Das Doppelrundenspiel 2014/2015

      Das Doppelrundenspiel 2014/2015

      Nach vielen Diskussionen versuche ich schlussendlich das Doppelrundenspiel am Leben zu erhalten... ich freue mich auf die Austragung und hoffe, dass viele von Euch weiterhin an diesem Tippspiel interessiert sind.

      Tippschluss bleibt jeweils mittags um 12 Uhr des ersten Spieltags! Strikte! Es gilt die Forumzeit auf die Minute! Sollte jemand im Ausland sein, oder sonst begründet nicht tippen können zur gegebenen Zeit, dann: Die Tipps per PN an mich - selbstverständlich v o r dem offiziellen Tippschluss! Sollte das Forum mehr als einen halben Tag vor Tippschluss ausfallen wird die Runde annulliert.

      DIE FRAGEN

      A) Wieviele Punkte macht der HCD in beiden Runden zusammen? (Maximum 6 Punkte)
      B) Wieviele Tore schiesst der HCD in beiden Runden zusammen?
      C) Wer ist der Topscorer der Doppelrunde? (Assists zählen gleich, bei Gleichheit der Punkte zählen die geschossenen Tore)
      D) Wieviele Tore schiessen die Gegner gegen den HCD in beiden Runden zusammen?
      E) Wieviele Strafminuten muss der HCD absitzen in beiden Runden? Am nächsten dran gibt 1 Punkt.
      F) Wieviele Tore insgesamt erzielen die "Ausländer" (aller 3 Clubs) in beiden Runden? - Gilt nicht für Lizenz-Schweizer.
      G) Wie hoch ist die Gesamtzuschauerzahl beider Runden? (+/- 500 ergibt 1 Punkt!)

      Achtung! Bitte immer in dieser Reihenfolge tippen!

      DIE PREISE

      1. Rang : HCD-Shirt mit sämtlichen Unterschriften der Spieler (mit herzlichem Dank an die GL)
      2. Rang : 30 CHF
      3. Rang : 20 CHF
      4. Rang : 15 CHF
      5. Rang : 10 CHF

      Vielen Dank auch an Dylan für die organisatorische Hilfe bei den Preisen.

      DER EINSATZ

      Die Teilnahme kostet einmalig 5.- wie bisher. Das Geld wird vollumfänglich wieder als Preise ausgeschüttet. Man kann mir oder Dylan das Geld bei Gelegenheit in Davos geben. Bitte erspart mir die Nachfrage und kommt von selbst damit. Hat bisher bestens geklappt! Wir machen eine Liste aus den ersten Tabellen. Dead-Line ist aber der 31. Dezember 2014. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus der Liste der TeilnehmerInnen gestrichen.

      DIE REGELN

      - Das Doppelrundenspiel ist für alle HCD-Fans offen, die an diesem Spiel Spass haben. Gewinnberechtigt sind nur HCD-Fans.
      - Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl Doppelrunden, bei denen jemand mehr Punkte gemacht hat.
      - Sollte das nocheinmal Gleichheit ergeben, zählt, wer den Topscorer öfters erraten hat.
      - Dann das Los - unter Aufsicht einer neutralen, unbeteiligten Person, die bekannt gemacht wird.

      Ich werde jeweils die aktuelle Tabelle online stellen, wenn die Resultate bekannt und ihrerseits online gestellt sind!

      !!! Grundlage der Resultate sind die Angaben des SEHV !!!

      P.S.: Ich bin gewinnberechtigt! Dieses Spiel ist voll transparent. Alle Tipps von allen können immer eingesehen werden auf dem Forum.

      NUN GEHT ES LOS MIT DER 3. DOPPELRUNDE 2014/2015

      3. Doppelrunde vom Freitag/Samstag, 26./27. September 2014: Rapperswil-Jona Lakers (a), Lausanne HC (h)

      Tippschluss: Freitag, 26. September, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

      Und jetzt wünsche ich eine zahlreiche Teilnahme und allen viel Spass!
      Yves

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yves“ ()

      Super das dieses Spiel weitergeführt wird ! Vielen dank an die Organisatoren.

      Hier mein Tip:

      6 Punkte
      12 Tore
      Mauro Jörg
      4 Gegentore
      22 Strafminuten
      5 Ausländertore
      11000 Zuschauer
      Gerüchte leben davon, dass man von gewissen Leuten Ungewisses weiss.(Klaus Klages)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen. (Ernst Ferstl)
      Ich bin dabei einen 1.Preis zu organisieren. Und einen 2. Preis (Rizzi-Schal) garantiere ich selbst.
      Macht mit hier und Yves eine Freude in Luxemburg, damit er die Mühe nicht umsonst versprochen hat.,
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Resultate der 3. Doppelrunde vom Freitag/Samstag, 26./27. September 2014: Rapperswil-Jona Lakers (a), Lausanne HC (h)

      A) 6 Punkte

      B) 9 Tore für den HCD

      C) Axelsson & Corvi (jeweils 2 Tore und 1 Assist)

      D) 6 Tore für die Gegner

      E) 51 Strafminuten für den HCD

      F) 7 Ausländertore (2x Axelsson, Paulsson, 2x Danielsson, Walser, Hytönen) insgesamt

      G) 8820 - 9320 - 9820 Zuschauer insgesamt