Fussball EM 2016

      HCD_Fan schrieb:

      @santo: Ab 10.11.2014 ist es hoffentlich definitiv so mit Barcelona. Wenn sie wirklich unabhängig werden,
      bin ich ja gespannt was Messi und Co. machen. Den in der "La Liga" dürfen sie bekanntlich nicht
      mehr mitspielen...


      Na ja, das wird kaum der Fall sein. Und wenn doch, warum sollten Sie nicht mehr in der Liga mitspielen dürfen? Spielen in der KHL auch nur russische Teams mit? :a0402:
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Lieber Santo

      im Ernst: Und das wäre auch richtig so, wenn sie ausgeschlossen würden! Ich bin auch Barca-Fan, aber sicher nicht mehr, wenn sie austreten aus Spanien! Dann sollen sie in Frankreich spielen, oder in Andorra.
      Was wollen die Separatisten eigentlich? Mutter Staat auf der Pelle hocken, staatliche Unterstützung beziehen, auch Barca, aber dann sich separieren und abspalten .. Verwöhntes Pack, diese Separatisten!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Auf die politische Diskussion möchte ich jetzt nicht eingehen. Katalonien sitzt sicher nicht dem Staat auf der Pelle...

      @HCD Fan: Mit wird kaum der Fall sein, habe ich die Unabhängigkeit gemeint.

      Aber von dem Ausschluss hab ich nichts gewusst. Hast ne Quelle? Das ein paar Idioten damit drohen ist nichts neues.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „santo“ ()

      Auch wenn der "Überlegenheits-Nachteil" morgen Abend noch grösser sein wird als gegen Slowenien, werden sie gewinnen. San Marino ist sostark wie der FC Villmergen, oder bestenfalls der FC Tuggen.
      Mit diesem Sieg(auch wenn es 8:0 heisst am Schluss) wird man nicht aus dem Schneider sein:
      Slowenien hat auch Blut gerochen und die Schweiz hat jetzt 3 Gegner: Estland, Litauen, Slowenien. Es wird nicht einfach! HOPP SCHWIIZ!

      PS: Was es auch noch braucht: Dass Shakiri weniger die Arme verwirft wie Blocher, wenn er wieder einmal wie ein selbsternannter Jesus die Welt erklärt, sondern hinsteht und auch eigene Schwächen sehen kann.

      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Wenn es nur an XS und seinem Verhalten alleine liegt, dass die Schweiz bisher 0 Punkte hat, dann haben wir aber ein Riesenproblem mit der Nati...das Versagen war kollektiv, gewisse versagte stärker (XS), andere weniger. Aber bisher war es ein Gesamtversagen.

      Island beeindruckend: 3 Spiele, 9 Punkte, 8-0 Tore und Gegner wie Tschechien oder Holland geschlagen.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Für Holland und Deutschland gilt ab sofort: verlieren verboten! Dank dem neuen Modus liegt noch alles drin, aber 1-2 Niederlagen mehr und es wird eng. Aber die werden das schon zurecht biegen.

      Auch Österreich stark! Nach dem CHL Eishockey überholen sie uns jetzt auch im Fussball... :D
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Holland eine einzige Katastrophe bis jetzt. Bin enttäuscht. Gegen Island nix. Gegen Tschechien nix.
      Gegen Kasachstan dank dem Schiri gewonnen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Deutschland wird auch noch zittern. Die Gruppe ist nicht einfach mit Polen. Irland und den Schotten

      Portugal und die Schweiz sollten vielleicht auch langsam beginnen zu punkten. Sonst wird's dann wohl
      nix mit Fussball-EM. Man stelle sich vor die Österreicher sind dabei und die Schweiz nicht. Ich will es gar
      nicht erst hören...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      @HCD Fan: Übrigens danke für die Links. Aber wie ich vermutet habe. Das sind keine Entscheide, sondern Drohungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FC Barcelona, Espanyol etc. weiterhin in derselben Liga spielen würden wie alle anderen. Wobei so schlimm wäre das auch nicht. Ausser Valencia und Atletico Madrid kann man die gegnerischen Teams ja eh nicht ernst nehmen. :thebirdman:

      Und das auch nicht jedes Jahr...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      @ Stambuoch

      Tschechien 3/9. Wie konnten die denn gegen Island verlieren?

      @ Santo

      Ich sehe dies gleich wie Du. Barca wird von der spanischen Liga ganz sicher nicht ausgeschlossen. Die sind doch nicht blöd und werfen sich gleich selbst in die Zweitklassigkeit zurück.

      @ All

      Die Schweiz gewinnt heute 10-0. Alle Tore erzielt durch Von Bergen.