Angepinnt Fandelegierter informiert

      Fandelegierter informiert

      Letzten Samstag ging wieder der Fandelegierte Workshop über die Bühne.
      Danke nochmals an Seimen und Bono für meine Stellvertretung.

      Es gibt auch wichtige News für euch:

      Ambri
      Der Gästesektor in Ambri wurde auf 250 runtergesetzt.
      Leider kann ich euch nicht sagen wie er jetzt genau aussieht.

      Lausanne
      hat neu 200 Plätze für Gäste (anstatt 150), die Netze wurden heruntergefahren, damit kein Knast-Feeling mehr aufkommt. Zudem werden Hostessen in den jeweiligen
      Shirts der Gastmannschaft die Gästefans begrüssen. Ein Getränkeausschank ist ebenfalls geplant. Die ID-Kontrollen finden weiterhin statt.
      Ob nun eine Abendkasse offen ist um Tickets zu kaufen werde ich noch abklären.

      Schweizer Cup
      Von kleineren Teams gewünscht (1. Liga/NLB), für Teams eine weitere Möglichkeit Titel zu gewinnen.
      Chance für kleine Teams einen Grossteil ihres Budgets mit einer gut organisierten Cuprunde zu generieren.
      Es sollen Eishockeyfeste in der “Provinz“ geben. Infos an Fans: Verständnis haben, dass kleinere Teams nicht gewohnt sind, viele Gästefans zu empfangen.

      Playoffs
      Weiterhin Penalty-Entscheidung in Play-offs. Ausspielen ist nicht realisierbar aus organisatorischen Gründen (Spielzeiten etc.)

      Schiedsrichter
      Rochette und Reiber sind nicht mehr Schiedsrichter. Dafür konnten mit Vinnerborg und Wiegand zwei neue Profirefs aufgenommen werden.
      Vinnerborg gilt als der wahrscheinlich beste Schiedsrichter in Europa und der Verband ist froh, dass er sich für die Schweizer Liga entschieden hat.

      Gegenstandwürfe
      Gegestandwürfe während des Spiels werden künftig hart geahndet. 1-2mal wird wohl ein Auge zugedrückt, danach folgen zT saftige Bussen.
      Falls so etwas vorkommt während des Spiels haben die Clubs nun die Möglichkeit einen Clip einzuspielen, in dem sich der Captain des jeweiligen Teams (auch Auswärtsteams) an die Fans wendet, dies bitte zu unterlassen.



      Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

      ps. wer es noch nicht weiss:
      Die blaue Linie wurde um je 1.5 m näher an die Mittelinie gesetzt. (das nur so nebenbei :) )
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      schön, dass dies das einzige ist, was Dich aus dem Bericht interessiert!

      Zudem hat der HCD einen Fandelegierten und einen Stellvertreter, da beide nicht konnten, haben 2 Personen die anderen beiden ersetzt. Logisch, oder?
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      www.ostkurvedavos.ch
      Lausanne hat neu 200 Plätze für Gäste (anstatt 150), die Netze wurden heruntergefahren, damit kein Knast-Feeling mehr aufkommt. Zudem werden Hostessen in den jeweiligen Shirts der Gastmannschaft die Gästefans begrüssen. Ein Getränkeausschank ist ebenfalls geplant. Die ID-Kontrollen finden weiterhin statt.


      Dies wird aber weiterhin so gehandhabt von Lausanne?
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Auch wenn ich nicht gerne frühzeitig vom Titel sprechen möchte gibt es vor dem Samstag doch noch kleine Infos für den Fall der Fälle.

      Sofern wir morgen in Zürich Meister werden ist klar das bei uns Fans alle Dämme brechen.
      Bitte passt aber auf das sie nicht zu fest brechen. Zürich hat extrem gute Kameras und die werden jede Sachbeschädigung festhalten.
      Ebenfalls wurde uns von Zürich mitgeteilt das keine Fans auf dem Eis erlaubt sind.
      Wir werden dann vor Ort mit dem Sicherheitsdienst aus Zürich noch schauen wie weit ihr nach unten kommen dürft.
      BITTE haltet euch daran, was euch gesagt wird.

      Wer nach dem Titelgewinn dann noch nach Davos möchte und nicht weiss wie, der kann sich auf hcdfricktal@hispeed.ch melden und seinen Platz im offiziellen HCD Fancar jetzt schon sichern.

      Bildet ansonsten Fahrgemeinschaften und kommt nach Davos um der Mannschaft dann einen genialen Empfang zu bereiten.

      Aber eben, dies nur für den Fall der Fälle.
      Jetzt gilt erstmals diesen 4. Sieg zu holen.
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      Es gibt wieder mal News über diverse Stadien.

      ZSC:
      Sektor K2 ist neu eine Art "Stehplatz" mit den Sitze :)
      Sie dürfen dort die Sitze leider nicht rausnehmen, doch für die Eishockeyspiele sind diese nun unnummeriert und man kann dort hinstehen wo man will. Freie Platzwahl also. Kosten: Erwachsen CHF 28.00 Jugendlich bis Jg 95 CHF 18.00
      Sektor K1 bleibt nummeriert und kostet CHF 60.00

      Biel:
      der neue Gästesektor hat ein Fassungsvermögen von 580 Fans.
      Für Carfahrten können Tickets unter hotline@ehcb.ch reserviert werden.
      Kosten: Erwachsen CHF 25.00, Lehrling CHF 18.00, Schüler CHF 10.00
      Sitzplätze können via EHCB Homepage gekauft werden. Je nach Kategorie kosten diese zwischen CHF 42.00 und CHF 76.00

      Bern:
      betrifft und zwar nicht, aber trotzdem... Der Heimsektor wurde zu Gunsten von Sitzplätzen kleiner gemacht

      Kloten:
      UNGLAUBLICH!!!
      Kloten gibt im Gästesektor nur noch Tickets für den Erwachsenentarif raus CHF 30.00.
      Für Schüler, Lehrlinge etc. gibt es keine Ermässigungen.
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      Hier die Listen der verbotenen / erlaubten Gegenstände an den Auswärtsspielen
      Dateien
      • image.jpg

        (243,16 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (239,87 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (241,65 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (197,77 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (227,01 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (222,06 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      hier der Rest
      Dateien
      • image.jpg

        (214,96 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (225,5 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (229,33 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (196,06 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (224,55 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Auswärtsspiele in Lausanne

      Tickets müssen vorab via Fandelegierter reserviert werden.

      Bitte per E-Mail an fandelegierter@hcdavos.ch
      Anzahl Tickets
      Name
      Adresse

      Ich werde die Reservierung dann weitergeben und die Tickets werden auf euren Namen hinterlegt.

      Danach erhalte ich jeweils folgende Infos.
      Schön brav auf englisch :)

      The entrance is the door T. You have a desk at this door to take your tickets and pay directly by cash. Please, thanks to have the correct money, we have no cash to return you.

      You have until 3 days before the date of the match to reconfirm the number of standing places. After this, places are no refundable.

      We will stay at your disposal for any others questions and we wish you a pleasant evening.

      Alles klaro?

      Meine Güte, hauptsache kompliziert

      halil schrieb:

      Auswärtsspiele in Lausanne

      Tickets müssen vorab via Fandelegierter reserviert werden.

      Bitte per E-Mail an fandelegierter@hcdavos.ch
      Anzahl Tickets
      Name
      Adresse

      Ich werde die Reservierung dann weitergeben und die Tickets werden auf euren Namen hinterlegt.

      Danach erhalte ich jeweils folgende Infos.
      Schön brav auf englisch :)

      The entrance is the door T. You have a desk at this door to take your tickets and pay directly by cash. Please, thanks to have the correct money, we have no cash to return you.

      You have until 3 days before the date of the match to reconfirm the number of standing places. After this, places are no refundable.

      We will stay at your disposal for any others questions and we wish you a pleasant evening.

      Alles klaro?

      Meine Güte, hauptsache kompliziert


      Und das wird toleriert? Lausanne kann mich kreuzweise!
      Du muss die Tschegg fördig maken