SCB-HCD 02.01.2011

      guggi schrieb:

      ich sehe das anders....der schuss ist die erste aktion....danach ist stoop unglücklich in den stock reingelaufen was einfach passieren kann.dumm für stoop.aber man kann diesem gerber nicht die schuld geben.auch wenn blut und zähne flossen......dies ist nun mal beim hockey so.
      diese aktion ist sehr unglücklich...aber der liebe pussy ivankovic soll nicht ein shit rauslassen.das tor selber war korrekt.aber leider traf nachher der stock noch stoop.sorry dies ist hockey und sicherlich kein 5 strafe für gerber
      sonst musste man einem spieler auch eine 5 min strafe geben wenn er schiesst und unglücklich jemanden trifft mit dem puck.
      also.......nüchtern beurteilt....wenn stoop einen schutz hat passiert nichts


      wenn stoop einen schutz hat passiert nichts?
      sollen denn jetzt alle mit gitter spielen oder was???

      und wenn du die regeln kennen würdest, würdest du nicht so ein scheiss rauslassen!
      stock im gesicht mit verletzungsfolgen gibt eine 5 plus Spieldauer.. ob das nun mit absicht ist oder nicht !!!

      dein satz:
      sonst musste man einem spieler auch eine 5 min strafe geben wenn er schiesst und unglücklich jemanden trifft mit dem puck.

      was nimmst denn du für drogen??? es ist doch nicht das selbe wenn einer eine scheibe oder einen stock ins gesicht bekommt!

      von eishockey scheinst du nicht viel ahnung zu haben...ich hoffe wenigstens das deine quelle beim guggi transfer sicherer ist!
      Grossmann ist nicht ausgerutscht, im wurden klar die Kufen unter dem Eis weggezogen, dies hätte schon einen 2er geben müssen, denn der Schiri stand unmittelbar dabei. Alles was danach folgte, war nur noch eine Farce. Man kann jetzt sagen, es sei letztendlich egal, schliesslich hat der HCD die 3 Punkte gewonnen, jedoch wäre der HCD um einen Sieg betrogen worden, wenn es anders ausgegangen wäre. Ich persönlich finde es äusserst seltsam, dass so viele und fatale Fehlentscheidungen in einem Spiel, gegen eine Mannschaft, gegeben wurden.... irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. :scratch: Spekulation über Spekulation.... :h035:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      guggi schrieb:

      ich sehe das anders....der schuss ist die erste aktion....danach ist stoop unglücklich in den stock reingelaufen was einfach passieren kann.dumm für stoop.aber man kann diesem gerber nicht die schuld geben.auch wenn blut und zähne flossen......dies ist nun mal beim hockey so.
      diese aktion ist sehr unglücklich...aber der liebe pussy ivankovic soll nicht ein shit rauslassen.das tor selber war korrekt.aber leider traf nachher der stock noch stoop.sorry dies ist hockey und sicherlich kein 5 strafe für gerber
      sonst musste man einem spieler auch eine 5 min strafe geben wenn er schiesst und unglücklich jemanden trifft mit dem puck.
      also.......nüchtern beurteilt....wenn stoop einen schutz hat passiert nichts

      Tatsache ist, der Stock war zu hoch, er hat einen Gegner damit (unabsichtlich) verletzt, gibt 5+ SD

      Am Ende egal, der HCD hat gewonnen und bärenstark auf diese Situation reagiert und die Bären weggeputzt

      Luke Schenn schrieb:

      Mein Gott, am Schluss zählt nur das Resultat. Das 2-1 durch den Berner wurder kompensiert durch das Tor von Stoop. War vorher niemals eine Strafe... Aber was solls...


      Klars wars ne Strafe. Traf Sykora klar am Schlittschuh (klar muss er auch davor beim Duell JVA gegen Dube einen 2er geben)
      Zu Bührer und Taticek : In der Wiederholung sah man gut, wie Herr Bührer sein Bein rausstellte.