Das Doppelrundenspiel 2014/2015

      Resultate der 19. und letzte Doppelrunde vom 20./21. Februar: ZSC Lions (h), Kloten Flyers (a)

      Die Tabelle kann unter folgendem Link eingesehen werden: hcd.lu/2014-2015/DR19.pdf

      Regelanwendung:
      1. Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl Doppelrunden, bei denen jemand mehr Punkte gemacht hat.
        • Regi83 vor Rosenast #36
        • tavate vor Strebi
      2. Sollte das nocheinmal Gleichheit ergeben, zählt, wer den Topscorer öfters erraten hat.
        • schwed89 vor manuela
        • Seimen vor Hagman 14#
      Jap...Gratulation.....gute Tips.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      @ Straefe

      Ganz herzliche Gratulation zum Sieg!! :cheerlading: Und Yves: Du hast einen ganz grossartigen Job gemacht! Bravo und vielen Dank! Den Preis mit Nachtessen hast Du schon bekommen .. Weiter so, Yves, auch nächste Saison.

      Gerade gestern habe ich ein Mail bekommen, dass das Sieger-Shirt unterwegs ist zu mir. In den nächsten Tagen werde ich hier auch die restlichen Sieger und Preise bekannt geben. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

      Bis bald, und diejenigen, welche nach Zug fahren: Gebt alles! Herzlich, Dylan
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      RANGLISTE DOPPELRUNDENSPIEL 14/15

      1. Preis: STRAEFE Ein HCD-Shirt mit allen Unterschriften der Spieler +Coach

      2. Preis: LEO 30.-
      3. Preis: THOEME 20.-
      4. Preis: GOGO HCD 15.-
      5. Preis: YVES 10.-

      Herzliche Gratulation an alle Gewinner! Und nocheinmal vielen Dank an Yves!

      Ich hoffe, dass diese Playoffs lange andauern für den HCD und ich im einen oder anderen Spiel anwesend sein kann. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Preise an den Fandelegierten weiterleiten, der sie dann an die Gewinner verteilen wird, oder ich schicke die Geldpreise via Privatadresse an die Gewinner.
      Bitte meldet Euch auf jeden Fall mit Adresse via pn an mich.

      Und jetzt: HOPP HCD! ENTGLEIST DIESEN ZUG! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Liebe Teilnehmer am Doppelrundenspiel,
      Lieber Dylan,

      Die Organisation vom Doppelrundenspiel hat mir viel Freude bereitet. Ohne die Unterstützung vor Ort durch Dylan liesse sich das Spiel für mich aus 560 km Distanz praktisch jedoch nicht durchführen. Deshalb einen grossen Dank an Dylan für die Unterstützung und die Organisation des Hauptpreises. Einen herzlichen Dank auch die GL für die Bereitstellung des ersten Preises.

      Schlussendlich herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und besonders an die Gewinner. Ihr habt 19 Runden tapfer getippt und mich jeweils freundlich auf die paar Fehler aufmerksam gemacht, die mir unterlaufen sind. Es hat enorm Spass gemacht und ich möchte das Doppelrundenspiel gerne fortführen. Ich hoffe Dylan unterstützt mich weiterhin dabei...

      Ich hoffe natürlich auch, dass die Playoffs noch lange andauern für den HCD. Ich werde dann bestimmt noch in einem oder dem anderen Spiel anwesend sein.

      lg aus Luxemburg,
      Yves
      Das nigelnagelneue Sieger-Shirt (65 M.Wieser) mit allen Unterschriften der Cracks ist gestern bei mir angekommen. Mit dem Sieger "Straefe" habe ich bereits vereinbart, wo und wann die Übergabe stattfinden soll. Auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die GL für diesen schönen Siegerpreis! Vielen Dank!

      Bitte an alle Preisträger!

      Gebt mir doch per pn Eure Adresse an, damit ich die Geldpreise verschicken kann. (@ Gogo HCD: Nachricht bekommen)

      Gut Gruss nach Luxemburg! :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Wie steht es mit dem Doppelrundenspiel 15/16 ?
      Ich hoffe es wird wieder gestartet.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      @Gogo HCD
      Ich habe kein Zeichen von Yves bekommen bisher. Er hat mich und HCD-Freund letzte Saison abgelöst.
      Ich bin ausserstande dieses Spiel jetzt zu organisieren und habe das ja auch jahrelang gemacht.
      Wie wärs, wenn das jemand von Euch an die Hand nehmen würde?

      Ich könnte mich um den 1. Preis kümmern. Und den 5.- Einsatz würde ich jetzt weglassen. Ein Preis genügt. Es geht um Spass und Überbrückung zwischen den Doppelrunden.
      Yves, wo bist Du?

      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)