Zwischenbilanz vor der Natipause

      @Thibeau: bla bla bla = bla bla bla, null = smilie hat nicht funktioniert.
      Ihn aber in eine Saisonprognose zu nehmen fand und finde ich zu gewagt. Campe hingegen sehe ich als Reinfall. Er ist mit 18 bei seinem Talent stehen geblieben und hat sich auch in den vergangenen 2 Monaten nicht wirklich weiterentwickelt. Dass es dies gibt, das ist so. Aber für mich fehlt sein voller Einsatz, seine Motivation ein Profi zu werden von dem man noch in 20 Jahren spricht, sein Ehrgeiz etc.
      Campe ist 2 Jahre älter als Guerra aber Leistungsmässig mindestens 3 Jahre hinter diesem.
      Von einem Simon Kindschi verspreche ich mir bereits jetzt viel mehr als von Campe und von Rampazzo zusammen
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

      halil schrieb:

      corvis schlechte + / - Bilanz ist vor allem auf den saisonstart zurückzuführen. dort hatte er ein paar miese spiele.
      er wird aber besser und besser. ein ganz starker spieler!
      RvA hat z.B. eine 0 Bilanz


      halil schrieb:

      gemäss statistiken spielte er 2 spiele...


      @halil: Bist du jetzt für die Statistiken verantwortlich hier? Darf ich das also aus meinem Pflichtenheft streichen? ;)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.