NHL-Saison 2014/2015

      ja das denke ich auch. Edmonton, Arizona oder Buffalo kriegen McDavid, ich wär aber auch mit Eichel hochzufrieden. Um einen von beiden zu bekommen müsste man allerdings letzter werden, nur so ist es garantiert. Morgen geht's wieder gegen die Flyers auswärts, danach hat man die Rangers und Nashville zuhause, da wird nichts zu holen sein
      Leider werden die Chancen immer schlechter für die schlechten und besser für die besseren. Als 30. hat man nur noch 20% Chancen auf den 1st overall :(
      Kypreos hat ja schon erwähnt dass die Liga McDavid in Toronto braucht, und die Liga wird bestimmt einen Weg finden ;)
      Buffalo könnte ich noch leben, aber bitte nicht in die Wüste Arizonas...
      Wie schon erwähnt, ich wär auch mit Hanifin zufrieden, aber einer der beiden Center wär schon geil! RNH - McEichel - Draisaitl als die drei Topcenter, oha :)
      Bei Strome bin ich mir noch unklar ob er nicht zu sehr von McDavid profitiert...
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      hoffe das mcdavid an arizona oder carolina geht

      der blatante tankjob von buffalo oder die jahrzehntelange inkompetenz von edmonton bekämen leider dennoch gute trostpreise. mittlerweile denke ich aber nicht mehr, dass hanifin als 3. geht. Marner und Barzal haben sich auch sehr für die vorderen ränge empfohlen
      - Gab es schon jemals so viele Teams die am tanken waren? Buffalo, Arizona, Carolina, Toronto... Edmonton hätte Eakins behalten sollen, unter Nelson kommen die Jungen (Yakupov, RNH, Eberle, Klefbom) wieder so richtig in Fahrt, und das obwohl man Perron nach Pittsburgh geschickt hat und Hall verletzt ist, ich denke die kommen noch ein wenig nach vorn, so 26. :D
      Macht schon fast wieder Spass zuzuschauen. Hätten Krüger behalten oder Nelson anstelle von Eakins verpflichten sollen, dann wäre man 5-10 Ränge weiter oben!

      - Die Sabres schiessen 6 Tore gegen Vancouver, die Verletzung von Miller wird noch zum Problem!

      - Die Leafs bezahlen lieber 5.3 Millionen für einen Spieler der wohl nie wieder spielen kann, dafür aber nicht gegen den Cap zählt, als 5.25 Millionen für einen Spieler der hin und wieder mal ein Tor schiesst... Wow

      - Jagr nun in Florida, hier ein paar witzige Vergleiche...
      *Jagr spielt in der NHL seit 1990, Florida seit 1993
      *10 seiner neuen Mitspieler waren bei Jagrs NHL-Debüt noch nicht einmal geboren
      *Ekblad wurde an jenem Tag geboren als Jagr sein 200. Tor erzielte.
      *Jagr hat in seiner Karriere 78 Playofftore erzielt, die Panthers deren 94 :D

      - Irgendwie finde ich es ja gut dass die Chancen für den 1st overall ein wenig ausgeglichener wurden, aber es ist schon heftig. Wenn Calgary die Playoffs wegen einem Punkt (oder allgemein knapp) verpasst und dann noch die Lotterie gewinnt, dann will ich ein One-Way Ticket zum Mars!!
      Die Chancen sollen ausgeglichen sein, aber sagen wir vom 24. - 30., nicht schon ab 17! So bleiben die schlechten Teams ewig schlecht. Ich hoffe McDavid kommt nach Buffalo
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      Ich verfolge die Canucks intensiv. Aktuell bin ich dabei das Spiel von heute Nacht gegen die Sabres zu sehen. Bin am Ende des zweiten Drittels, Spielstand 2:2.
      Dann muss ich hier lesen das sie noch vier im letzten Drittel fressen mussten. Ärgerlich, aber bin ja selber schuld.

      Ob nun die Verletzung von Miller noch zum Problem wird? Kann sein, aber aufgrund eines schlechten Drittels noch ein wenig zu früh für eine Beurteilung nicht?. Remember: Lack hatte bis zu diesem letzten Drittel in knapp 140 Min. eine Fangquote von 96.2 Prozent. Nach diesem Drittel immer noch 92.15%. Für einen Backup Goalie nicht schlecht, und er hatte auch in diesem Spiel einen Big Safe.
      Verstärkt wird das "Problem" durch die Ausfälle von Tanev und Edler. Da fehlt mal locker das 1st pair welches um die 25 min. gefressen hat.
      Die Verletzten kommen jetzt nach und nach zurück, dann werden wir sehen ob die Playoffs noch möglich sind. Realistisch ist es trotz Ausfall von Miller, zumal mit Markstrom jetzt ein Backup zur Verfügung steht der in der AHL eine sehr starke Saison zeigt.
      Es bleibt spannend.

      @Jagr
      Der wird bald aufhören, in Florida ists so schön warm. Nette Infos zum alten Herrn und den Panthers Andreoli.
      Think training`s hard? Try losing
      Sorry, wollte dir nicht die "Vorfreude" auf's dritte Drittel nehmen! Dachte man darf nur keine Ergebnisse der Leafs posten :)
      Das mit Millers Verletzung war natürlich reine Spekulation weil a) Buffalo eigentlich keine 6 Tore erzielen kann und b) Vancouver eigentlich auch keine 6 Gegentore erhält. Aber es gibt halt einfach so Spiele...

      Gingen so einige Trades über die Bühne in den letzten Tagen, mal schauen ob heute noch was läuft! Petry? Phaneuf? Lupul?

      Wann ist jetzt eigentlich die Toronto/Montreal Reise und wer vom Forum ist alles dabei? Wünsch schon mal gute Reise, in einem Monat geht's für mich dann nach AB und BC :)
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      Der Trade von Horton und Clarkson war ein toller Schachzug... Die Leafs haben die (finanziellen) Muskeln spielen lassen... Aber schon erbärmlich, was die Leafs seit Weihnachten bieten. Unter aller Sau... Bleibt nur die Hoffnung auf die Lotterie...

      Und dann kenne ich noch Forumuser, welche am Samstag nach Toronto reisen...

      So, noch zwei Stunden bis zum Ende des Transferfensters...
      @Paganini
      -nino niederreiter, minnessota wild
      -jonas hiller, calgary flames
      -raphael diaz, calgary flames
      -roman josi, nashville predators
      -kevin fiala, nashville predators
      -yannick weber, vancouver canucks
      -luca sbisa, vancouver canucks
      -sven bärtschi*, vancouver canucks
      *zur zeit in der AHL bei utica, kann nur bei vielen verletzten zu den canucks rauf.

      meine tipps für die erste runde:

      STL vs MIN 4:2
      NSH vs CHI 2:4
      ANA vs WPH 3:4
      VAN vs CGY 4:2

      MTL vs OTT 4:2
      TBL vs DET 4:2
      NYR vs PIT 4:3
      WSH vs NYI 4:3

      der wecker ist auf 04:00 uhr gestellt, freue mich tierisch!
      Think training`s hard? Try losing
      STL vs MIN 4:3
      NSH vs CHI 3:4
      ANA vs WPH 4:1
      VAN vs CGY 1:4

      MTL vs OTT 4:2
      TBL vs DET 4:1
      NYR vs PIT 4:1
      WSH vs NYI 3:4

      Denkt daran, Bob Hartley - Calgary Flames - hat noch nie eine Playoffserie verloren. Nicht mal in der CH

      Mein Tipp: Anaheim oder Chicago gegen NYI oder Tampa Bay im Finale. Der Broadway ZSC schafft es wieder nicht. Die Habs scheitern im Conference Final. Überraschungsteam im Westen Calgary, im Osten die Islanders welche sich aus der legendären Halle in Uniondale verabschieden und nach Brooklyn ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      McDavid den Tränen nahe, als klar wurde dass Edmonton gewinnt. Kann es ihm nicht verübeln :D

      andererseits, edmonton wird gefährlich. Hoffe für ihn dass das Management bald mal gefeuert wird und dann werden die vorne dabei sein mit ein wenig verstärkung in der defense

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tozz“ ()

      ......und auf der Torhüterposition!
      Und jawohl, auch in Edmonton hoffen alle dass das Management endlich geschickt wird!

      In Vancouver zu erfahren dass die Oilers die Lottery gewonnen haben machte das ganze noch um einiges geiler!

      Con-Air I love you
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln