.

      Ich hoffe, die Strafbankfunktionäre der Kolping Arena gingen artig früh zu Bett letzte Nacht, es wird reichlich zu tun geben diesen Abend.

      Ist diese "Ehre" nicht einwenig zu viel des Guten :huh: ? (........muss dass denn unbendingt sein ;( ?)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      @ GOGO HCD

      Hopp Ironie. Die darfst Du ruhig auch beim kc präsi annehmen .. ;)

      Ab-Reiber pfeift also. Ob er sich nocheinmal so richtig "rächen" wird, weil man ihn so liebt in Davos? Man wird "seine Pfeife" genau beobachten. Und hoffen, dass sich die HCD-Cracks nicht provozieren lassen vom "Mann ohne Eigenschaften" ..
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Vielleicht ist das Reiberchen gar nicht so schlecht für den HCD(Solange der zweite Selbstdarsteller nicht auch noch dabei ist)......er soll doch mal einwenig provozieren. Hexenkessel Stimmung und viel Emotionen war immer gut für den HCD :thumbsup: !!(Nur die Strafen nicht !!)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Ja der Strafbanktyp wird heute genug zu tun haben. Büeli, Forster, Wieser und Co. freuen sich sicher das
      Reiber heute das "neutrale Zebra" spielt.

      Zum Spiel. Es wäre sicher nicht schlecht gleich heute in Kloten vorzulegen, den wenn Davos
      wieder einem Rückstand in der Serie nachrennen muss, habe ich so meine Bedenken.

      Pauli hat bekanntlich auch verlängert, jetzt die Herbstform wieder finden, dann kommt
      das Super raus. Sonst sind auch alle am Start.

      Tipp: 3:4 (Paulsson, Wieser, Sciarioni, Ambühl) :dance:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"