1/4 Final Spiel 5, KLOten vs Davos

      1/4 Final Spiel 5, KLOten vs Davos

      Ich möchte kein Wort mehr über Spiel 4 verlieren, ganz schwacher HCD!
      Es braucht ein Wunder in Spiel 5!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gewinnen sie dieses Spiel, machen sie es am Samstag vor voller Hütte klar, verlieren sie ist die Serie aus und vorbei!
      Es braucht endlich Kampf und Leidenschaft!

      WE 02 schrieb:

      Ich möchte kein Wort mehr über Spiel 4 verlieren, ganz schwacher HCD!
      Es braucht ein Wunder in Spiel 5!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gewinnen sie dieses Spiel, machen sie es am Samstag vor voller Hütte klar, verlieren sie ist die Serie aus und vorbei!
      Es braucht endlich Kampf und Leidenschaft!
      das sehe ich genau so. das heute war gar nix und es kann am do nur besser werden. ein sieg am do und am samstag die klötis in die ferien schicken.... :dance:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      WE 02 schrieb:

      Ich möchte kein Wort mehr über Spiel 4 verlieren, ganz schwacher HCD!
      Es braucht ein Wunder in Spiel 5!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gewinnen sie dieses Spiel, machen sie es am Samstag vor voller Hütte klar, verlieren sie ist die Serie aus und vorbei!
      Es braucht endlich Kampf und Leidenschaft!
      das sehe ich genau so. das heute war gar nix und es kann am do nur besser werden. ein sieg am do und am samstag die klötis in die ferien schicken.... :dance:



      Schoen waers, aber die HCD Spieler wollen die Ferien mehr als die Flyers !
      Eishockeyprofi ist so ein Scheissjob , jeden Tag diese muffige Ausruestung anziehen und unter Arno schwitzen!
      Dazu noch 3 mal pro Woche Nachtschicht gegen bissige Gegner !
      Ich wuenscht ich haett ein Buero Gummi JOB !
      Der Playoff-Flair von Spiel 1 und 2 sind verflogen. Ich fühlte mich schon fast wieder wie am 9.4. und 13.4.2008 oder am 12.4.2011, als man die Anspannung und den Willen bis auf die Ränge spüren konnte. Heute ist es in etwa wieder so, wie in den beiden vergangenen Jahren gegen den Z. Ist Arxi weg, ist die Seele der Mannschaft gestorben und keiner traut sich mehr was. Aber warum nur? Die Qualität wäre doch da und jeder weiss, dass er das Spiel reissen kann. Lauter verklemmte Höhner kurven da plötzlich auf dem Spielfeld rum. Bis Donnerstag würde ich auf mentales Training setzen, sonst ist wieder Ende Gelände und das mit gerade mal 5 gewonnenen Playoffspielen in den vergangenen 3 Saisons; kanns ja nicht wirklich sein, oder?

      Es gibt keine Ausrede wegen verletzter oder gesperrter Spieler mehr, denn jetzt hat jeder einfach seinen Finger aus dem Arsch zu nehmen und Vollgas zu geben. Gebt uns den Spirit von Spiel 1 und 2 zurück. 1 Tor in 120 Minuten: Da muss keiner fragen, warum man verloren hat.
      Ich frag mich schon was da im Moment los ist......Nicht nur die Mannschaft spielt emotionslos, auch das ganze drum herum.....

      Mir geht es jetzt schon um das Spiel 6. Wollte gestern nach dem Spiel Tickets holen. Zumindest im Süden war da nichts zu machen. Online kann man diese bis jetzt noch nicht bestellen.....Mindestens für dies ist doch nicht auch noch Büehli oder RvA zuständig.....

      Clark schrieb:

      Ich frag mich schon was da im Moment los ist......Nicht nur die Mannschaft spielt emotionslos, auch das ganze drum herum.....


      wie WE02 sagte, das ist normal das diese erst am folgetag ab 8.00 Uhr abrufbar sind.
      ich hoffe schwer du bekommst aber noch an dein ticket :D

      nun muss morgen wieder ein auswärtssieg her. nach gestern weiss ich zwar nicht wie, aber vielleicht kann hockeyexperte flims noch einige tipps geben :)

      aufgehts, ali uf klote!
      Guter Bericht

      suedostschweiz.ch/zeitung/davo…mbuehl-mit-totalem-nuller

      Vor allem diese Erkenntnis muss sich schleunigst ändern (Schiessen, schiessen, schiessen!!

      Auch nach 54 Saisonspielen herrscht im HCD die Überzeugung, dass nur grandiose Tore zählen. Verrückt: Nach vier Play-off-Spielen wartet der HC Davos immer noch auf sein erstes Tor nach einem Abpraller. Sieben ihrer neun Treffer erzielten die Bündner per Direktabnahme nach herrlichen Kombinationen, einmal traf Beat Forster nach kurzer Puckannahme per Weitschuss, dazu kommt der «Empty Netter» Marcus Paulssons im ersten Spiel.

      1/4 Final Kloten:Davos

      So jetzt zählts, wenn Davos heute gewinnt, gewinnen sie auch die Serie! Davon bin ich überzeut!!
      Dafür müssen sie aber wie im Spiel 2 spielen.

      SCHIESSEN SCHIESSEN SCHIESSEN!
      onetime oder aus vollem Lauf! Sch...egal


      Heute Abend alle nach Kloten um unseren Verein unterstützen !
      Morgen ist schon wieder Freitag, also kann man bei der Arbeit ein bisschen ausruhen!

      mir singet für de Hockeyclub us Davos, sind uswärts und deheim immer derbi, mir gäbe gas ir kurve, wil mir wänd de sieg hüt ha, UF GOHTS DAVOSER NIEMOLS NACHELAA!!!!!
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Come on Davos 8)
      Also auf die Übung mit Kutlak kann man heute getrost verzichten. Ich hoffe, dass man mal eine Aktion "Wieser-Brothers" auspacken kann. Ein oder zwei ganz junge, die gehen bis zum "Geht nicht mehr" und die Klotener Diven kitzeln bis zur Weissglut. Die würden den ganzen Laden mitziehen!

      Auf gehts, 2:3!!!!
      Danke für die Feedbacks. Vielleicht habe ich es auch etwas zu eng gesehen. ;)
      Aber ich denke, dass die Rechnung heute Abend aufgeht mit der Formel...

      SP1+SP2+SP3+SP4+SP5+SP6 = 1/2
      und der HCD ist seinem Ziel etwas näher gekommen.

      Arno wird seine Mannschaft einstellen und die Jungs sollen schon mal das Bier
      im Car kühl stellen, denn auf der Rückfahrt ein kühles Bierchen zum feiern ist
      allezeit gut.

      Jeder für jeden und alle für einen = Zurück auf die Siegerstrasse :thumbsup:

      WE 02 schrieb:

      Jetzt verliere ich langsam den Überblick bei all diesen doppelten Treads ;)

      Stimme ich Dir absolut zu! Jetzt wird's langsam kompliziert, und das nervt! 8 Threads für den 1/4 Final!!!... GAHTS NO???
      Schlage vor für die Halbfinals nur 1 Thread für alle Spiele zu eröffnen!
      Somit wäre eigentlich dieser hier für den Viertelfinal von Anfang an der richtige gewesen!
      Danke
      Als Gott klar wurde,
      das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fussball.
      :00005129:
      http://www.wmb-hcd.com

      https://www.facebook.com/wmbhcdavos
      So jetzt zählts, wenn Davos heute gewinnt, gewinnen sie auch die Serie! Davon bin ich überzeut!!
      Dafür müssen sie aber wie im Spiel 2 spielen.

      SCHIESSEN SCHIESSEN SCHIESSEN!
      onetime oder aus vollem Lauf! Sch...egal


      Heute Abend alle nach Kloten um unseren Verein unterstützen !
      Morgen ist schon wieder Freitag, also kann man bei der Arbeit ein bisschen ausruhen!

      mir singet für de Hockeyclub us Davos, sind uswärts und deheim immer derbi, mir gäbe gas ir kurve, wil mir wänd de sieg hüt ha, UF GOHTS DAVOSER NIEMOLS NACHELAA!!!!!
      Come on Davos 8)
      Die Schonzeit der Jungen ist vorbei!

      @Pepi

      Mir geht es ganz ähnlich in den Gedanken und Phantasien und Hoffnungen: Jetzt müssen die Jungen ran und zeigen, was sie drauf haben. Bisher hat man sie verständlicherweise geschont in den Erwartungen. Das Wort vom "Verheizen" fällt schnell. Aber mir ist in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf gegangen, wie die 17/18 -jährigen Wieser-Brothers damals in Zürich gewirbelt haben. Und wenn man heute sieht, was draus geworden ist, bei Dino und bei Marc, dann ist da gar nichts verheizt worden. Im Gegenteil! Heute müssen die Jungen ihre "Vorbilder" vergessen und können sich nun nicht mehr hinter den erfahrenen Cracks "verstecken" und hoffen, dass die den Karren antreiben. Und sie dürften sich jetzt m.E. auch nicht mehr lähmen lassen durch die Tatsache, dass halt leider gestandene "Reisser" ausfallen.
      Also los Sieber, Walser, Ryser, Aeschlimann, Paschoud, Heldner u.a. Die Schonzeit ist vorbei!

      Und Kutlak im Sturm ist wie Hitsch Flütsch in der Halfpipe statt auf der Pferdekutsche ..
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)